sucht nach gefahr

Werbung:
hallo ,
downhillskaten, da habe ich mal im tv eine sendung gesehen.das muss spaß machen ,wenn man es kann.aber dann müßte ich vom platten land hier, in die berge.und wahrscheinlich wirds ein teurer spaß.was da so an geldausgaben auf einen zu kommen kann. die anfahrt, die ausrüstung ,ein coach oder trainer.ich habe ja schon mal zu meinem mann sowas durchblicken lassen,das ich gerne mal einen (wie heißt das noch gleich ?) ,tandemsprung aus dem hubschrauber machen würde. der hat nur die augen verdreht und meinte :"du
bist .....!" vielleicht bekomme ich das ja nochmal irgendwann.
liebe grüße
skadya
 
alternativ für anfänger (im gefährlich leben) auch:

mit scheren in der hand laufen
direkt in die sonne schauen
...

oder für fortgeschrittene:
chakren ankurbeln obwohl man nochnicht soweit ist
das necronomicon lesen
...


und die ganz hoarten invozieren chuck norris :lachen:
 
hallo ,
downhillskaten, da habe ich mal im tv eine sendung gesehen.das muss spaß machen ,wenn man es kann.aber dann müßte ich vom platten land hier, in die berge.und wahrscheinlich wirds ein teurer spaß.was da so an geldausgaben auf einen zu kommen kann. die anfahrt, die ausrüstung ,ein coach oder trainer.ich habe ja schon mal zu meinem mann sowas durchblicken lassen,das ich gerne mal einen (wie heißt das noch gleich ?) ,tandemsprung aus dem hubschrauber machen würde. der hat nur die augen verdreht und meinte :"du
bist .....!" vielleicht bekomme ich das ja nochmal irgendwann.
liebe grüße
skadya

Im Flachland bietet sich Landkiten an
brauchst nur beim ersten Lüftchen vor die Tür gehen
wenn da der Wind reinblast hebt es dich aus, das kann schon was

CT_surfing_3.jpg


lebst du am Wasser?


Und,
ein Bungee-Sprung kostet nicht viel. Und ist sicher in deiner Nähe auch erhältlich. Nur hingehen und springen. Kein organisatorischer Aufwand nötig.





Ausreden gelten nicht
 
hallo annie,
das was du auf dem schiff erlebt hast ,passierte mir ähnlich auf einer fähre von hamburg nach england. es war auch sehr hoher seegang. die leute hingen den ecken oder über den tüten.aber ich fand das einfach nur toll.
aber die anderen selbsterzeugten erlebnisse haben, mir dann doch zu denken gegeben und ich habe dann vor ein paar jahren, eine familienaufstellung gemacht in der sich die ursachen und gründe dafür aufgedeckt haben.
liebe grüsse
skadya

Hi Skadya,

naja aber du hattest, im Gegensatz zu mir, deinen Spass dran. Mich überkam dort oben echt die Panik, dazu noch spätabends. Es hatte zwar schon seinen Reiz, aber nochmal würd ich das in der Form nicht riskieren.

LG
 
hallo annie,
schönes bild hast du da reingestellt.ich hatte auch deswegen mal eine astrologin gefragt und die meinte zu mir ,daß ich in dieser zeit schwierige plutoaspekte hatte,aber auch gleichzeitig schutzaspekte, sonst wäre ich wohl nicht immer so glimpflig davon gekommen.diese extreme zeit ist mir ja nun auch vorbei.aber danke für den tipp.wasserskaten wird hier in meiner nähe angeboten.und wenn ich im sommer mit meinem hund am strand spaziere dann gucke ich immer sehr gerne zu ,wenn die da auf dem wasser rumwirbeln.
das ist wirklich etwas,das ich gerne mal ausprobieren würde.
liebe grüße
skadya
 
Werbung:
Zurück
Oben