Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Maaßen hat sich ganz genau in chemnitz informiert bevor er öffentlich gesprochen hat...was für ein volltrottel müsste er sein wenn er es als oberster des verfassungsschutzes nicht gemacht hätte...aber so weit denken viele bürger garnicht...nein, wenn frau merkel und die gesteuerten mainstream medien meinen es hat eine hetzjagt in chemnitz geben hat auch eine stattgefunden! aus basta! auch wenn es keine beweise dafür gibt...
oh halt..hab ja völlig vergessen das es einen schrecklichen beweis gibt...ein handyvideo der, wie heißt es, der antifazecke?...
a015.gif

dies anzuzweifeln war natürlich ein schreckliches vergehen von herrn Maaßen!...so geht das natürlich nicht..weg mit ihm und schande über ihn!
 
Das Handy-Video von einigen Sekunden existiert zwar, aber wo wurde es aufgenommen? Falls es in Chemnitz war o.k. Doch was sieht man darin? Ein etwas gedrungener, kräftiger, schwarzgekleideter Mann, der kurz mal auf einen ausländisch aussehenden jungen Mann zurennt als wolle er ihn packen. Der junge Mann rennt logischerweise reaktionschschnell davon und entkommt dem Mann leichtfüssig, der daraufhin die Vefolgung aufgibt, wohl ausser Atem. :) Der junge Mann hat keinen Kratzer abbekommen und es wurde ihm kein Haar gekrümmt und das ganze dauerte nur wenige Sekunden.
Gut möglich dass Herr Maassen diese Szene ähnlich sah wie ich und daher mit recht sagen konnte, dass das keine Hetzjagd war.
T
 
Als ob es um eine einzelne Szene, ein bestimmtes Video ginge, oder darum, ob der Begriff "Hetzjagd" angemessen ist. Das sind Nebensächlickeiten, die vom eigentlichen Problem ablenken sollen.

"Insgesamt werden nach Angaben des sächsischen Innenministeriums zum 26./27. August inzwischen 140 Verfahren geführt. Dabei geht es um 20 verschiedene Straftatbestände. Die Bandbreite reicht von Volksverhetzung (5 Fälle), über einfache und gefährliche Körperverletzung (insgesamt 30 Fälle), Landfriedensbruch (4 Fälle) bis hin zum Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen (30 Fälle). Dazu kommen noch allerlei andere Straftaten wie Bedrohung oder Verstoß gegen das Waffengesetz."

https://www.focus.de/politik/deutsc...htigsten-fragen-im-ueberblick_id_9558966.html
 
Als ob es um eine einzelne Szene, ein bestimmtes Video ginge, oder darum, ob der Begriff "Hetzjagd" angemessen ist. Das sind Nebensächlickeiten, die vom eigentlichen Problem ablenken sollen.

"Insgesamt werden nach Angaben des sächsischen Innenministeriums zum 26./27. August inzwischen 140 Verfahren geführt. Dabei geht es um 20 verschiedene Straftatbestände. Die Bandbreite reicht von Volksverhetzung (5 Fälle), über einfache und gefährliche Körperverletzung (insgesamt 30 Fälle), Landfriedensbruch (4 Fälle) bis hin zum Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen (30 Fälle). Dazu kommen noch allerlei andere Straftaten wie Bedrohung oder Verstoß gegen das Waffengesetz."

https://www.focus.de/politik/deutsc...htigsten-fragen-im-ueberblick_id_9558966.html
Ja, danke - es fehlen (mir) angesichts der Entwicklungen leider zu oft die Worte.
 
Als ob es um eine einzelne Szene, ein bestimmtes Video ginge, oder darum, ob der Begriff "Hetzjagd" angemessen ist. Das sind Nebensächlickeiten, die vom eigentlichen Problem ablenken sollen.

aha, im fall Maaßen ging es nicht darum, alles ja nur nebensächlichkeiten die Maaßen den job gekostet haben die vom eigentlichen problem ablenken sollen... super logik...:)

"Insgesamt werden nach Angaben des sächsischen Innenministeriums zum 26./27. August inzwischen 140 Verfahren geführt. Dabei geht es um 20 verschiedene Straftatbestände. Die Bandbreite reicht von Volksverhetzung (5 Fälle), über einfache und gefährliche Körperverletzung (insgesamt 30 Fälle), Landfriedensbruch (4 Fälle) bis hin zum Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen (30 Fälle). Dazu kommen noch allerlei andere Straftaten wie Bedrohung oder Verstoß gegen das Waffengesetz."

verfahren geführt...weißt du wieviele verfahren in der brd geführt werden?...weißt du wieviele verfahren gegen die antifa geführt werden?...verfahren alleine heißt gar nix...es bedeutet lediglich einen verdacht seitens der justiz...
immer langsam mit voreiligem schießen...auch du bist vermutlich in chemniz nicht persönlich dabei gewesen um dir ein urteil bilden zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da im Hintergrund wirklich abgelaufen ist, wissen wir gar nicht.
Offenbar ist das Thema transatlantisch sehr wichtig, in der New York Times erschien sogar ein Artikel über den Bericht von Nuoviso, der hier schon eingestellt wurde, und der offensichtlich sehr oft gesehen wurde.
Die NYT verdrehte komplett, was dort gesagt wurde, unser Dreadlock-Stoner ist also jetzt ein Nazi.

Auch er hat nun einen gelben Stern, auf dem nicht nur Verschwörungstheoretiker steht, sondern auch noch Nazi.
Wer weiß also, wer da im Hintergrund welche Strippen zieht, ich glaube nicht, dass unsere Politiker da noch allzu großen Einfluss haben.
 
^^ Gelber Stern in dem Zusammenhang?

Schämst du Dich nicht?

Gruß

Luca
 
Werbung:
^^ Gelber Stern in dem Zusammenhang?

Schämst du Dich nicht?

Gruß

Luca
Das Motiv ist übernommen aus dem Tagesdosis Bericht.
Und nein, ich finde den Vergleich nicht unpassend, denn der gelbe Stern war ein Symbol für Menschen die dadurch kennbar gemacht und aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurden. Damit begann das große Aussortieren, wer frei war und wer nicht, wer Menschenrechte hatte, und wer nicht.
Wir sollten aufpassen, dass sowas nicht wieder passiert. Daran zu erinnern, indem man auf Parallelen hinweist, ist nicht nur nicht verwerflich sondern sogar notwendig.

Menschen, die sofort angerannt kommen, wenn man Vergleiche zieht, um den Vergleichenden zum Relativierer, damit zum Leugner, damit zum Nazi zu stempeln, bedienen sich genau dieser Methoden, die mit dem Beispiel kritisiert werden sollten.
Und merken es nicht mal.

Nein, es gibt heute Gott sei Dank keine Gaskammern. Das ist heute aber auch nicht mehr nötig. Menschen werden anders beseitigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben