Tageskarte "Einhornorakel"

Guten Morgen meien Lieben,
Ich habe eien Tageskarte für jemanden gezogen,wenn sie möchte kann sie ja was dazu schreiben ;)

" Echte freunde"

Diese Karte will dir sagen, daß du deinen freunden deien Gefühle offenbaren sollst. Echte Freunde halten zu dir und halten dich, wenn es dir schlecht geht. Laß dich tragen von den Menschen, die dich umgeben. Wenn man sich schlecht fühlt, das Herz schwer ist,dann sollten sie dich aufrecht halten, dir Kraft geben.


Ich wünsche dir alles liebe und ganz viel Kraft ;)

Magice
 
Werbung:
Ich nehme mal an diese Karte war für mich gedacht;)

Dankeschön liebe Magice.

Würd ja passen zu meiner jetztigen Situation.

Ich danke dir vor ganzem Herzen.:danke:
 
Hallo liebe Magice,

ich möchte mich für deine Legung herzlich bedanken. Du hast meine jetzige
Situation sehr sehr gut beschrieben. In diesem Forum bin ich neu und ich "schnuppere" mal hinein. Das Thema "Kartenlegen" und im allgem. Esoterik
interessiert mich schon seit meiner Kindheit. Für Freunde hab ich schon
Karten gelegt und angeblich soll alles so eingetroffen sein. Manchmal sehe
ich auch für mich selbst ganz gut voraus. Nur im Moment (wie du dies auch
mittels deiner Legung gesehen hast) bin ich wie erstarrt. Aber du weißt ja,
da muss man einfach durch ... die besseren Zeiten kommen ganz sicher wieder. Und die nicht so guten sind für uns ein Lernprozeß.

Vielen Dank nochmals und ganz liebe Grüße
isa2000
 
Liebe Magice,

herzlichen Dank für Deine Karte.


Hallo Tina,

Ich bin auch immer neugierig auf die Decks, deswegen liegen glaube ich noch 10 ungeöffnet im Schrank, weil ich irgendwie nie die zeit finde,dann sie auch auszuprobieren :D

Das kann ich nachvollziehen. :rolleyes: Aber schade ist es trotzdem. Manchmal verwunderlich, was die Karten sagen. :)

Irgendwie doof, das man sich soviele Decks zu legt, aber immer nur mit den selben legt :rolleyes:

Da hast Du recht. :D
Nun zu deiner TK

" Brüder und Schwestern"
Eigendlich sollte man sich lieben unter Geschwistern, doch es kommt oft genug vor,daß es nicht so ist. diese Karte will dir zeigen,das die die dir am Herzen liegen, egal ob Geschwister oder andere Verwandten eigendlich ein Teil von dir sind, egal wie anstrengend sie auch sein mögen.Die Einhörner wollen dir mitteilen: " Um mit anderen gut auszukommen,sieh immer die Liebe und das Beste in ihnen."


Kann nur auf eine Freundin gemünzt gewesen sein. Am Sonntag hat sie mir noch was anderes gesagt, wegen ihrer nicht gut laufenden Beziehung und am Montag war schon wieder alles anders. :rolleyes: Ich habe mir gedacht, sie wird schon selber rausfinden, was für sie der beste Weg ist. :D

Ich wünsche dir einen schönen Start in die woche.
LG Magice

Wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche. Und herzlichen Dank noch Mal für die Karte. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Bitte liebe Magice melde mich ganz,ganz leise für eine Tageskarte an

Wünsch dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Barbara



Hallo meien liebe,

" die kraft deienr liebe...."
Die kraft deienr liebe kann Menschen helfen, keien Angst mehr zu haben oder einen Weg mit dir zu gehen. trau dich heute jemanden zu sagen, was du tun möchtest und bitte die Person ,den Weg mit dir zu gehen. Bitte ihn in Liebe und mit Vertrauen in dir.


Lieben Gruß Magice
 
ziehst du mir heut auch wieder eine??? :)

glg

Hallo liebe Sternenklar:)
Sicher zieh ich dir eine, bevor ich mich an ein paar Legungen mache ;)

" Echte Freunde"

Der Grundgedanke der Einhörner zu dieser Karte ist: "Echte Freunde halten immer zusammen." Und das sollte im moment auch dein Motto sein.Du solltest gerade heute mehr Zeit mit lieben Freunden verbringen ,als im stressigen Alltag. Sie geben dir Kraft und auch du gibst ihnen Energie, für die restliche Woche. Also warum nicht ein netter DVD Abend oder einen Kaffee mit eienr guten freundin?


Wünsche dir viel Spaß ;)
Lieben Gruß Magice
 
Hallo ,
Ja ich auch. Ich find sie sehen toll aus und liegen toll in der Hand. Nur mit dem ganzen zurechtkommen :rolleyes:
Naja, deswegen übe ich ja und hab dir mal eine gezogen :

Deine tageskarte:
" Versuche etwas Neues!"
Immer wieder das selbe machen ist doch eigendlich langweilig, deshalb solltest du heute mal etwas Verrücktes machen. Oder gibt es etwas ,was du schon immer machen wolltest, aber bisher nicht getraut hast,es zutun? Deine Seele schreit nach Neuerungen und Reizen.Der Alltag ist stressig genug und holt dich eh immer wieder ein. Deshalb ist heute der ideale Tag um all das zutun, was du sonst nicht tun kannst. Also dann mal raus und den Bunjeesprung vorbereiten :D


Ich wünsche dir einen schönen und vorallem viel Spaß beim erleben neuer Reize ;)
Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,

du, zum Bunjeesprung bin ich gestern gar nicht mehr gekommen! *kicher*
Im Ernst - du hast die richtige Karte gezogen, denn ich habe gestern schon vom Morgen an meinen Tagesablauf mal total umgekrempelt, mir war danach, schon bevor ich dich fragte. Und ich habe auch einiges getan, wozu ich sonst nicht komme.
Also herzlichen Dank!

Falls du mal eine Kraft- oder Helfertierkarte gezogen haben möchtest (die sind auch wunderschön), gerne!

Liebe Grüsse, Alana
 
Werbung:
Zurück
Oben