Engelkarten Reading

Werbung:
Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Mühe.
Ich werde drüber nachdenken, was diese Botschaft mir sagen könnte.

Nochmal vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Daniela
:kiss4:
 
Liebe Claudia,
auch ich hätte gerne ein Reading von Dir. Bei mir steht die Frage bzgl. meines weiteren spirituellen weges an. Freu mich schon auf Antwort. Danke im voraus.
Lg
Susanne
 
Hallo liebe Claudia

Nun, wenn Dein Angebot noch gilt, wäre ich Dir sehr dankbar für ein Reading! Ich bin mich zur Zeit unendlich mit meinem Weg am befassen und die Suche nach mir selbst, fällt mir nicht wirklich sehr einfach! Ich verspüre schon sehr lange eine riesen Energie, welche durch meine Hände fliesst! Jene mache ich nun zu meiner Berufung, weil alles nur erdenkliche zu diesem geführt hat!
Daher wäre es für mich natürlich wundervoll noch die Meinung der Engel zu hören!

Vielen lieben Dank und Lichtvolle Grüsse

Ralph
 
Hallo Claudia!

Ich hätte auch gern ein Reading von Dir.
Mein Leben steht momentan total auf dem Kopf - nichts ist mehr so, wie es war - ich kann noch nicht so richtig damit umgehen. Würde mich sehr interessieren, was die Engel dazu mitteilen möchten.

Vielen Dank und alles Liebe für Dich
Johanna
 
Hallo Claudia,

ich würde mich auch sehr über ein Reading freuen.

Meine Frage: Wie geht es beruflich weiter?

Dankeschön und alles Liebe

Babsi
 
Hallo Claudia,

ich würde mich auch sehr über ein Reading freuen.

Meine Frage: Wie geht es beruflich weiter?

Dankeschön und alles Liebe

Babsi


Hallo Claudia,

sei erstmal :umarmen: für deine einfühlsame Antwort.

Mir bedeutet diese Botschaft sehr viel. Freu mich auf die kommende Zeit.

Vielen, vielen Dank und alles Liebe

Babsi
 
Werbung:
Hallo Claudia!

Habe zufällig dein Angebot gelesen, hoffe es ist noch aktuell????
Ich habe Probleme bei meiner jetzigen Arbeit und denke darüber nach die Arbeitsstelle zu wechseln. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin was ich wirklich möchte.
Können die Engel damit etwas anfangen???

Danke im Voraus, liebe Grüße

Iguacu
 
Zurück
Oben