Engelkarten Reading

C

claudia14

Guest
Hallo,

ich möchte gerne zu mehr Reading-Praxis kommen und daher mein Angebot an Euch:
Wenn jemand Interesse an einem kostenlosen Reading mit Kartendecks von Doreen Virtue (Heilorakel der Engel, Einhorn, Engel für jeden Tag oder Engeltherapie Orakel) hat, dann meldet Euch bitte per PN an mich.
Bitte gebt mir Eure Frage und den Vornamen an.


Liebe Grüße und freu mich auf Eure Anfragen,
Claudia
 
Werbung:
Ich kann leider im Moment noch keine PN verschicken und
würde Euch daher ersuchen, dass Ihr eine E-Mail-Adresse mitschickt.
Gilt auf für die unter Euch, die sich von bei mir gemeldet haben.

Vielen lieben Dank :flower2:
 
Hallo Claudia,
hab Dir ein Mail geschickt - danke nochmals hier ganz offiziell für Dein tolles Engel-Reading und die sehr einladende Homepage über Deine Arbeit kann ich nur empfehlen!
Alles Liebe,
Marilena
 
hallo, ich hab intresse an deinem kartenlegeangebot :) mein vorname ist yasmin und meine frage lautet: was ist der grund für mein leiden im leben(bereits ab der kindheit), warum bleibt mir liebe + wohlbefinden bzw. die "erlösung" im sinne von erfüllung meiner träume aus der kindheit verboten? (negatives karma?) und was muss ich tun um glücklich und geheilt zu werden?(Vllt. noch die Frage, ob ich mit meinem Schutzengel, mit dem ich schon kontakt hatte, noch kontakt haben kann/darf und wie?)

Hoffe ich hab mich verständlich aus gedrückt. Danke schonmal :D
Lg
 
@ Marilena

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
Es hat mich gefreut Dir ein Reading geben zu dürfen.

Alles Liebe :)
 
Liebe Mamegoma89

ich kann leider noch keine PNs schreiben und würde daher Deine E-Mailadresse zum Antworten brauchen (kannst mir gerne als PN schicken).

Alles Liebe und ich freu mich schon auf das Reading.
Claudia
 
... wer noch möchte kann sich gerne melden, hab im Moment wieder ein Kontingent frei
und PNs kann ich mittlerweile auch schon schreiben *juchu*

Strahlende Herzensgrüße an Euch alle :daisy:
 
Werbung:
Liebe Claudia..
Danke dir von Herzen für deine Mühe.

Das hast du suuuuuper gemacht.
Mach weiter so.

Licht und Liebe:umarmen:
 
Zurück
Oben