Suche Testpersonen

Werbung:
HI



@Elin
Ist Liebe für den, den ich liebe dann schädlich?
Das kommt darauf an ob du Liebe gibst oder nimmst.
Fühlst du dich wohl bei ihm und er sich nicht, dann nimmst du und es schadet ihm.

Und was ist, wenn man sich gegenseitig liebt? D.h., wenn ich Liebe gebe und nehme? Neutralisiert sich da das ganze?
Wenn es tatsächlich einseitig ist und ich nehme, schadet es mir persönlich dann nicht? Erinnert mich grad an Energievampirismus. Aber wie sieht die konkrete Wirkung auf die Zelle aus?



Warum ist Liebe schlimmer?
Es ist nicht die Liebe die schlimm ist sondern die Richtung in die die Lebensenergie in der Bezihung flißt.

Okay, würde fast meine Frage von oben beantworten...:D

Wenn man hasst oder liebt, verändert man dann "unbewußt" auch seine eigenen Zellen?
100 Pro! Hass macht dich schwach. Liebe abhängig. Außer mann weiß die Richtung des Energieflusses zu nutzen. Aber wen interessiert das.... Niemanden.


DPM2010

Spannendes Thema..

Wie ist es, wenn man sich gegenseitig hasst? Das sind meines Empfindens nach, destruktivere Energien. Richten die dann vielleicht doch Schaden an, auch wenns auf Gegenseitigkeit beruht?

LG Elin
 
hahaha..sag das doch gleich :).
Fussball fängt nun an...was meinst du oder ihr? wer wird gewinnen?
Manche dinge kann man nicht voraussehen oder erahnen ;)
 
Und was ist, wenn man sich gegenseitig liebt? D.h., wenn ich Liebe gebe und nehme? Neutralisiert sich da das ganze?

Nein es neutralisiert sich nicht sondern baut sich auf.
Das gipfelt dann in extatischen Liebesexzessen.


Wenn es tatsächlich einseitig ist und ich nehme, schadet es mir persönlich dann nicht? Erinnert mich grad an Energievampirismus. Aber wie sieht die konkrete Wirkung auf die Zelle aus?

Krebs.



Wie ist es, wenn man sich gegenseitig hasst? Das sind meines Empfindens nach, destruktivere Energien. Richten die dann vielleicht doch Schaden an, auch wenns auf Gegenseitigkeit beruht?

Da ist es dann wie beim Geben und Nehmen. Beide geben/hassen und Nehmen (empfinden den Hass). Die Energie flißt zwischen ihnen. Wenn da nicht die negativen Gedanken wären die alles wieder zunichte machen weil man merkt : das gute Gefühl basiert auf dem Hass des anderen.


DPM2010

P.S.zum Thema: Mein Lieblingsbuch ist gut!:rolleyes:
 
Nein es neutralisiert sich nicht sondern baut sich auf.
Das gipfelt dann in extatischen Liebesexzessen.


Naja, Liebesexzesse sind meiner Meinung nach nichts schlechtes. Kommt drauf an was DU jetzt drunter verstehst.;)


Krebs.

Warum gab es dann nicht schon immer in so gehäufter Form Krebs wie es ihn heute gibt?
Kann Liebe demnach heilen? Wenn man jetzt mal von den Exzessen absieht...:D



Da ist es dann wie beim Geben und Nehmen. Beide geben/hassen und Nehmen (empfinden den Hass). Die Energie flißt zwischen ihnen. Wenn da nicht die negativen Gedanken wären die alles wieder zunichte machen weil man merkt : das gute Gefühl basiert auf dem Hass des anderen.


DPM2010
[/COLOR]
P.S.zum Thema: Mein Lieblingsbuch ist gut!:rolleyes:

Das unsichtbare Einhorn? ;)
 
Zum Beispiel das, Ja!

Kommt drauf an was DU jetzt drunter verstehst.
Ich glaub schon das wir das gleiche darunter verstehen!


Warum gab es dann nicht schon immer in so gehäufter Form Krebs wie es ihn heute gibt?
Die Gier ist größer geworden und die Liebe die man sich gegenseitig gibt weniger. Ich vermute das liegt an unserer hochzivilisierten Welt.
Kannst es ja im Fernsehen sehen, Ureinwohner lieben und geben anders...


Kann Liebe demnach heilen? Wenn man jetzt mal von den Exzessen absieht...:D

Mit und ohne Exzesse : Liebe Heilt!
Da legt jeder Reikijaner seine Hand für ins Feuer.
DPM2010
 
Zum Beispiel das, Ja!



Die Gier ist größer geworden und die Liebe die man sich gegenseitig gibt weniger. Ich vermute das liegt an unserer hochzivilisierten Welt.
Kannst es ja im Fernsehen sehen, Ureinwohner lieben und geben anders...

Ich schau fast nie Fernsehn...;)
Die Gier war auch früher schon vorhanden. Das zeigt unsere Geschichte.
Es gibt sooo viele Theorien...aber welche stimmt? Oder machts die Mischung
?

Hast DU etwa die Bücher geschrieben? Nee, oder? :D
 
Werbung:
Hast DU etwa die Bücher geschrieben? Nee, oder? :D


:D
-----------
Tja, gute Frage das mit dem Früher und Heute.
Vieleicht ist es ja einfach nur so, das heute Krebs diagnostiziert wird und früher wurden die Leute einfach begraben. Verstehst du?
Sie haben es früher garnicht gemerkt, der Mensch war einfach tot.
Die Ureinwohner/Urmenschen haben/hatten auch keine Krebsuntersuchung. Vieleicht sterben da genauso viele wie bei uns daran. Es gibt nur einfach keine Statistik des Deutschen Bundesamtes für Statistik davon.

Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur wie es heute ist.

DPM2010
 
Zurück
Oben