Tageskarte "Einhornorakel"

Werbung:
Hallo Magice,

wärst du so lieb und würdest mir auch eine Karte für heute ziehen?

Hallo meine liebe,

Hier deine Karte:

"Haustiere"

Hast du Haustiere? Wenn nicht solltest du dir eins anschaffen. Haustiere geben dir das was du derzeit am meisten brauchst : Ruhe und Gelassenheit! Tiere verstehen dich,weil auch du sie verstehen kannst. Das ist das Geheimnis, den du auf den Grund gehen solltest. Verbringe Zeit mit Tieren und lerne von ihnen, was es heißt : ruhe und Gelassenheit auszustrahlen. Gib ihnen Liebe und hingabe, dann bekommst du es auch zurück!


Gehe selber mich mal um meinen Hasen kümmern, der hat es auch mal wieder nötig,daß ich mit ihm rede :D

Lieben Gruß Magice
 
Hallochen,

würde mich auch über eine Karte freuen :)

LG
Andrea
:danke:

Hallo,

Deine tageskarte ist
" Dank"
Dankbarkeit erfüllt das Herz mit Licht. Man sollte jeden Tag dankbar sein für seine Gaben und vorallem für sein Leben.Danbarkeit kann vieles verändern und unterstützt einen in der täglichen Arbeit.


Dann mal fleissig " danke sagen" !!

Alles Liebe,
Magice
 
Uiiiiiiiiiii .... ein Einhornorakel? Gibt es für mich auch ein Kärtchen?

Mein Partner hat ein Einhörnchen als Krafttier, was öfters hier rumgallopiert, aber ich kann es nicht sehen.

:umarmen: Medchen :daisy:

Huhu,
der Tag ist zwar schon fast vorbei aber hier deine Tageskarte:

"Versuche etwas neues"
Meine verstorbene Oma, sagte immer : Probieren geht über studieren! Und da geb ich ihr voll Recht und auch die Einhörner sagen heute " Nur wer es ausprobiert hat,weiß ob er es kann!" Versuche heute etwas neues oder etwas "anderes", danach wird es dir besser gehen.


Wünsche dir alles liebe
Magice
 
Huhu,
der Tag ist zwar schon fast vorbei aber hier deine Tageskarte:

"Versuche etwas neues"
Meine verstorbene Oma, sagte immer : Probieren geht über studieren! Und da geb ich ihr voll Recht und auch die Einhörner sagen heute " Nur wer es ausprobiert hat,weiß ob er es kann!" Versuche heute etwas neues oder etwas "anderes", danach wird es dir besser gehen.


Wünsche dir alles liebe
Magice

Hallo Magice,

Ja, das ist heute auch schon passiert :D Und es hatte Erfolg. Also die Sache ansich hatte Erfolg. Mir geht's nicht so dolle ... weißt doch, meine Blockädchen ... urplötzlich wieder. Aber das hast Du mir schon gedeutet ... ich arbeite dran ... Gedanklich in mich zu gehen, was ich denn jetzt wieder Verdränge ;)

Danke :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo,

Deine tageskarte ist
" Dank"
Dankbarkeit erfüllt das Herz mit Licht. Man sollte jeden Tag dankbar sein für seine Gaben und vorallem für sein Leben.Danbarkeit kann vieles verändern und unterstützt einen in der täglichen Arbeit.


Dann mal fleissig " danke sagen" !!

Alles Liebe,
Magice

na dann fange ich mal mit dir an und sag Danke für die Tageskarte.
;)
LG
Andrea
 
Werbung:
ich flüster auch mal ein ich mag mitmachen hinein

Guten Abend,
da wir es eigendlich zu spät für eine TK haben, schick ich dir deine für Morgen ;)

" Lachen"

Wann hast du das letzte mal so richtig gelacht? So richtig von Herzen? Länger her? Dann wird es Zeit es mal wieder zutun.Stress und Ärger fällt ab, wenn du herzhaft lachst. Von stress und Ärger hattest du anscheinend genug in der letzten Zeit,also dann mal fleissig lachen morgen, auch mal ohne Grund.


LG Magice
 
Zurück
Oben