Tageskarte "Einhornorakel"

Huhu Magice,

würde mich freuen, wenn Du mir auch eine Einhornkarte ziehen könntest.

Bin immer neugierig, was die verschiedenen Kartenorakel zu sagen haben. :kiss4:

Danke Dir ganz herzlich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo Magice,

bist du so nett und ziehst mir auch eine Einhornorakelkarte? :rolleyes:

Schönen Tag noch wünscht BIRMI
 
Huhu Magice,

würde mich freuen, wenn Du mir auch eine Einhornkarte ziehen könntest.

Bin immer neugierig, was die verschiedenen Kartenorakel zu sagen haben. :kiss4:

Danke Dir ganz herzlich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina


Hallo Tina,

Ich bin auch immer neugierig auf die Decks, deswegen liegen glaube ich noch 10 ungeöffnet im Schrank, weil ich irgendwie nie die zeit finde,dann sie auch auszuprobieren :D
Irgendwie doof, das man sich soviele Decks zu legt, aber immer nur mit den selben legt :rolleyes:
Nun zu deiner TK

" Brüder und Schwestern"
Eigendlich sollte man sich lieben unter Geschwistern, doch es kommt oft genug vor,daß es nicht so ist. diese Karte will dir zeigen,das die die dir am Herzen liegen, egal ob Geschwister oder andere Verwandten eigendlich ein Teil von dir sind, egal wie anstrengend sie auch sein mögen.Die Einhörner wollen dir mitteilen: " Um mit anderen gut auszukommen,sieh immer die Liebe und das Beste in ihnen."


Ich wünsche dir einen schönen Start in die woche.
LG Magice
 
@ Luonnotar
Ich bin jetzt echt erleuchtet, hast schon Recht,da sollte mal die Liebe für den Herren raus :D
Danke dir :umarmen:

bislang ist es eine heimliche liebe, und du fuehlst dich ziehmlich einsam dabei.
aber du hast angst, wenn du zeigst, was du fuehlst, dass alles kaputt geht...

sieht aber ziehmlich positiv aus :)
 
Hallo Magice,

bist du so nett und ziehst mir auch eine Einhornorakelkarte? :rolleyes:

Schönen Tag noch wünscht BIRMI

Aber sicher ziehe ich dir eine und das ist deine TK

" Entscheidung"
Die Einhörner wollen dir heute mitteilen das es Zeit ist eine klare Entscheidung zutreffen.Im Leben steht man immer wieder vor Entscheidungen, ob man dann eine fällen kann ist immer abhängig von der Tagesform. Heute ist der Tag für dich,endlich in einer wichtigen Angelegenheit klare Verhältnisse zu schaffen. Es ist besser seine Seele zu befreien, bevor die Seele daran zu Grunde geht. Falls du die Entscheidung nicht alleine treffen kannst ,bitte die Engel um Führung.


Ich wünsche dir einen Entscheidungsreichen Tag ;)
Lieben Gruß Magice
 
Aber sicher ziehe ich dir eine und das ist deine TK

" Entscheidung"
Die Einhörner wollen dir heute mitteilen das es Zeit ist eine klare Entscheidung zutreffen.Im Leben steht man immer wieder vor Entscheidungen, ob man dann eine fällen kann ist immer abhängig von der Tagesform. Heute ist der Tag für dich,endlich in einer wichtigen Angelegenheit klare Verhältnisse zu schaffen. Es ist besser seine Seele zu befreien, bevor die Seele daran zu Grunde geht. Falls du die Entscheidung nicht alleine treffen kannst ,bitte die Engel um Führung.


Ich wünsche dir einen Entscheidungsreichen Tag ;)
Lieben Gruß Magice


liebe Magice,

vielen Dank für das Ziehen der Karte "Entscheidung". Die Karte passt genau auf mein Thema.

liebe Grüße BIRMI
 
bekomme ich auch eine?

glg


Der Tag ist zwar schon zur hälfte rum, aber auch hier noch eien Tageskarte für heute :)

" morgen weißt du es"
Du bist unsicher und deswegen stellst du dich hitnen an. Aber du weißt eigendlich das es ncith richtig ist. Es wäre mal an der Zeit sich ganz frech nach vorne zu drängen.Am besten du läßt los von all dem was dich belastet, läßt es raus und dann entspannt zurück lehnen und abwarten. Und dann so sagen es die Einhörner: " wirst du morgen aufwachen und wirst wissen was zutun ist."


Liebe Grüße Magice:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Magice,
würdest du mir auch eine Einhornkarte für den heutigen Tag legen.
Wär lieb!
Liebe Grüße
butterflybalanc

Hallo meine Liebe,

Ich habe dir diese Karte gezogen :)

"Wasser"

Du solltest mehr auf deine Gesundheit achten und vorallem mehr wasserhaltige Früchte zu dir nehmen. Wasser berreichert den Körper und gibt ihm die nötigen energien um glücklich zu sein. Wasser steigert auch unsere Leistungsfähigkeit und das kanst du derzeit denke ich gut gebrauchen.Also die Einhörner sagen dir: Trink mehr Wasser und ess mehr wasserhaltige Sachen,dann wirst du auch glücklicher sein."


Alles liebe und einen schönen Tag
Magice
 
Zurück
Oben