1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe und Umzug in einem Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ssilvermoon, 16. Februar 2011.

1. Ssilvermoon

Ssilvermoon Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Endlich ein neuer PC und endlich kann ich hier wieder vorbei schauen :)
    Später bekomme ich Besuch von einer sehr guten Freundin, die zwei Fragen hat. Da bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob ich beide Fragen in ein Blatt "stecken" sollte.

Wissen möchte sie wie es bei ihr mit der Liebe dies Jahr aussieht ( sie ist Singel)
    und ob sie in diesem Jahr noch umzieht, da sie mit diesem Gedanken wohl spielt.

Würdet ihr das zusammen in einem 9 ner Blatt legen oder doch zwei Blätter auslegen?

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

wenn du auf ihr nächstes halbe jahr n großes blatt legst, sollte beides drin liegen, wenn es denn ansteht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen