Tageskarte "Einhornorakel"

Liebe Magice,
vielen Dank, das ist wirklich eine schöne und aufbauende Karte.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Alles Liebe Elli
 
Werbung:
wie schick. gestalte gerade wieder ein neues wahrsage-deck (heute kommt der
photograph und die ersten bilder werden an den auftraggeber gesendet. bin so
aufgeregt) und habe dafuer auch eine einhornkarte entworfen... soweit nichts
aufregendes...

kurz darauf wird mir offenbar, dass das einhorn mein krafttier ist... und nun
bietest du, magice, auch noch an, eine einhorn-tageskarte zu ziehen. wenn du
also noch eine uebrig hast, lass mich wissen, welches einhorn mich heute den
tag ueber begleitet.

danke dir!

ich biete dir an, auch eine karte zu ziehen. habe alle handelsueblichen decks
in verschiedenen ausfuehrungen, dh lenormand-, sibilla-, zigeuner-, romme-,
kipper-, engel-, orakel-, und wahrsagekarten. lass es mich wissen...
 
Dann mal ganz leise eine TK für dich ;)

"Neugier"
Eigendlich sollten wir Frauen von Natur aus neugierig sein :D Aber gerade heute solltest du dich für neue Projekte begeistern und die Hintergründe hinterfragen. Unsere Seele leitet unsere Neugierde, um gefüttert zu werden, mit neuen Reizen. Also sei heute mal ganz unverschämt neugierig ;) Hast heute Morgen ja schon angefangen, denn du warst ja neugierig was die Einhörner dir sagen wollen :D


Ich wünsche dir einen tollen Tag !!
Lieben Gruß Magice

Vielen Dank liebe Magice :danke:
Ja die passt doch....bin immer neugierig.
Für heute hatte ich mir auch vorgenommen, meinen neuen Studienbrief von meinen Fernkurs zu lesen und auszuarbeiten, um meinen wissenhuger zu stillen :D - scheint ja heute dafür der richtige Tag zu sein.

Wenn ich Dir mit irgendetwas helfen kann bzw darf, sei es eine Legung oder auch eine Karte ziehen, melde dich einfach.
 
wie schick. gestalte gerade wieder ein neues wahrsage-deck (heute kommt der
photograph und die ersten bilder werden an den auftraggeber gesendet. bin so
aufgeregt) und habe dafuer auch eine einhornkarte entworfen... soweit nichts
aufregendes...

kurz darauf wird mir offenbar, dass das einhorn mein krafttier ist... und nun
bietest du, magice, auch noch an, eine einhorn-tageskarte zu ziehen. wenn du
also noch eine uebrig hast, lass mich wissen, welches einhorn mich heute den
tag ueber begleitet.

danke dir!

ich biete dir an, auch eine karte zu ziehen. habe alle handelsueblichen decks
in verschiedenen ausfuehrungen, dh lenormand-, sibilla-, zigeuner-, romme-,
kipper-, engel-, orakel-, und wahrsagekarten. lass es mich wissen...

Hallo meine liebe,
Das ist doch mal ein Morgen ;)
Ich würde mich natürlich über eine Tageskarte,egal aus welchem Deck freuen :) Bin immer neugierig,was mein Tag mir bringt, auch wenn der heute bestimmt aus Arbeit besteht :D Aber vielleicht wird etwas Licht in mein Liebesleben geworfen, durch eine TK ;)

Nun zu deinen Einhorn.
"Sprich über deine Gefühle"
Die Einhörner bitten dich darum heute einen Freund deine Gefühle zu sagen.Du scheinst jemanden Gefühle nicht zusagen, egal ob Wut, Trauer oder Liebe. Heute ist der Tag ,um reinen Tisch zu machen und deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Gerade Gefühle wie Wut oder trauer tun nicht gut,wenn sie im Bauch festhängen. Es irrtiert dich nur und wirft dich zurück. Halte dir den Weg offen und spreche heute offen über deine Emotionen.


