Tafel legen

OMG, Daktari,

wie hast du das nur hingekriegt? DANKE!
Jedesmal, wenn ich auf das L geklickt habe, wurde eine neue Zeile angefangen, was es mir wahnsinnig schwer gemacht hat, die Karten richtig in die Zeilen einzuordnen.
Herzlich Willkommen hier, liebe Papermoon :)

und meinen Respekt, dass du dich hier ganz allein durchgewuselt hast, wie es mit dem Einstellen hier geht und dir auch die Mühe gemacht hast, es allein zu schaffen. Und du hast Recht - ein Fehler im System der Forums-Software macht es hier allen schwer mit dem Einstellen der Karten - aber besonders natürlich für Neulinge - deshalb Chapeau an dich :)

Also würdet ihr nach zwei Monaten die Tafel neu auslegen?
Das kannst du nach deinem Gefühl selbst entscheiden, wie oft. Was wirklich auf deinem Weg liegt wird sich dann auch in jedem Blatt neu wiederholt zeigen. Ich lege nie ein grosses Blatt für ein ganzes Jahr. Und lege so oft - wie ich es für nötig halte. Es verändern sich immer Kleinigkeiten, die sich dann als bedeutsamer werdend als hilfreich zeigen - wären die grossen Sachen immer bleiben.
 
Werbung:
Was meint ihr? Ich lege mir alle drei Monate die Tafel.
Wenn nun ausnahmsweise nach zwei Monaten sich meine Beziehungssituation grundlegend verändert hat, kann ich dann nach zwei Monaten neu auslegen?
Îch fände das gut und sinnvoll ein neues grosses Blatt zu legen - man kann es dann ja dem vorherigen gegenüber stellen und Vergleiche und Schlüsse ziehen.
 
Danke @Green~
Bei mir dauert es erfahrungsgemäß länger, da durchzusteigen, zumal ich mit der hier vorherrschenden Technik noch nicht so gut vertraut bin.
Ist doch nicht schlimm. Ging mir doch hier am Anfang genauso. Ich find, du machst das Klasse und du gibst dir ja auch Mühe und willst das können. Ideale Voraussetzungen (y)
 
im neuen Blatt ist jetzt der Berg, die Karte die im alten Blatt nach der Dame kommt nun das Thema, also scheint ein Platz vorwärtsgelaufen,
grundlegende Änderung sehe ich noch nicht,
es geht jetzt eher um den Zustand der ngeren Freundin und Liebhaberin die nun in den Vordergrund gerückt ist, scheinbar auch ein problem was schon länger da war jetzt zum Thema geworden ist.
 
im neuen Blatt ist jetzt der Berg, die Karte die im alten Blatt nach der Dame kommt nun das Thema, also scheint ein Platz vorwärtsgelaufen,
grundlegende Änderung sehe ich noch nicht,
es geht jetzt eher um den Zustand der ngeren Freundin und Liebhaberin die nun in den Vordergrund gerückt ist, scheinbar auch ein problem was schon länger da war jetzt zum Thema geworden ist.
Ja - ich finde so etwas kartenmässig immer interessant es im Bild zu sehen - wie sich da etwas entwickelt hat - oder wo man sich doch noch nicht getraut hat - Rückschritte gemacht hat.
 
Werbung:
Hintergrund: Als ich auslegte, zuletzt an Weihnachten, da hatte ich eine sehr glückliche, harmonische Beziehungssituation. Kein Wölkchen am Himmel. Aber letzte Woche hat er vollkommen überraschend Schluss gemacht. Nur weil wir eine milde Auseinandersetzung hatten über einen alltäglichen Kram, wir streiten wirklich selten. Nun war sein Schluss machen in der Weihnachtslegung schon deutlich zu sehen.
Ja das stimmt- Sense im Haus des Herrn im ersten KB - in die due geradezu hineingelaufen bist

Wir waren 7 Jahre zusammen. Für mich beginnt jetzt ein ganz anderes Leben. Auch wenn möglich ist, dass er nach drei Monaten wieder zurückkommen will (deshalb möglich, weil er sowas schon mal gemacht hat), zweifle ich daran, dass ich ihn dann wieder haben will.







Vorheriges KB






Damals lag er als der Herr vor dem Haus - schaute hinein und jetzt liegt es wieder so. Ich sehe hier das letzte Wort noch nicht gesprochen - er liegt als würde er es bereuen und als falsch erkannt haben - Herr wie auch der Bär als jetzt EX rösselt auf den Fuchs - und so wie beim nächsten Mal wieder neu ankommen wollen - nach Hause zurück zu dir wollen. Für mich ist hier Bär und Herr ein und dieselbe Person - Herr der bei dir im Haus/Wohnung gewohnt hat - es gibt ja noch keinen neuen Mann in deinem Leben . Herr wie auch der Bär rösseln auf dein Herz.

Herr hat zuvor auf den Mond gerösselt für eine doch vorhandene seelische Verbindung – waren ja nunmal auch 7 lange Jahre. Und neu liegt hier das Haus als seine nächste Karte - mit auf den Mond im Haus der Bücher spiegelnd. Kreuz im Haus des Herrn - Sterne im Haus des Kreuzes und Reiter im Haus der Sterne.

7 Jahre stehen astrologisch für Saturn - im Lenormand das Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben