OT:Wie beurteilt ihr Prostitution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Du kannst auch melden, wenn du persönlich angegriffen wirst, oder dir man etwas unterstellt.

Das war bisher nie nötig, auch nicht, wenns mal kurzzeitig "hoch" herging ! Woran das wohl liegen mag ? ;)

2. Was wäre wenn du mal andere zitierst? Oder war da nichts anderes (bedenkliches) zu lesen?

Das verstehe ich nicht :confused: Was soll ich zitieren oder habe ich falsch zitiert ??? Brauchst nicht antworten, wenn es nicht wichtig ist.

PS: HABS KAPIERT - ERLEDIGT !!!

3.Ich halte es für sehr gut möglich nicht persönlich zu werden. Ja,es kann umgangen werden, wenn man sich seinen Beitrag nochmal genau anschaut, bevor man ihn abschickt. Was meinst du wie viele Beiträge ich schon nicht abgeschickt hatte, weil ich merkte, dass ich emotional sauer auf den anderen war. Eine Menge und ich habe es gelernt. Es geht und das weiß ich eben aus eigener Erfahrung.

Ja ging mir auch schon so !

3. Es geht mir nicht darum Leute zu verdeitigen, aber

Jimmy, ich möcht nicht mir dir tauschen (Mod mein ich) - das ist bestimmt kein einfacher Job.
Aber man kann auch Diskussionen totmoderieren.

Ich hoffe, daß dir das nicht passiert.

:)

So und von mir aus können wir diesen kleinen Exkurs jetzt auch beenden !
 
Werbung:
Forenregeln, Punkt 1 https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

...und vielleicht sollte diese Userin nicht immer wieder diskriminierende Postins über Menschengruppen schreiben...dann bräuchte sich keiner auf sie "einzuschießen"

Auch der Tonfall ihrer Beiträge, die Zwerg betreffen, der hier wirklich gute und fundierte Informationen über Sexworker und ihre Arbeit reinsetzt, ist alles andere als höflich eher ziemlich schnippisch und abwertend....aber das scheint wohl keinen zu stören.

So...und nachdem eva07 ihre 15min hatte, sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren und sachlich diskutieren, ohne Ausfälle gegen die, um die es hier geht, die Sexworker.


Sage

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet...was ist mit deinen Beiträgen direkt gegen sie...hälst du sie für Regelkonform?
 
Werbung:
Ich erstelle morgen mindestens zwei neue Themen aus diesem Thema heraus. Bis dahin schließe ich erst einmal dieses Thema. Es ist morgen wieder offen, spätestens 20 Uhr wieder offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben