Wiederauferstehung einer neuen Welt

genau. steckt den Kopf in den Sand. das ist die richtige Einstellung. und wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist es sowieso Nonsens.
ich frage mich was macht ihr dann in diesem Forum???? es heißt doch ESOTERIKFORUM.
ich habe mir ehrlich gesagt etwas intelligentere Antworten erwartet.
wenn mich etwas nicht interessiert dann lese ich es einfach nicht oder antworte nicht darauf, bevor ich irgendwelche besserwissersprüche von mir lasse. aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge.

wünsche euch trotzdem einen schönen Nachmittag.
 
Werbung:
***Thema verschoben***

-----------

Darf ich Euch herzlich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren? Es ist dem Threadersteller und den anderen Mitlesern wirklich unhöflich gegenüber wenn sie sich durch alle off topic Beiträge durch kämpfen müssen oder wenn das Thema nur aufs Korn genommen wird.
Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
***Thema verschoben***

-----------

Darf ich Euch herzlich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren? Es ist dem Threadersteller und den anderen Mitlesern wirklich unhöflich gegenüber wenn sie sich durch alle off topic Beiträge durch kämpfen müssen oder wenn das Thema nur aufs Korn genommen wird.
Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja


ich bin ja sonst wirklich kein zyniker, oder versuches es wenigstens.

bei so einer frage konnte ich es mir einfach nicht verkneifen.
was soll man denn darauf ernsthaft antworten
alice
Hallo!

hab vor kurzem einen Artikel darüber gelesen dass Wissenschaftler Jesus Christus klonen wollen. Da gibt es ja dieses Leinentuch wo angeblich Blut und Schwieß von ihm drauf sein soll
 
***Thema verschoben***

-----------

Darf ich Euch herzlich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren? Es ist dem Threadersteller und den anderen Mitlesern wirklich unhöflich gegenüber wenn sie sich durch alle off topic Beiträge durch kämpfen müssen oder wenn das Thema nur aufs Korn genommen wird.
Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja

ja liebe Ninja

da gilt dann nur eines: der Weise schweigt
und der Esel fällt in den Bach!:escape:
 
Werbung:
Die Seele kann man klonen, aber nur man selbst und kein anderer... denn schließlich gibt es ja Zwillingsseelen, aber das passiert alles von uns gewollt und nicht durch eine fremde Person die mal ebenso sich eine Seele schnappt und sie klont :)

Kleine Frage am Rande: warum sollte man seine eigene Seele klonen?
 
Zurück
Oben