Synastrie und Radixaspekte!°

Schmetterling11

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
3
Hallo!°

Ich bin ganz neu hier!°
Ich hab ein paar Fragen zur Partnerschaftsastrologie. Kann mir vielleicht jemand helfen bezüglicher der Interpretation einiger Synastrie- und Radixaspekte?

Z.B. Uranus Konjunktion Lilith in der Synatrie

Uranus Opposition Venus(Stier, in Konjunktion zu Chiron und in Opposition zu Lilith im 4. Haus)

Neptun konjunktion Venus-ist wiederum in Konjunktion mit Neptun im Radix in Opposition mit Jupiter

Mars(im Löwen)-im Quadrat zu Uranus und im Trigon zu Neptun im Radix, dies im Quadrat zu Venus(Stier) in der Synastrie

_________________________________________________

Venus(Kantenhocker) in Konjunktion zu Neptun im Schützen in Opposition zu Jupiter und mit einem Trigon zu Saturn(aus Jungfrau)


Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert hier durch zu steigen..aber ich scheue mich Daten hier in der Öffentlichkeit preis zu geben..eie Graphik hier rein zu setzen( geht das überhaupt??:confused:) wäre sicher einfacher. Ich versuch es einfach mal so, vielleicht habe ich ja etwas Glück.

Vielen dank im Voraus, für mögliche Antworten!°
 
Werbung:
An Smaragdengel, welcher mir eine private Nachricht geschickt hat!

Leider kann ich keine privaten Nachrichten verschicken/ beantworten. Dafür muss man 15 Beiträge getätigt haben..:cry:

Vielleicht hat jemand eine andere Idee?? Und Smaragdengel, du vielleicht?
Sonst muss ich wohl mal schauen, dass ich hier irgendwie 15 Beiträge zusammen bekomme....

Liebe Grüße!°:):schmoll:
 
Zurück
Oben