OT:Wie beurteilt ihr Prostitution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatanga

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2009
Beiträge
232
Ich finde Prostitution ist Cheaten. Lug und Betrug! Dekadenz im höchsten Masse. Man drückt sich gegenseitig vor den natürlichen Konsequenzen, des eigenen Lebensstils. Ausserdem finde ich jeden Typen psychisch krank und pervers, der es schafft, sich in einer Nutte zu erlösen. Oft wird argumentiert, dass noch viel mehr Sexualverbrechen stattfinden würden, wenn es keine Prostitution geben würde.....ich finde.....was wäre falsch daran? Erstens würde das die Arroganz der Frauen heutzutage wieder ein bisschen auf den Boden holen, und zweitens würden dann viel weniger Psychopathen da draussen frei rumlaufen, weil sie sich längst strafbar gemacht hätten und im Knast schmoren würden, wo die auch hingehören.
 
Werbung:
Ich finde Prostitution ist Cheaten. Lug und Betrug! Dekadenz im höchsten Masse. Man drückt sich gegenseitig vor den natürlichen Konsequenzen, des eigenen Lebensstils. Ausserdem finde ich jeden Typen psychisch krank und pervers, der es schafft, sich in einer Nutte zu erlösen. Oft wird argumentiert, dass noch viel mehr Sexualverbrechen stattfinden würden, wenn es keine Prostitution geben würde.....ich finde.....was wäre falsch daran?

Soll heißen: Prostitution ist "falsch" ... und Sexualverbrechen ist "nicht falsch" (also tolerierbar? eher als Prostitution?)

Erstens würde das die Arroganz der Frauen heutzutage wieder ein bisschen auf den Boden holen,

Aha ... also daher weht der Wind ... Geschieht den Frauen ganz recht, wenn sie vergewaltigt werden? ... Was sind sie auch so arrogant ...


.
 
Ich finde Prostitution ist Cheaten. Lug und Betrug! Dekadenz im höchsten Masse. Man drückt sich gegenseitig vor den natürlichen Konsequenzen, des eigenen Lebensstils. Ausserdem finde ich jeden Typen psychisch krank und pervers, der es schafft, sich in einer Nutte zu erlösen. Oft wird argumentiert, dass noch viel mehr Sexualverbrechen stattfinden würden, wenn es keine Prostitution geben würde.....ich finde.....was wäre falsch daran? Erstens würde das die Arroganz der Frauen heutzutage wieder ein bisschen auf den Boden holen, und zweitens würden dann viel weniger Psychopathen da draussen frei rumlaufen, weil sie sich längst strafbar gemacht hätten und im Knast schmoren würden, wo die auch hingehören.

Kannst Du mir den Text - vor allem mit den arroganten Frauen - nochmal genauer erläutern bitte???
 
Chatanga;2148942]Ich finde Prostitution ist Cheaten. Lug und Betrug! Dekadenz im höchsten Masse. Man drückt sich gegenseitig vor den natürlichen Konsequenzen, des eigenen Lebensstils. Ausserdem finde ich jeden Typen psychisch krank und pervers, der es schafft, sich in einer Nutte zu erlösen.

Du hast ja so recht, Chatanga, nur dass ich die Menschen, die das momentan in gutem Glauben und gesetzmäßig geschützt betreiben, nicht verurteilen will.

Ich denke aber schon, dass Du das alles mit einem gewissen Erfahrungsbereich im Hintergrund schreibst. Ist es so?

Oft wird argumentiert, dass noch viel mehr Sexualverbrechen stattfinden würden, wenn es keine Prostitution geben würde.....ich finde.....was wäre falsch daran? Erstens würde das die Arroganz der Frauen heutzutage wieder ein bisschen auf den Boden holen, und zweitens würden dann viel weniger Psychopathen da draussen frei rumlaufen, weil sie sich längst strafbar gemacht hätten und im Knast schmoren würden, wo die auch hingehören.

Diese Stelle müsstest Du uns noch genauer erläutern, weil sie ansonsten zu Missverständnissen führen könnte, was Du bestimmt auch nicht willst.
Vielleicht hast Du das auch in einem gewissen Anflug von Zorn geschrieben.
Verständlich, aber vielleicht hast Du das gar nicht so gemeint.

Meine Meinung dazu ist, dass es nicht stimmt, dass noch mehr Sexualverbrechen stattfinden würden, wenn es die Prostitution nicht gäbe.

Psychopathen sind seelisch erkrankte Menschen, die behandelt gehören, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in einem Bordell kuriert werden.

Mit Arroganz der Frauen meinst Du wohl eine gewisse Unnahbarkeit um sich die Männer vom Halse zu halten. Das ist vor allem in der Großstadt eine Schutzfunktion um nicht von den Männern angepöbelt zu werden. Das finde ich ganz normal. Warum siehst Du es so krass?
 
Oft wird argumentiert, dass noch viel mehr Sexualverbrechen stattfinden würden, wenn es keine Prostitution geben würde.....ich finde.....was wäre falsch daran? Erstens würde das die Arroganz der Frauen heutzutage wieder ein bisschen auf den Boden holen, und zweitens würden dann viel weniger Psychopathen da draussen frei rumlaufen, weil sie sich längst strafbar gemacht hätten und im Knast schmoren würden, wo die auch hingehören.

