Synastrie - Pluto Konjunktion Aszendent und Mond Opposition Pluto. Kann das gelingen?

Dyvana

Mitglied
Registriert
17. Juli 2022
Beiträge
36
Ich hab jemanden getroffen, wo es sich sehr intensiv anfühlt und vor allem sehr nah. Beide spüren eine Seelenverbindung. Die Begegnung berührte beide tief. Absr er ist noch jung, 7 Jahre (!) jünger aber er scheint recht reif zu sein. Mir macht seine Mond-Saturn-Uranus Konjunktion etwas Sorge. Er hat mit intensiven Gefühlen zu kämpfen, ist ein sehr emotionaler Mensch, was mir aber sehr gefällt.
Hab in der Synastrie dann folgende Aspekte entdeckt: mein Mond in Opposition zu seinem Pluto, sein Pluto in Konjunktion mit meinem Aszendenten und evtl. sogar noch meine Sonne im Quadrat zu seinem Pluto (?).

Er: 22. 08. 1988, 19:30 Palermo, Italien, Ich: 25.07.1981, 15:09 Zürich, Schweiz.

Was für Prognosen/Chancen seht ihr?

Herzlichen Dank ❤️
 
Werbung:
Hab in der Synastrie dann folgende Aspekte entdeckt: mein Mond in Opposition zu seinem Pluto, sein Pluto in Konjunktion mit meinem Aszendenten und evtl. sogar noch meine Sonne im Quadrat zu seinem Pluto (?).
Hallo Dyvana -

mit deinen Daten kannst du machen was du möchtest - aber bei seinen Daten - als einer hier nicht anwesenden Person - wäre es aus Datenschutzgründen - die auf jedem Forum als ein hochsensibles Thema behandelt werden - besser, wenn du seine Daten nur hinten in dein Profil schreibst und nicht hier öffentlich auf dem Thread. Im Profil kannst du sie auch jederzeit wieder selbst löschen. Hier auf dem Thread nur 15 Minuten lang.

Danach kann es nur noch der Admin. Aber du kannst ihn per Meldung deines eigenen Beitrages dann nett bitten, die Daten zu entfernen. In aller Regel wird hier da dann auch recht schnell geholfen.


Ich hab jemanden getroffen, wo es sich sehr intensiv anfühlt und vor allem sehr nah
Wann genau getroffen - Datum ? Dann muss man sich erst wieder in deinen anderen Thread zu diesem Mann reinlesen.

Und wichtig wäre auch - ganz real oder nur virtuell ?


!! A Dyvana Synastrie 1.png

!!! Dyvana Synastrie 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dyvana -

mit deinen Daten kannst du machen was du möchtest - aber bei seinen Daten - als einer hier nicht anwesenden Person - wäre es aus Datenschutzgründen - die auf jedem Forum als ein hochsensibles Thema behandelt werden - besser, wenn du seine Daten nur hinten in dein Profil schreibst und nicht hier öffentlich auf dem Thread. Im Profil kannst du sie auch jederzeit wieder selbst löschen. Hier auf dem Thread nur 15 Minuten lang.

Danach kann es nur noch der Admin. Aber du kannst ihn per Meldung deines eigenen Beitrages dann nett bitten, die Daten zu entfernen. In aller Regel wird hier da dann auch recht schnell geholfen.



Wann genau getroffen - Datum ? Dann muss man sich erst wieder in deinen anderen Thread zu diesem Mann reinlesen.

Und wichtig wäre auch - ganz real oder nur virtuell ?


Anhang anzeigen 118000

Anhang anzeigen 118001
Getroffen das erste allererste Mal in einer Bar kurz und danach gesehen an einer Party und uns für ein Treffen/Date am 17. Juli 2022 abends getroffen und näher gekommen, das zweite Mal am Samstag 23.07. Also ganz real!:)
Danke Dir!
 
Getroffen das erste allererste Mal in einer Bar kurz und danach gesehen an einer Party und uns für ein Treffen/Date am 17. Juli 2022 abends getroffen und näher gekommen, das zweite Mal am Samstag 23.07. Also ganz real!:)
Danke Dir!

hallo,
ein Jupiter Trigon bei euch beiden ist immer etwas von das man zehren kann, und oftmals das Glück des einen das Glck des anderen ist,
ich habe einige Partnerschaften gesehen wo dies zutraf und dieses einfach so aus dem Nichts in eine Beziehung führte.

was ich allerdings auch gesehen habe dabei die Verbindung zum Mondknoten bei dem einen,
ich glaube daswar deiner, das fühlt sich an wie eine glückliche Fügung
 
hallo,
ein Jupiter Trigon bei euch beiden ist immer etwas von das man zehren kann, und oftmals das Glück des einen das Glck des anderen ist,
ich habe einige Partnerschaften gesehen wo dies zutraf und dieses einfach so aus dem Nichts in eine Beziehung führte.

was ich allerdings auch gesehen habe dabei die Verbindung zum Mondknoten bei dem einen,
ich glaube daswar deiner, das fühlt sich an wie eine glückliche Fügung

leider macht sein saturn wenig Aspekte zu dir, aber ein Halbsextil zum Uranus bei dir in 1, kann dann dafür sorgen das du dich weniger ruhelos fühlst.
 
Am späten Abend vom 25.06.22 oder um Mitternacht/Nacht vom 26.06.22:)
Bei dir ist Venus deine Haus 7 Herrscherin - für Anziehung von passendem Mann und Partner. Die bereits von Transit -Jupiter von deinem 5. Haus aus (love and romance) aktiviert war.

Und dann war es tatsächlich an diesem Tag auch gradgenau Transit-Venus als Kickstarter und Auslöser für einen Durchbruch für das, was ein Langsamläufer Planet schon vorbereitet hat. Transit Venus, die zuerst deine Venus per Quadrat aktiviert hat und dann gradgenau deine Sonne Konj. Mondknoten Konjunktion im spirituellen 9. Haus aktiviert hat - auch das Haus für ein Treffen mit Menschen aus einem anderen Land.

Das spürt man dann auch schon als etwas Besonderes - weil du dafür dann auch von deinen aktivierten Planetenenegien her - dafür offen warst.
 
Oh wie spannend Green, danke. Das hab ich mir gar nicht angeschaut.
Und was passiert bei ihm so in Bezug auf mich?
 
Werbung:
Zurück
Oben