Suche Testpersonen

Hi DPM2010!

Gib mir auch ne Zahl!
Aber nich das ich die falsche "sehe", weil du so viele an deinem Monitor hängen hast...:D

LG Elin:)

PS: Soll ich für dich auch mal ne Zahl an meinen Monitor hängen?:winken5:
 
Werbung:
Hi Elin!

Deswegen wäre es gut wenn du bis morgen 20.00 Uhr warten könntest.
Da ist Ghoastdancer fertig.

Ist das okay?

Hellsehen is nicht mein Spezialgebiet, eher Biokinese darum wird die Zahl an deinem Monitor wohl nix bringen.
LG DPM2010
 
Hi Elin!

Deswegen wäre es gut wenn du bis morgen 20.00 Uhr warten könntest.
Da ist Ghoastdancer fertig.

Ist das okay?

Hellsehen is nicht mein Spezialgebiet, eher Biokinese darum wird die Zahl an deinem Monitor wohl nix bringen.
LG DPM2010

Kann warten, kein Problem.
Bin auch keine Hellseherin, aber ich würds einfach mal ausprobieren.:)
Spricht ja nix dagegen.
Warum ist dir der Zeitpunkt, an dem man an die Zahl gedacht hat, wichtig?

LG Elin:)
 
Tja, Das ist wieder das, was mich brennend interessiert:
Welche Wirkung hat "suchende Neugier" auf die Zielperson?


LG DPM2010

Also, damit wir uns nicht falsch verstehen. Du möchtest für dich herausbekommen, ob du merkst, wenn jemand an dich denkt? Weil, wenn ich an die Zahl denke, bist du mit dabei, klar...;)
Suchende Neugierde ist da ja noch harmlos. Was ist mit Hass?
Das wär doch mal interessant...Meinst du es könnte zu Zellveränderungen führen bei der Zielperson?

LG Elin
 
wow, das ist ja hochinteressant hier... es macht mir grosse freude euch zu beobachten ;)
Könnt ihr fühlen wer ich bin?!
 
100 Pro! Der, der hasst, macht das.

Liebe ist aber weitaus schlimmer.
Auch wenn die Masse das anders sieht.

DPM2010

Ist Liebe für den, den ich liebe dann schädlich? Warum ist Liebe schlimmer?
Wenn man hasst oder liebt, verändert man dann "unbewußt" auch seine eigenen Zellen?
Spannendes Thema...:)
 
HI

@dl888 Lass mich raten: Du kennst dich mit Elektronik aus, und mit elektromagnetischen Wellen. Du hast ein zeitraubendes Hobby und verbringst manchmal Wochenenden in freier Natur unter einer Antenne.

@Elin
Ist Liebe für den, den ich liebe dann schädlich?
Das kommt darauf an ob du Liebe gibst oder nimmst.
Fühlst du dich wohl bei ihm und er sich nicht, dann nimmst du und es schadet ihm.

Warum ist Liebe schlimmer?
Es ist nicht die Liebe die schlimm ist sondern die Richtung in die die Lebensenergie in der Bezihung flißt.


Wenn man hasst oder liebt, verändert man dann "unbewußt" auch seine eigenen Zellen?
100 Pro! Hass macht dich schwach. Liebe abhängig. Außer mann weiß die Richtung des Energieflusses zu nutzen. Aber wen interessiert das.... Niemanden.

DPM2010

Spannendes Thema..
 
Werbung:
netter versuch, aber ich befasse mich wenig oder sogar noch nie damit. Es ist interessant neues zu erfahren und dazu zu lernen..

Natur...ja das liebe ich..
Aber deswegen sich gleich unter ne Antenne zu stellen...lol...
 
Zurück
Oben