Aha, deiner Meinung nach wäre also nichts Falsches daran, wenn noch viel mehr Sexualverbrechen stattfinden würden, weil das die Arroganz der Frauen wieder ein bisschen auf den Boden holen würde?

Und bevor diese Psychopathen eingeknastet werden, ist es absolut ok, dass eine arrogante Frau daran glaubte musste?

Also wirklich, OHNE WORTE:rolleyes:
 
Hallo Leute!
Der Admin von Sexworkers.at wollte, dass ich mich für dafür entschuldige, was ich über ihn und seine seite geschrieben habe.

Ich hab nicht gewusst, das es ihn beleidigen würde. Ich wollte hier niemanden beleidigen, sondenr hab nur ein bissl Spaß gemacht und entschuldige mich natürlich selbstverständlich dafür! Sorry tut mir leid!
 
hallo swzwerg,

ich bin sehr beeindruckt, dass du dich so rührend um die sexarbeiterInnen kümmerst. ich nehme an, dass du dafür dein letztes hemd hergibst und nichts für die inserate in deinem forum verlangst. auch die freier werden dich für deine diskretion loben, denn nichts erhöht die spannung mehr als die fantasie was einen erwartet. ich habe mir schon vorgestellt, dass ein moderator zwischen freierInnen und sexarbeiterInnen sehr nützlich sein müsste. aber für wen?

lg winnetou

Schätze mal, es gibt in diesem Thread andere Dinge über die man sich aufregen könnte...wie z.B. daß ein User für die Vergewaltigung von Frauen plädiert...aber es ist natürlich für den aufrechten Fori ein "must" sich über diese "hach wie pfui Prostituierten aufzuregen"...
Nach solchen Postings wird sich sicher manche überlegen, ob sie den Sprung in einen sogen. normalen Beruf wagen soll. Denn wenn rauskommt, was sie früher getan hat, ist ihr ein Zerfetzen durch die "anständigen" Kollegen/-innen sicher.
Hier wird so oft von Freiheit gequakt...aber wenn jemand als Prostituierte arbeitet, ist Schluß mit lustig, die soll sich gefälligst einreihen in die Masse der "anständigen" Frauen und wenn schon, dann soll sie gefälligst jeden für lau ranlassen...vielleicht ist´s bei einigen weniger Moral das Motiv sondern Geiz.


Sage
 
Schätze mal, es gibt in diesem Thread andere Dinge über die man sich aufregen könnte...wie z.B. daß ein User für die Vergewaltigung von Frauen plädiert...aber es ist natürlich für den aufrechten Fori ein "must" sich über diese "hach wie pfui Prostituierten aufzuregen"...
Nach solchen Postings wird sich sicher manche überlegen, ob sie den Sprung in einen sogen. normalen Beruf wagen soll. Denn wenn rauskommt, was sie früher getan hat, ist ihr ein Zerfetzen durch die "anständigen" Kollegen/-innen sicher.
Hier wird so oft von Freiheit gequakt...aber wenn jemand als Prostituierte arbeitet, ist Schluß mit lustig, die soll sich gefälligst einreihen in die Masse der "anständigen" Frauen und wenn schon, dann soll sie gefälligst jeden für lau ranlassen...vielleicht ist´s bei einigen weniger Moral das Motiv sondern Geiz.


Sage
cih schließe mich vollinhaltlich an.. es ist unglaublich, was da passiert
 
Schätze mal, es gibt in diesem Thread andere Dinge über die man sich aufregen könnte...wie z.B. daß ein User für die Vergewaltigung von Frauen plädiert...aber es ist natürlich für den aufrechten Fori ein "must" sich über diese "hach wie pfui Prostituierten aufzuregen"...
Nach solchen Postings wird sich sicher manche überlegen, ob sie den Sprung in einen sogen. normalen Beruf wagen soll. Denn wenn rauskommt, was sie früher getan hat, ist ihr ein Zerfetzen durch die "anständigen" Kollegen/-innen sicher.
Hier wird so oft von Freiheit gequakt...aber wenn jemand als Prostituierte arbeitet, ist Schluß mit lustig, die soll sich gefälligst einreihen in die Masse der "anständigen" Frauen und wenn schon, dann soll sie gefälligst jeden für lau ranlassen...vielleicht ist´s bei einigen weniger Moral das Motiv sondern Geiz.
Ich glaube, wenn sie das für lau machen würden, hätten so manche achsotollen Kerle überhaupt keine Chance, eine abzukriegen. Natürlich könnten die Männer ja auch mal was für ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit und ihre Ausstrahlung tun, um mehr Erfolg bei den Frauen zu haben. Wahrscheinlich ist das vielen von den Freiern auch einfach zu anstrengend....
 
Werbung:
Ich glaube, wenn sie das für lau machen würden, hätten so manche achsotollen Kerle überhaupt keine Chance, eine abzukriegen. Natürlich könnten die Männer ja auch mal was für ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit und ihre Ausstrahlung tun, um mehr Erfolg bei den Frauen zu haben. Wahrscheinlich ist das vielen von den Freiern auch einfach zu anstrengend....

Treffer!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben