Synastrie: Mars/Venus - Pluto Verbindung..?

Ich versuche nämlich oft den AC am Aussehen heraus zu finden. Manchmal klappts, aber das kann auch purer Zufall sein.
Danke schonmal.
Sternschnuppe

Hi

Ja aussehen usw. geht sehr eingeschränkt m.E.
also ahand des aussehens den AC zu bestimmen.

Ich stelle die vermutung auf. das dies am besten gelingt wenn auch irgendwelche starken aspekte diese persönlichen punkte miteinander verbinden, zum beispiel der Ac im Aspekt zu des anderen Merkur oder Mond und ähnliches.
Die trefferwahrscheinlichkeit war dann am höchsten, hab ich bislang beobachtet.

Bei meiner Partnerin hatte ich beinahe sofort Sonne und AC gewusst, ohne nachzudenken gewusst und ausgesprochen. War richtig.
Aspekte: AC quadrat AC und
Sonne Trigon Mond (in quadrat zueinander stehenden zeichen) und Sonne quadrat Mond.
 
Werbung:
Nochmals Danke an Freischnauze und Christel!!

ich habe mich "überwunden" und eine Nachricht geschickt!!
wenn doch die Sterne schon gut stehen ;-)

Freischnauze du hast Recht: man sollt öfters mal den Stier bei den Hörnern packen und Nägel mit Köpfen machen!!

Und ja, weniger Denken ist manchmal besser! :thumbup:

Jetzt ist er am Zug!
 
man sollt öfters mal den Stier bei den Hörnern packen und Nägel mit Köpfen machen!!

Schlechter Zeitpunkt:
tVenus (Stierherrscherin) steht im Quadrat zu Deiner Venus im Widder und im Quadrat zu seiner Merkur/Jupiter-Konjunktion.

Merkur des Mannes in Opposition zur Venus der Frau:
Es besteht ein Konflikt zwischen dem Bedürfnis der Frau, Liebe zu geben, und der intellektuellen Reaktion des Mannes auf sie.

Venus der Frau in Opposition zum Jupiter des Mannes:
Hier wird die Frau frustriert. denn sie muss erfahren, dass sie die Wahrheit nicht durch ihre Liebesgefühle erreichen kann.
Die unabhängige Denkweise des Mannes und sein sehr aktiver Verstand erweisen sich für sie als ständige Quelle der Irritation.
 
____________________________________________




Immer wieder erstaunlich wann sich erfahrene Astrologen zu Wort melden die aus ihrem beschränkten geist etwas nicht kapieren; indem falle der user mit dem Intelligenz befreiten Wassermann Merkur, der nachplappert wie ein Papagei ohne es zu Merken (Neptun 1)

P.S.

Du lebst deinen Waage Ac echt scheiße :lachen:

:lachen::lachen:
 
Werbung:
Christel: schlechter Zeitpunkt ??


nah schauen wir mal, was das Universum für uns bereit hält.
ich bin gespannt!! :)
 
Zurück
Oben