Dann mal ans Telefon und allen erzählen, wie du empfindest :)

Lieben Gruß
Magice
 
Vielen Dank liebe Magice :danke:
Ja die passt doch....bin immer neugierig.
Für heute hatte ich mir auch vorgenommen, meinen neuen Studienbrief von meinen Fernkurs zu lesen und auszuarbeiten, um meinen wissenhuger zu stillen :D - scheint ja heute dafür der richtige Tag zu sein.

Wenn ich Dir mit irgendetwas helfen kann bzw darf, sei es eine Legung oder auch eine Karte ziehen, melde dich einfach.

Danke für dein liebes Angebot, denke ich werdebestimmt mal drauf zurück kommen ;)
 
Dann 'spiele ich leise mal mit' :)

Dann mal leise deine TK:
" Lass den Stress los"

Menschen in deinen Umfeld sidn gestresst und angespannt. Streit und Mißgunst um dich herrum. Du solltest alles von dir abprallen lassen. Du bist immer wieder geneigt dazu, den Stress anderer in dir aufzunehmen und es in dir zu bewegen. Die Einhörner raten dir heute " Übernehme nicht den Stress anderer. Atme ihn aus!" Und das ist auch das sinnvollste, denn zuviel Stress und Sorgen schlagen dir schnell auf den Magen.Auch wenn du ein sehr hilfsbereiter Mensch bist, gerade heute solltest du dich mal NUR um dich kümmern und nicht um die sorgen und Nöte anderer.


Wünsche dir viel Spaß beim "egoistisch sein" !

Lieben Gruß Magice
 
Wow...ich muss das mal ganz platt sagen: du hast es richtig gut drauf mit den Karten!

Ich habe am Wochenende noch gedacht, ich muss mal Abstand von einer Freundin nehmen, denn sie ist soo missgünstig wie die anderen aus dem einen Freundeskreis. Es kommt öfter bei ihr durch, aber an diesem Wochenende ganz besonders. Sie platzt,w enn sie das Glück anderer Leute sieht und das hat mich traurig gemacht und diese "Energien" haben mich belastet; vielleicht war mir deshalb so schlecht und nicht wegen des Essens, das ja sehr lecker war..


Jetzt weiß ich Bescheid.

DANKE!
 
Hallo meine liebe,
Das ist doch mal ein Morgen ;)
Ich würde mich natürlich über eine Tageskarte,egal aus welchem Deck freuen :) Bin immer neugierig,was mein Tag mir bringt, auch wenn der heute bestimmt aus Arbeit besteht :D Aber vielleicht wird etwas Licht in mein Liebesleben geworfen, durch eine TK ;)

hehe, was glaubst du, was ich fuer ne karte zog? die kerze!
na, wenn das man nicht passend ist...

das zeigt an, dass es an der zeit ist fuer dich, aktiv zu werden, und endlich
den mut zu haben, aus dir heraus zu gehen. da ist etwas, das du verbirgst,
was gerne ans ''tageslicht'' moechte. gib deinem herzen einen ruck, sperr'
dich nicht. da wartet einiges an positiven veraenderungen auf dich, wenn
du es zulaesst. sieht mir so aus, als ob du dich/ was zurueckhaelst, um die
kontrolle ueber die situation zu behalten. dabei entgeht dir soviel schoenes;
erfuellung, herzlichkeit und harmonie. trau dich!

hoffe das bringt ein wenig licht ins dunkle...


Nun zu deinen Einhorn.
"Sprich über deine Gefühle"
Die Einhörner bitten dich darum heute einen Freund deine Gefühle zu sagen.Du scheinst jemanden Gefühle nicht zusagen, egal ob Wut, Trauer oder Liebe. Heute ist der Tag ,um reinen Tisch zu machen und deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Gerade Gefühle wie Wut oder trauer tun nicht gut,wenn sie im Bauch festhängen. Es irrtiert dich nur und wirft dich zurück. Halte dir den Weg offen und spreche heute offen über deine Emotionen.


Dann mal ans Telefon und allen erzählen, wie du empfindest :)

hm, hm, soso. muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen; bzw durch
den bauch...

danke dir!


Lieben Gruß
Magice


:zauberer1
 
Werbung:
@ Luonnotar
Ich bin jetzt echt erleuchtet, hast schon Recht,da sollte mal die Liebe für den Herren raus :D
Danke dir :umarmen:
 
Zurück
Oben