Synastrie: Mars/Venus - Pluto Verbindung..?

Hallo Sunstar,

danke für dein Feedback.

Da er sich im Moment total zurückgezogen hat und den Kontakt total abgebrochen hat zu mir, weiss ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?? Wir hatten sehr schöne angenehme Zeit miteinander, hatte das Gefühl es geht recht schnell voran, und dann von jetzt auf gleich - keine Kontakt mehr...
Hast du mir da eine Idee, wie damit umgehen um ihn nicht unter Druck zu setzen?? (bei unserer Synastrie) Ich weiss echt nicht, soll ich mich überhaupt noch melden bei ihm, od. meldet er sich wieder?? Grosses Fragezeichen ?


Mit einem mal nichts mehr? Vielleicht hats richtig gefunkt, manchmal überrumpeln einen solche Gefühle wenn die Dialoge immer mehr in die richtung liebe, gem. schönheit, beziehung tendiert haben.
Würd da mal vorsichtig nachhaken nachdem du ihn bisl Zeit gegeben hast.

Wenn es ihm auf seine weise ähnlich wie Dir ergeht, würd ich sagen; zeig ihm das du real bist, aber verrenn dich auch nicht wenn er nicht will,...lass los ... bei Uranus ist alles offen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hm du schriebst ja Die Initiative ging immer von dir aus.

Dann würd ich ihm nun direkt fragen warum er sich nicht mehr melde und / oder ob er kein interesse habe, fändest es schade wenn dem so ist und dann sehen wie er reagiert, dann weiste im grunde bescheid.
 
Ja, von jetzt auf gleich keinen Kontakt mehr!
und gemeldet habe ich mich, ja. allerdings das näherkommen usw. kam dann doch von seiner seite ;-) da habe ich mich zurückgehalten...

ich dank dir für die tipps! werd mir mal gedanken machen, wie ich das angehen werde!
wie gesagt: ich will ja auch keinen druck machen!

zum direkt fragen, fehlt mir noch der mut :-(

lg
 
Mit Venus Pluto ist dass "aufeinander zugehen" fast garantiert.
Das finde ich interessant. Würdet ihr auch sagen, dass eine solche Konstellation (Venus und Pluto) dazu führt, dass zwei Leute auf fast schon magische Art und Weise sich zum anderen hingezogen fühlen? Einfach irgendwie automatisch, ohne dass ein spezifisches Zutun von der einen oder anderen Seite nötig wäre.
 
Das finde ich interessant. Würdet ihr auch sagen, dass eine solche Konstellation (Venus und Pluto) dazu führt, dass zwei Leute auf fast schon magische Art und Weise sich zum anderen hingezogen fühlen? Einfach irgendwie automatisch, ohne dass ein spezifisches Zutun von der einen oder anderen Seite nötig wäre.

Ja. Dem ist in der Tat so. Das Ganze geht aber ein bisschen tiefer, denn wo Pluto beteiligt ist, geht es um Transformation. Und offensichtlich spürt man den Einfluss des Gegenübers ziemlich fix und sehr direkt, auch wenn nicht begreifbar ist, wieso uns weshalb das geschieht. Bei Ve-Pl-Aspekten weiß man es aber irgendwann. Meistens viel später oder zu spät ;)
 
wie gesagt: ich will ja auch keinen druck machen!

zum direkt fragen, fehlt mir noch der mut :-(

Hi Sunstar.

Die Transite könnten kaum besser sein, Jupiter Konjunktion Sonne und Pluto Trigon Jupiter.
Aber Jupiter zwängt einen das Glück nicht auf, man muss schon selbst danach greifen.
...tPluto quadrat Aszendent, läuft bei dir...dieser transit fordert nicht selten auf; auf ein neues Leben das sich vor einen shemenhaft abzeichnet "aufzuspringen" oft einhergehend mit starken Sozialen veränderungen, ich las kürzlichst die überschrift: "Den Stier bei den Hörnern Packen" zu diesem Transit, naja ... bildlich gesprochen.

Mit Jupiter...ist das alles in allem positiver natur, es gibt nicht zu fürchten.

Der transit Mars (h.v.7) auf der Hausspitze 12 quadrat Neptun Merkur (9/3) könnte das "verschwinden" darstellen, das quadrat zu Merkur ist abnehmend, die kommunikation "könnte" wieder aufgenommen werden, Mars pendelt dann bald im quadrat zu Neptun bevor er weiterzieht.

werd mir mal gedanken machen

manchmal hilft es bei solchen sachen weniger zu Denken ;)
 
Hallo,

bei ihm sind leider keine häuser, weil keine Uhrzeit, bei mir kam "zufällig" 2 mal Waage AC raus.

sieht für mich so aus als ob die begenung oder auch beziehung (7Haus) den energie (Mars) einsatz Gesellschaftlich fördert (10 Haus) durch euren einfluss auf den jeweils anderen (1Haus)

Uranus Venus und Pluto Venus würd ich so deuten das ihr euch nicht einengt, aber doch füreinander da seid
Merkur Pluto und Jupiter.
Tiefes, fast telepatisches verständniss füreinander, vielleicht versteht Ihr euch; wo andere nur Bahnhof kapieren (sich öffnen) und erweitert damit eure Horizonte (Jupiter 9 Haus) Ich würd mich nicht wundern wenn dabei alte Verletzungen angesprochen werden, in bezug darauf; Venus Uranus opp Chriron und Merkur Jupiter Pluto opposition Lilith, kann es zu kurzen unterbrechungen kommen, weil einer die Flucht ergreift. Uranus macht die Liebe Venus wieder neu, stirbt und werde manchmal im akkord. (Uranus ist auch gleich schnell)

Mit Venus Pluto ist dass "aufeinander zugehen" fast garantiert.
Pluto Mars Sextil, kann sein das Dich etwas, anstachelt im 10 Haus aktiver zu werden ... mehr engeganment zu Zeigen oder deiner oder eurer Berufung nachzugehen. Oder ihr habt euch bei der Arbeit kennengelernt...

Mond (4) quadrat Pluto in? "kann" bemutterung" anzeigen. Vielleicht ist auch eine Frau gegen die Beziehung und diese versucht Macht und Kontrolle auszuüben.

Wenn sein AC in Waage ist, sowie zufällig bei mir rausgekommen, und Saturn dort mitspielt kommen diese Prinzipien im 1 Haus alle zusammen, damit könntet ihr euch Pudelwohl zuhause fühlen und eure Pläne schmieden, oder er Mauert gegen bemutterung. während ihr draußen eurer eigenen Wege geht.

soviel oberflächlich zu ein paar Aspekten die mir ins auge fielen, gedeutet von einem Laien, daher nicht wörtlich zu nehmen.

Irgendwas stand im Trigon zu Chiron, da ist meines erachtens ein Haken versteckt.
Trigon ist ein Freundschaftsaspekt (nicht immer gut) verbunden mit einer Wunde kann er geradewegs in eine Opferrolle führen, indem man sich mit seiner Wunde, wie auch immer die aussehen mag Identifiziert.

Grüße

Hallo,
mich interessiert, wie du "zufällig" den AC ohen Uhrzeit angeben kannst... Das soll nun keine Kritik sein, sondern echte Neugier. Bin gespannt.
Ich versuche nämlich oft den AC am Aussehen heraus zu finden. Manchmal klappts, aber das kann auch purer Zufall sein.
Danke schonmal.
Sternschnuppe
 
hallo sternschnuppe,

ich gebe immer 12.00 Uhr ein, wenn eine Uhrzeit unbekannt ist. Das machen viele (auch mehrere Astrologen:) so). Demnach hat man immer zumindest einen lala Mittelwert für die Planetenstände.

doch habe ich da nicht "zufällig" einen Waage-AC bekommen.
Mit einem zufälligem Wert inBezug der Häusereinteilungen zu hantieren halte ich bei einem Radix ohne Geburtszeit für nicht sinnvoll. Vorallem wenn man denjenigen nicht kennt, ist doch Phantasie pur.
Hier sollte man nur mit den Archetypen, Planeten und deren Energien arbeiten.
Ebenso halte ich die Sonnenhäuser für informativ.

ich frage mich, einerseits ist er Serbe aber in Wien geboren?
Da habe ich eher bedenken bezüglich des Geburtsortes.

Ist meine Meinung zu diesem Thema .

LG
flimm
 
Die Transite könnten kaum besser sein, Jupiter Konjunktion Sonne ...

... und gradgenauer Opposition zu seiner rVenus.

Dieser Aspekt stellt die Rollenidentität beider Partner auf die Probe.
Die Frau muss, um sie selbst zu sein, oft gegen ihre natürlichen Liebesinstinkte gehen,
während der Mann, von ihrer Stärke angezogen, die Tendenz hat, dem ‘männlichen Willen’,
den er in ihr sieht, nachzugeben. Er bewundert sie, erfährt aber gleichzeitig einen Mangel an Erfüllung.
 
Werbung:
mich interessiert, wie du "zufällig" den AC ohen Uhrzeit angeben kannst...

ich habe gar nichts angegeben ich habe die Zeit einfach bei der zeit einer vorigen (die noch drinne stand) belassen, somit "zufällig"

____________________________________________

ist doch Phantasie pur


Immer wieder erstaunlich wann sich erfahrene Astrologen zu Wort melden die aus ihrem beschränkten geist etwas nicht kapieren; indem falle der user mit dem Intelligenz befreiten Wassermann Merkur, der nachplappert wie ein Papagei ohne es zu Merken (Neptun 1)

P.S.

Du lebst deinen Waage Ac echt scheiße :lachen:
 
Zurück
Oben