Tag der toten und der tag der wiederauferstehung

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hii all wolte mal fragen ob jemand schimmer hat über denn "tag der toten" und den "tag der wiederauferstehung" ich weis nur das es in zusammen hang der engel gehört pls um rat
 
Werbung:
Hi,
hast du schonmal in die Bibel geschaut???
Wenn nein, dann versuch es mal mit der Offenbarung des Johannes.
Da steht das wichtigste.
LG
Credo
 
ne. bin nicht auf die idea gekommen das das was kristliches sein könnte wobei man sagen muss das die religionen oft wahrheiten in sich tragen aber leider oft reine illusion vorbereit um menschen zu kontrollieren.
 
(edit tast funzt igrend wie nicht sry für doppelpost)
Habe es von meinen schutz engel erfahren das am 24.4 der tag der wieder auferstehung beginnen soll ob ich das so glauben kann weis ich nicht aber bis jetzt hat er auch nie gelogen alles hatte immer eingetroffen warum auch das nicht.

Und in dem er weis das mir immer so extrem langweilich ist hat er gesagt ich solls selbst raus finden was die zwei wörter bedeuten wusste das echt nicht. Das dass ne Apokalypse sein soll. Naja mal gucken bin sowieso nur ein Beobachter und kein Botschafter
 
Hi,
es gibt da 3 Tage für:
Toten Sonntag, Oster Sonntag und Weißer Sonntag.
Wie schon in der PN geschrieben musst ein bisschen in der Offenbarung blättern bis du zu den passenden Textstellen kommst.
LG
Credo
 
Werbung:
Zurück
Oben