Tafel legen

Werbung:







Hier nun die Tafel für die kommenden drei Monate.
Dein Blatt für die nächsten 3 Monate beginnt mit dem Berg, der die Signatur trägt und die Themenkarte für die nächsten 3 Monate energetisch bestimmt und vorgibt - sich lange angesammelten Schwierigkeiten zu stellen. Und vom eigenen, vorhanden durch Erfahrung angesammelten Wissen Gebrauch zu machen - Berg spiegelt auf die Bücher im Sarghaus.

Du hast eine Entscheidung nicht selbst getroffen - sie wurde dir quasi "aufgezwungen /abgenommen" - Berg auf 1 verdeckt die Wege, auch Entscheidungen. Im Haus der Wege liegen die Mäuse - du hast etwas, jemanden verloren und das für dich überraschend. Und für deinen inneren Prozess da noch keine richtige Lösung gefunden - Wege im Haus des Schlüssels - aber du suchst danach - Schlüssel im Haus der Dame.

Du fühlst dich schlecht behandelt und ungerecht behandelt, dein Selbstwertgefühl hat Schaden genommen, - Dame rösselt auf den Fuchs im Haus der Fische (Fische auch für den eigenen Selbstwert stehend - Fische im Haus des Herzens - du hast das Gefühl zu dir selbst verloren.. Blumen im Haus des Fuchses. Du fühlt dich als Frau für einen Mann jetzt sexuell nicht mehr als attraktiv genug und in diesem Bereich "klein gemacht" - Dame rösselt auf die Lilien im Haus des Kindes (sich nicht auf Augenhöhe gesehen fühlen).

Du hast dich innerlich verschlossen - fühlst dich einsam und allein gelassen - Dame im Haus des Turmes rösselt auf den Turm im Haus der Blumen. Und das treibt dich auch innerlich ganz schön um - Turm spiegelt auf den Reiter. Im Haus des Reiters der Berg - im Haus des Berges der Bär als dein EX - in dessen Haus dein Herz liegt. Bär rösselt auf den Fuchs - er ist es von dem du dich irgendwie betrogen und schlecht behandelt fühlst. Und damit innerlich noch nicht so richtig klar kommst. Das nagt doch sehr an dir - Dame spiegelt auf die Mäuse im Haus der Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Green~
und vielen Dank für deine Arbeit!

Das stimmt alles, bis auf dass ich das Gefühl für mich selbst verloren haben soll. Das ist nicht so. Früher bin ich bei Liebeskummer immer total untergegangen in einem Strudel von endlosen Tränen - und hatte mich in der Tat selbst verloren. Ich kenne also das Gefühl. Aber so ist es diesmal nicht. Zwar denke ich ständig an ihn und die Trennung. Aber ich bin trotzdem ziemlich gut bei mir selbst. Bin selbst verwundert, dass es so ist. :)

Und dann noch: Ich hatte immer Selbstwertprobleme in meinem Leben. Aber derzeit bin ich mir da gar nicht sicher, dass das jetzt mein Problem ist. Eher bin ich mir momentan sicher, dass ich keinen Mann mehr will. Früher wollte ich immer den nächsten Mann. Jetzt will ich bei mir selbst sein und mein Alleinsein genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Green~
und vielen Dank für deine Arbeit!

Das stimmt alles, bis auf dass ich das Gefühl für mich selbst verloren haben soll. Das ist nicht so. Früher bin ich bei Liebeskummer immer total untergegangen in einem Strudel von endlosen Tränen - und hatte mich in der Tat selbst verloren. Ich kenne also das Gefühl. Aber so ist es diesmal nicht. Zwar denke ich ständig an ihn und die Trennung. Aber ich bin trotzdem ziemlich gut bei mir selbst. Bin selbst verwundert, dass es so ist. :)

Und dann noch: Ich hatte immer Selbstwertprobleme in meinem Leben. Aber derzeit bin ich mir da gar nicht sicher, dass das jetzt mein Problem ist. Eher bin ich mir momentan sicher, dass ich keinen Mann mehr will. Früher wollte ich immer den nächsten Mann. Jetzt will ich bei mir selbst sein und mein Alleinsein genießen.
Das klingt doch sehr gut ! Freut mich sehr für dich, dass du in dieser Angelegenheit so gut bei dir selbst sein kannst :)
 





Eigentlich wollte ich es so machen, wie die meisten hier, eine 8er Legung mit 4 Karten unten in der Mitte. Aber ich habe schon so geschwitzt, das überhaupt hinzukriegen, dass ich es jetzt so lasse. Das ist meine Legung vom 26. Dezember 23. Zu der Zeit war in der Beziehung alles reiner Sonnenschein. Er hat eine eigene Wohnung, wohnte aber die letzten acht Wochen bei mir, weil er krank war. Er fuhr dann in der achten Woche alleine in seine Wohnung, um dort etwas Handwerkliches zu machen, eine neue Heizung, damit ich nicht friere, wenn ich dann bei ihm wäre. Ausgemacht war es, dass ich ein paar Wochen zu ihm komme. Aber als er nach drei Tagen zu mir zurück kam, war ich wegen einer Sache sauer - und er fuhr sofort zurück, allein, und machte per schriftlicher Nachricht Schluss.

Ich sehe in dieser Tafel eigentlich nur Negatives, bis auf die Tatsache, dass die Dame in ihrem eigenen Haus liegt. Das weist darauf hin, dass ich die Fähigkeit habe, ganz bei mir zu bleiben.

LG, Papermoon
Du schaust in Blockade und eine instabile Basis eurer Beziehung oder einer Hintergehung. Und hinter dir sieht man die Enttäuschung über euer damaliges Ende eurer Harmonie. Du trittst die Unsicherheit und sorgen im Bezug auf die Stabilität im eurer Beziehung mit Füßen. Dir ist bewusst, dass du mit Sicherheit mit deinen Gefühlen Kämpfst. Du möchtest einen Wandel, der zu keiner Trennung mehr führt. Er schaut aus dem Kartenbild in die Vergangenheit. Er tritt mit Füßen, dass eure Beziehung kompliziert ist oder es gibt eine andere Frau. Weißt du hierzu etwas? Ihm ist bewusst, daß eure Verbindung ihm Kraft schenkt. Die randkarten sagen mir schlange und Fuchs, dass es eine andere gibt oder er dich in irgend einer Art und Weise täuscht. Und wolken und sonne sagen mir, dass du bereits Angst hast, dass es sich bestätigt. Er liegt in den Blumen, diese in der Schlange und die Schlange im Ring. Das heißt wohl er möchte mit einer anderen eine Beziehung und trifft sie. Auch der sarg, Fuchs das Buch, der Brief und das Kreuz, bedeuten, dass es ein Ende der Lügen geben wird und der Geheimnisse durch eine Mitteilung und das wichtig für dich ist. Er wird definitiv zurück kommen, anker und Schiff, aber Maus und Buch, er wird weiterhin unehrlich sein. Es wird eine Transformation in der Liebe geben, aber eher mit einem anderen Mann, der aktuell ein guter Freund ist (Hund und Schlüssel).

Gruss Sabrina
 
Hallo Sabrina, danke,

ich denke, diese Zukunft möchte ich lieber nicht erleben. Ich glaube nicht, dass er eine andere hat.

LG Papermoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben