Tafel legen

@Papermoon

Ich versuche mich mal an eine Deutung,ohne Gewähr.

Im neuen Blatt liegt dein Herz auf dem Bärenhaus,dein EX du hängst noch an ihm,was verständlich ist nach 7 Jahren.
Bär auf Berg ist blockiert sich bei dir zu melden Berg auf dem Reiter für die Meldekarte.
Was mir in beiden Blättern auffällt ist das der Her und Haus beieinander liegen ,
Frage hat dein EX Kinder die nicht wollen das du zu ihm ziehst und er da unter Einfluss steht weil Lilien über seinem Kopf stehen ja auch für Familie.
Er geht aus meiner Sicht wieder auf dich zu.
 
Werbung:
Also, ich fange mal mit dem Herrn an. Der rösselt in der alten Tafel auf Mond, Reiter und Sarg. Stimmt das mit dem Rösseln, da macht man doch die Sprünge wie der Reiter beim Schach?
Jedenfalls auf den Sarg zu Rösseln bedeutet wohl, dass für den Herrn etwas zu Ende geht oder gegangen ist.
Die Eckkarten im alten Bild zwischen Herr und Dame sind Fische und Schlange, er fuhr einen emotionalen Zick-Zack-Kurs. Oder würdet ihr die Schlange eher als eine Nebenbuhlerin sehen?
Er hat sich mit Eulen und Wege gespiegelt, was eine große, aufwühlende Entscheidung anzeigt.

Im neuen Bild rösselt er auf das Herz, die Fische und das Kind. Das klingt nach einem emotionalen Neuanfang.
Und er spiegelt sich mit dem Anker und der Dame. Das sieht für mich so aus, wie wenn er "wieder heim" will, in die Sicherheit der alten Beziehung.
Er schaut auf Haus und Ring, das sagt dasselbe.
Aber die Eckkarten zwischen Dame und Herr sind Anker und Mäuse. Das Vertrauen und die Stabilität sind futschikado.
Die Dame spiegelt sich mit Mäuse und Blumen. Ein Date/Treffen geht in den Verlust? Hier könnte es sich um den kommenden Dienstag handeln, an dem er ein letztesmal kommen und restliche Sachen bei mir abholen will. Das wird ja sicher kein beglückendes Treffen werden.

Hier mache ich mal eine Pause.
 
Also, ich fange mal mit dem Herrn an. Der rösselt in der alten Tafel auf Mond, Reiter und Sarg. Stimmt das mit dem Rösseln, da macht man doch die Sprünge wie der Reiter beim Schach?
Jedenfalls auf den Sarg zu Rösseln bedeutet wohl, dass für den Herrn etwas zu Ende geht oder gegangen ist.
Die Eckkarten im alten Bild zwischen Herr und Dame sind Fische und Schlange, er fuhr einen emotionalen Zick-Zack-Kurs. Oder würdet ihr die Schlange eher als eine Nebenbuhlerin sehen?
Er hat sich mit Eulen und Wege gespiegelt, was eine große, aufwühlende Entscheidung anzeigt.

Im neuen Bild rösselt er auf das Herz, die Fische und das Kind. Das klingt nach einem emotionalen Neuanfang.
Und er spiegelt sich mit dem Anker und der Dame. Das sieht für mich so aus, wie wenn er "wieder heim" will, in die Sicherheit der alten Beziehung.
Er schaut auf Haus und Ring, das sagt dasselbe.
Aber die Eckkarten zwischen Dame und Herr sind Anker und Mäuse. Das Vertrauen und die Stabilität sind futschikado.
Die Dame spiegelt sich mit Mäuse und Blumen. Ein Date/Treffen geht in den Verlust? Hier könnte es sich um den kommenden Dienstag handeln, an dem er ein letztesmal kommen und restliche Sachen bei mir abholen will. Das wird ja sicher kein beglückendes Treffen werden.

Hier mache ich mal eine Pause.
hi, nun, die Dame bist ja immer Du in einem von dir gezogenen Blatt,
aber die Schlange ist mir auch aufgefallen und ih wollte es nicht so benennen, eigentlich hattet ihr eine Beziehung wie mit einer Liebhaberin wobei ein wirklich Gemeinsames nie ins Auge gefasst wurde von ihm,
Ich denke fast du konntest sein vergleich einer anderen nicht standhalten aus seiner Sicht, du warst vieleicht zu eigen.
 
Ja das stimmt- Sense im Haus des Herrn im ersten KB - in die due geradezu hineingelaufen bist









Vorheriges KB






Damals lag er als der Herr vor dem Haus - schaute hinein und jetzt liegt es wieder so. Ich sehe hier das letzte Wort noch nicht gesprochen - er liegt als würde er es bereuen und als falsch erkannt haben - Herr wie auch der Bär als jetzt EX rösselt auf den Fuchs - und so wie beim nächsten Mal wieder neu ankommen wollen - nach Hause zurück zu dir wollen. Für mich ist hier Bär und Herr ein und dieselbe Person - Herr der bei dir im Haus/Wohnung gewohnt hat - es gibt ja noch keinen neuen Mann in deinem Leben . Herr wie auch der Bär rösseln auf dein Herz.

Herr hat zuvor auf den Mond gerösselt für eine doch vorhandene seelische Verbindung – waren ja nunmal auch 7 lange Jahre. Und neu liegt hier das Haus als seine nächste Karte - mit auf den Mond im Haus der Bücher spiegelnd. Kreuz im Haus des Herrn - Sterne im Haus des Kreuzes und Reiter im Haus der Sterne.

7 Jahre stehen astrologisch für Saturn - im Lenormand das Kreuz.
Danke @Green~
Der Herr stand ewig und drei Tage lang immer wieder in den letzten Jahren in fast allen Tafeln bei oder neben dem Herrn.
Siehst du den Fuchs als Reue an?
Ja, auf das Herz rösseln zeigt noch Gefühle an.

Zitat: Und neu liegt hier das Haus als seine nächste Karte - mit auf den Mond im Haus der Bücher spiegelnd. Kreuz im Haus des Herrn - Sterne im Haus des Kreuzes und Reiter im Haus der Sterne.
Das habe ich leider nicht kapiert.
 
@Papermoon

Ich versuche mich mal an eine Deutung,ohne Gewähr.

Im neuen Blatt liegt dein Herz auf dem Bärenhaus,dein EX du hängst noch an ihm,was verständlich ist nach 7 Jahren.
Bär auf Berg ist blockiert sich bei dir zu melden Berg auf dem Reiter für die Meldekarte.
Was mir in beiden Blättern auffällt ist das der Her und Haus beieinander liegen ,
Frage hat dein EX Kinder die nicht wollen das du zu ihm ziehst und er da unter Einfluss steht weil Lilien über seinem Kopf stehen ja auch für Familie.
Er geht aus meiner Sicht wieder auf dich zu.
Er hat Kinder, denen es lieb wäre, wenn der Herr bei oder mit mir zusammen wohnen würde, da sie ihn dann ein wenig unter meiner Pflege wissen würden, wenn er mal krank ist. Aber seine Enkeltochter würde mich wohl lieber nicht so nahe bei ihm sehen, denn die würde selber gerne mit ihm zusammen wohnen.
 
hi, nun, die Dame bist ja immer Du in einem von dir gezogenen Blatt,
aber die Schlange ist mir auch aufgefallen und ih wollte es nicht so benennen, eigentlich hattet ihr eine Beziehung wie mit einer Liebhaberin wobei ein wirklich Gemeinsames nie ins Auge gefasst wurde von ihm,
Ich denke fast du konntest sein vergleich einer anderen nicht standhalten aus seiner Sicht, du warst vieleicht zu eigen.
Danke, flimm,
ja, er hat hohe Ansprüche an die Optik einer Frau neben ihm. Insofern könntest du recht haben.
 
@Papermoon
Blumendame (Jüngere Frau) auf Fuchs für listig spiegelt auf die Sense über dir in deinen Gedanken

Denke aber trotzdem das er wieder auf dich zugehen wird
 





Siehst du den Fuchs als Reue an?
als das gefühlsmässig etwas falsch gemacht haben - es bereuen. Der Fuchs liegt auf den Fischen, Herr und Bär rösseln drauf und Fische liegen im Herzhaus.

Blumen für Kontakt, Neukontaktversuch im Haus des Fuchses - Turm auf den Blumen - die vorausgegangene Trennung - im Haus des Turmes liegst du - als Dame. Turm auf Kontaktkarte Blumen rösselt auf dich als Dame im Haus des Turmes. Fuchs auf Fischen für bereuen rösseln auf dich als Dame
 
Werbung:
Das Haus vor dem Herrn liegt im Haus der Sonne - Sonne liegt vor dir in deiner Reihe auf den Störchen - gewünschte Veränderung von seiner Seite. - Sonne spiegelt auf Fische in deren Haus der bereuende Fuchs liegt - auf den Herr und Bär rösseln.
 
Zurück
Oben