OT:Wie beurteilt ihr Prostitution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem kann kein Mann eine Frau, die ihn in sein Innerstes eindringen lässt, bezahlen.
Es wird immer unbezahlbar bleiben. Frauen, die das geschehen lassen, sind vielleicht jung, hübsch, auch intelligent, doch wenn sie ihr Heiligstes anbieten, doch irgendwie verwirrt und irre geführt und in der Folge auch unglücklich.

verwirrt kommt von Verwirrtheit... http://de.alinki.com/verzeichnis/verwirrtheit/4530

Gutachten über den psychischen Zustand eines menschen sollte man doch wohl einem Experten=Arzt überlassen, der seine Diagnose sicherlich auf andere Fakten, z.B einghende Untersuchungen, als den Beruf des jeweiligen Menschen stützt.
Leichtfertigr Gebrauch des Wortes verwirrt/Verwirrtheit durch Laien kann durchaus als Unterstellung und Rufschädigung einer person/eines Pesonenkreises betrachte werden.

Sage
 
Werbung:
verwirrt kommt von Verwirrtheit... http://de.alinki.com/verzeichnis/verwirrtheit/4530

Gutachten über den psychischen Zustand eines menschen sollte man doch wohl einem Experten=Arzt überlassen, der seine Diagnose sicherlich auf andere Fakten, z.B einghende Untersuchungen, als den Beruf des jeweiligen Menschen stützt.
Leichtfertigr Gebrauch des Wortes verwirrt/Verwirrtheit durch Laien kann durchaus als Unterstellung und Rufschädigung einer person/eines Pesonenkreises betrachte werden.

Sage

:party02::baden::morgen::hase::hamster:
 
Es geht um einen Handel, der den Körper als Ware anbietet. Doch der Körper ist das Vehikel der Seele und ist somit keine billige Ware, die sich dazu eignen soll, sie so teuer wie möglich an den Mann zu bringen.

Außerdem kann kein Mann eine Frau, die ihn in sein Innerstes eindringen lässt, bezahlen.
Es wird immer unbezahlbar bleiben. Frauen, die das geschehen lassen, sind vielleicht jung, hübsch, auch intelligent, doch wenn sie ihr Heiligstes anbieten, doch irgendwie verwirrt und irre geführt und in der Folge auch unglücklich.

Ich schreibe das aus gewissen Erkenntnissen heraus. Eigentlich möchte ich Frauen, die mehr wert sind als ein paar Euro, vor diesem unehrlichen Handel warnen und erlösen.

Ich würde eher dafür plädieren, dass man Möglichkeiten schafft, diese Frauen aus diesem bestimmten Umfeld leichter herauszuführen.

Nur wer hören will, der höre!

Faszinierend!

Haben Sie schon einmal eine SexarbeiterIn gesehen welche den Kopf nicht auf den Schultern trägt? Wenn Sie ihre Körper verkaufen, dann müssten sie doch.... SexarbeiterInnen verkaufen ihren Körper nicht! Sie bieten eine sexuelle Dienstleistung!

Welche Erkenntnisse haben Sie in Bezug auf Sexarbeit - welche Erfahrung?

Warum ist eine sexuelle Dienstleistung eine unehrliche Handlung?

Warum wollen Sie Jemand "aus diesem bestimmten Umfeld herausführen" - Insbesondere wenn der/die Jenige das nicht möchte?

Woher nehmen Sie das Recht und die Kompetenz "Jemand (gegen seinen Willen) führen zu wollen"? Woher nehmen Sie das Recht für jemand Anderen Entscheidungen zu treffen (Sie haben offen ein Verbot der Prostitution gefordert - also versuchen Sie eine Entscheidung über die Tätigkeit Anderer zu treffen - und dies ohne den Dialog zu suchen! Wie haben Sie in einem Posting in diesem Thread geschrieben? Wenn die ganze Welt dagegen wäre, Sie würden trotzdem.... - ist das die Welt wie Sie sie wünschen? Sie entscheiden? Sie sind die HüterIn des Grales? Sie wollen "erlösen"?

Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich Tag für Tag (und auch Nacht für Nacht) SexarbeiterInnen zur Seite - Unsere 24-Stunden NotfallHotline ist mein Privathandy. Wenn eine SexarbeiterIn Hilfe braucht (und dies geschieht bisweilen - aber nicht unbedingt weil sie SexarbeiterIn ist, sondern weil Menschen bisweilen Hilfe brauchen) sind wir da - nicht nur im Netz, sondern auch vor Ort - wir helfen - mit Rat und Tat - Wenn Jemand Umstiegsangebote sucht, dann werden wir auch hier alles Erdenkliche unternehmen um diesen Wunsch zu erfüllen. aber NIEMALS gegen den Willen von Jemand! Diese Bevormundung der selbsternannten Retterindustrie finden nicht nur ich selbst, sondern auch die SexarbeiterInnen selbst unerträglich.

Ich habe es schon weiter oben geschrieben: Gibt es Etwas Unmoralischeres als die eigene Moral jemand Anderen aufzwingen zu wollen?

Liebe Grüße

Christian
 
Lieber Christian,

ich bewundere Dein Durchhaltevermögen bei einer so starren Person wie Eva. Eva hatt den heiligen Gral der Weisheit gefunden und ist nun nicht mehr in der Lage andere Dinge zu tolerieren, leider
PS. Ich weiß das Du und die Leute in Deinem Team eine sehr gute Arbeit leisten!
 
Faszinierend!

Haben Sie schon einmal eine SexarbeiterIn gesehen welche den Kopf nicht auf den Schultern trägt? Wenn Sie ihre Körper verkaufen, dann müssten sie doch.... SexarbeiterInnen verkaufen ihren Körper nicht! Sie bieten eine sexuelle Dienstleistung!

Welche Erkenntnisse haben Sie in Bezug auf Sexarbeit - welche Erfahrung?

Warum ist eine sexuelle Dienstleistung eine unehrliche Handlung?

Warum wollen Sie Jemand "aus diesem bestimmten Umfeld herausführen" - Insbesondere wenn der/die Jenige das nicht möchte?

Woher nehmen Sie das Recht und die Kompetenz "Jemand (gegen seinen Willen) führen zu wollen"? Woher nehmen Sie das Recht für jemand Anderen Entscheidungen zu treffen (Sie haben offen ein Verbot der Prostitution gefordert - also versuchen Sie eine Entscheidung über die Tätigkeit Anderer zu treffen - und dies ohne den Dialog zu suchen! Wie haben Sie in einem Posting in diesem Thread geschrieben? Wenn die ganze Welt dagegen wäre, Sie würden trotzdem.... - ist das die Welt wie Sie sie wünschen? Sie entscheiden? Sie sind die HüterIn des Grales? Sie wollen "erlösen"?

Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich Tag für Tag (und auch Nacht für Nacht) SexarbeiterInnen zur Seite - Unsere 24-Stunden NotfallHotline ist mein Privathandy. Wenn eine SexarbeiterIn Hilfe braucht (und dies geschieht bisweilen - aber nicht unbedingt weil sie SexarbeiterIn ist, sondern weil Menschen bisweilen Hilfe brauchen) sind wir da - nicht nur im Netz, sondern auch vor Ort - wir helfen - mit Rat und Tat - Wenn Jemand Umstiegsangebote sucht, dann werden wir auch hier alles Erdenkliche unternehmen um diesen Wunsch zu erfüllen. aber NIEMALS gegen den Willen von Jemand! Diese Bevormundung der selbsternannten Retterindustrie finden nicht nur ich selbst, sondern auch die SexarbeiterInnen selbst unerträglich.

Ich habe es schon weiter oben geschrieben: Gibt es Etwas Unmoralischeres als die eigene Moral jemand Anderen aufzwingen zu wollen?

Liebe Grüße

Christian

Bitte lies meinen Text ordentlich durch, dann wirst Du doch bemerken, dass ich niemanden etwas aufzwingen will. Das, was Du hier behauptest ist eine Lüge!!!!!!!!!!!!!!
 
Lieber Christian,

ich bewundere Dein Durchhaltevermögen bei einer so starren Person wie Eva. Eva hatt den heiligen Gral der Weisheit gefunden und ist nun nicht mehr in der Lage andere Dinge zu tolerieren, leider
PS. Ich weiß das Du und die Leute in Deinem Team eine sehr gute Arbeit leisten!

Kannst Du nicht lesen?

Nimm mich bitte aus Deinen Zähnen!

Von der geleisteten Arbeit von Christian habe ich nichts geschrieben.

Und meine Starrheit wie Du sie beleidigenderweise nennst, gehört mir und geht Dich wirklich nichts an. Ich weiß schon, was ich sage. Lass das meine Aufgabe sein. Außer Dir lesen auch noch andere Menschen diese Berichte. Deine Beurteilung ist wirklich nicht am Platz.

Ihr schreit andauernd gegen Verurteilungen und verurteilt selber.

Jedenfalls habe ich von vornherein noch nie jemanden beschimpft, verurteilt oder persönlich provoziert, was man ja von Dir nicht behaupten kann.

:schmoll::wut1::autsch:
 
Na wunderbar! Und wer soll am Acker buckeln, die Erdbeeren und Gurken pflücken und auf die Apfelbäume steigen?

Ist das die menschliche und ethisch wertvolle Einstellung unserer Spass-Prostituierten? Sie wollen sich nicht anstrengen und viel Geld verdienen und die Anderen? Sie dürfen sich plagen, damit die Prostituierten etwas zu essen haben?

Stellt Euch vor, wenn alle Frauen so wie diese Lust-Prostituierten dächten. Da müssten wir verhungern.

Es befriedigt mich immer mehr, der arbeitenden Frau, mehr zugetan zu sein als diesen geilen Lust-Fanatikerinnen, die auch anständigen Männern, die sich verführen lassen, das Geld aus der Tasche ziehen.

Genauso bei den Männern, die nur über ihre "Pferdchen" ihr Geld verdienen und sie anhauen, wenn sie nicht genug Geld herbeischaffen. Diese Zuhälter spielen überhaupt nur den Sir. Da habe ich noch einen in einem weißen Anzug in Erinnerung. Er wurde als Poet gefeiert und bekam eine Einladung nach der anderen. Man wunderte sich damals nur, dass im Umkreis dieser Orte immer wieder strangulierte Frauenleichen gefunden wurden. Man konnte es nicht glauben, dass dieser feine Herr namens Unterweger, der Mörder war.

Und man schämt sich nicht, dieses Milieu zu verteidigen?

Jedenfalls habe ich von vornherein noch nie jemanden beschimpft, verurteilt oder persönlich provoziert, was man ja von Dir nicht behaupten kann.


VERMISST!!!

Prostituierte, die userin des Esoterikforums.at provoziert/beschimpft hat, bitte melden und das Posting mi den Beschimpfungen/Provokationen mitbringen.
Danke.


Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben