Tag-und-Nacht-Gleiche

Hallo , ich feiere heute auch ...

mit Laternen, Kerzenschein verbreitend ...
dem Schnarren meiner verliebten Enten lauschend ...
verharrend bei dem riesigen Fleck voll Frühlingsknotenblumen ...sie dankbar begrüssend , dass sie heuer wieder so zahlreich erschienen sind ...
eine Obstschale hinausstellend , für die Naturwesen , welche mit mir den Winter überstanden .

Der Wurzelstock wird mit Kräutern bestückt und da und dort ein Bergkristall , Amethyst oder Rosenquarz hinausgelegt ...

winke und wünsche angenehme Tagundnachtgleiche ...
die Fee:)


Hey,dass hört sich ja wunderschön an und an die Naturwesen hast du
auch gedacht,oh,ich wünschte,dieses Fest gäbe es auch hier,
aber durch eure Worte kann man sich alles so schön bildlich
vorstellen,als wäre man dabei:danke:

zauberhaft,ich danke dir liebe Fee:umarmen:

madma
 
Werbung:
Hallo,

übrigens - was ich verbrennen möchte, ist gut abelagerter Gehölzrückschnitt vom letzten Jahr.

Und danke, Rehkitz - hier ein kleiner Rundgang vom letzten Jahr
http://www.youtube.com/watch?v=3dlK4XkxXD0&list=UU0oGw7o5jGtLO-MukRKcjoA&index=8&feature=plcp

Freu mich schon auf heute Abend!
Alle, die heute auch feiern, und allen, die nicht feiern, wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Terrara

Danke für den Link, habe ihn mir angeschaut
smilie_girl_148.gif

Kann es sein, das du ihn schon einmal an einer anderen Stelle hier auch eingestellt hattest?
Er kam mir so bekannt vor
smilie_girl_184.gif

Einen schönen Abend oder sagen wir einmal, ein schönes Fest wünsche ich dir heute Abend ...

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz
smilie_girl_124.gif
 
Hey,dass hört sich ja wunderschön an und an die Naturwesen hast du
auch gedacht,oh,ich wünschte,dieses Fest gäbe es auch hier,
aber durch eure Worte kann man sich alles so schön bildlich
vorstellen,als wäre man dabei:danke:

zauberhaft,ich danke dir liebe Fee:umarmen:

madma

Was hindert dich mit uns zu feiern ? Egal wo du bist ...
dein Licht im Herzen ist der Mutter immer willkommen , aber das weisst du ja ;)

Ich danke dir ...:umarmen:
 
Ja, den jungen Frühling, sollte man schon willkommen heißen, egal wie, jeder, wie er es möchte, wie es für ihn stimmig ist! Ich freu mich zur Zeit sogar über eine Stubenfliege, über ne Ameise, über alles, was kreucht u. fleucht! Alles, u. jedes, Lebewesen, welches den Winter überstanden hat, ist mir willkommen!:)
 
Was hindert dich mit uns zu feiern ? Egal wo du bist ...
dein Licht im Herzen ist der Mutter immer willkommen , aber das weisst du ja ;)

Ich danke dir ...:umarmen:

Weisst du was?Genau das,hab ich gestern Abend getan,ich habe mit
euch gefeiert,oh,es war wunderschön.Ich hab meinen Adler gerufen,du
kennst ihn ja,er hat mich auf seinen schönen,breiten Schwingen
direkt durch den Sonnenuntergang fliegend,zu euch gebracht.
Es war wirklich eine zauberhafte Reise....danke für all das,
das Licht in meinem Herzen strahlte so stark,dass alles in mir
voller Liebe,Wärme und Harmonie war...ja die Mutter..:umarmen:

ich danke dir:umarmen:
in Liebe madma
 
Wunderschön!

Ich danke Euch für Eure Antworten, und dass ich das mit Euch teilen durfte. Der Abend war wunderbar, das Feuer, Freunde, Singen,Erzählen, loslassen, wünschen, ehren.

Allen noch einen wunderschönen Frühling
Liebe Grüße
Terrara

P.S.: Kann schon sein, dass das Filmchen schon mal erwähnt wurde, ist ja vom letzten Sommer ... habs eigentlich nur reingestellt, damit das Thema "Schnittgut" ein wenig klarer wird....:D
 
Wunderschön!

Ich danke Euch für Eure Antworten, und dass ich das mit Euch teilen durfte. Der Abend war wunderbar, das Feuer, Freunde, Singen,Erzählen, loslassen, wünschen, ehren.

Allen noch einen wunderschönen Frühling
Liebe Grüße
Terrara

P.S.: Kann schon sein, dass das Filmchen schon mal erwähnt wurde, ist ja vom letzten Sommer ... habs eigentlich nur reingestellt, damit das Thema "Schnittgut" ein wenig klarer wird....:D

Macht es nichts, das du das Video schon einmal eingestellt hattest ... es war mir nur so vertraut, auch die Stimme in dem Video erkannte ich und deswegen fragte ich.
Und es war auch dieses mal wieder schön mit dir diese Reise durch dein Reich zu machen ...

Rehkitz :umarmen:
 
Werbung:
Bei mir ist heute die Frühjahrslangeweile ausgebrochen. :rolleyes:
Hab grad einen User ein wenig geärgert, in der Hoffnung er lässt sich drauf ein und wir können ein wenig raufen.....hm.....ich glaub der schläft aber noch. :schmoll:
 
Zurück
Oben