Suche Testpersonen

:D
-----------
Tja, gute Frage das mit dem Früher und Heute.
Vieleicht ist es ja einfach nur so, das heute Krebs diagnostiziert wird und früher wurden die Leute einfach begraben. Verstehst du?

Mit dem Argument hab ich gerechnet. ;)
Klingt schon einleuchtent, aber weil man es eben nicht sicher sagen kann nutzen viele "Esoterisch orientierte" Gruppierungen oft die Behauptung heute sei alles schlecht und krankmachend, um ihre Daseinsberechtigung zu unterstreichen...Wer gibt mir die letzte Gewissheit, das unsere heutige Sicht vieler Dinge auch noch in 100 Jahren feststehen?
-Niemand.


Sie haben es früher garnicht gemerkt, der Mensch war einfach tot.
Die Ureinwohner/Urmenschen haben/hatten auch keine Krebsuntersuchung. Vieleicht sterben da genauso viele wie bei uns daran. Es gibt nur einfach keine Statistik des Deutschen Bundesamtes für Statistik davon.

Das wäre echt mal interessant, ob es bei denen auch gehäuft auftaucht.
An der Energiesache muß aber was dran sein, weil es psychosomatische Erkrankungen gibt.
Welche Sicht stimmt da eigendlich? Der Körper ist krank und deswegen krankt der Geist auch, oder andersherum? Es gibt beide Behauptungen...


Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur wie es heute ist.



DPM2010

LG Elin:)
 
Werbung:

HI!
Der Körper ist krank und deswegen krankt der Geist auch, oder andersherum?
Es gibt beide Behauptungen...

Naja es gibt ja viele Auslöser. Bakterien, Viren, Chemikalien, Energievampire, ...
Damit der Körper krank wird, muss der Eigentümer aber was falsch gemacht haben.
Darum meine ich: erst Geist dann Körper.

DPM2010
 

HI!


Naja es gibt ja viele Auslöser. Bakterien, Viren, Chemikalien, Energievampire, ...
Damit der Körper krank wird, muss der Eigentümer aber was falsch gemacht haben.
Darum meine ich: erst Geist dann Körper.

DPM2010

Das ist wie die Frage mit dem Ei und der Henne...
Was muß denn der "Eigentümer" falschgemacht haben?
Ich kenn Leute die ham immer Sport getrieben und sich gesund ernährt und wurden trotzdem schwer krank...

LG Elin:)
 
Was hat denn der gesund ernährte Sportler für eine Krankheit?

LG DPM2010

Es war Krebs. Ich weiß allerdings nichtmehr welcher...
Es gibt auch hin und wieder mal irgendwelche "kleinen" Dinge.

Ich hab mal gehört, dass, wenn wir uns z.B einen Arm brechen, es etwas mit Nehmen und Geben zu tun hat. Weißt du darüber genaueres?
Überhaupt soll jeder "Unfall" auf unsere Denkmuster hinweisen...
Ja sogar jede Krankheit! Das gängiste, was du bestimmt auch schon mal irgendwo gehört oder gelesen hast ist, wenn man Schnupfen hat, hat man die "Nase voll" von irgendwas...
 
Na sag blos!
Du scheinst gute Bücher zu lesen! :)
Welcher Krebs, was hat er befallen? (genauen Ort)

DPM2010

PS. Bist du heute 20 uhr hier?
Ich löse Ghostdancers Hellsichtversuch auf und mache dir Zahlen fertig.
 
Hallo DPM 2010

Es scheint sicher zu sein, dass bei jeder Zellteilung Mutationen auftreten können, wenn weiter die DNA-Reparaturmechanismen das nicht beheben können, der programmierte Zelltod auch nicht eintritt,die Mutation einen erhöhten Stoffwechsel und Teilungsrate bewirkt und die Killerzellen die veränderten Zellen nicht erkennen, dann kann Krebs entstehen.
Ob schlechte Gefühle jemandem gegenüber die Mutationsrate erhöhen, weiß
ich nicht, ich halte es aber für möglich. Die Ursache von Krebs ist aber sicher nicht immer Psychokinese, denn Mutationen sind normal, und für die Evolution sogar notwendig.
 
Recht hast du PsiSchnake, vollkommen recht!


zu: schlechte Gefühle erhöhen die Mutationsrate

Erst kommt der Energiemangel (durch andere) dann das schlechte Gefühl.
Dann kann das Immunsystem nicht gegenhalten (Energiemangel)
Darum wird die Mutationsrate nicht gestoppt/verringert.
Jetzt entsteht Krebs.
Alles natürlich unter der Vorraussetzung das es längere Zeit andauert.

Das schlechte Gefühl ist also nicht der Auslöser, sondern die Folge des Energiemangels in diesem Körperbereich.

und Richtig: Biokinese/Psychokinese ist einer von vielen Auslösern.
Ich selbst halte ihn aber für den am weitest Verbreitetsten.
Aber ich wohne ja auch nicht bei der BASF um die Ecke.
Diiiiiiiiie sehen das eventuell gaaaaaaaaaanz anders.

LG DPM2010
 
Zitat:Ich selbst halte ihn aber für den am weitest Verbreitetsten.

Hmm, keine Ahnung.
Da es aber meiner Erfahrung nach mit Sicherheit möglich ist die Stimmung von anderen Personen in erheblicher Weise zu verändern in beide Richtungen durch
die Übertragung von Gefühlen und Energien, und weiterhin eine schlechte seelische Verfassung das Krebsrisiko wissenschaftlich erwiesen steigert, so kann man das mit Recht so sehen.Unklar ist meines Wissens nach, ob man die Mutationsrate mit einem Angriff direkt erhöhen kann.Da ich aber auch Zufalls-
experimente glaube beeinflussen zu können; möglich ist es, dass das geht.
 
Werbung:
Zitat:Ich selbst halte ihn aber für den am weitest Verbreitetsten.

... eine schlechte seelische Verfassung das Krebsrisiko wissenschaftlich erwiesen steigert...

Hallo PsiSnake!

Eben nicht!
Es scheiden sich daran, wie in sehr vielen Bereichen unserer heutigen Wissenschaft, die Geister.
Der eine Prof. meint ja, der andere nein, hauptsache was veröffentlicht und gut ist. Zwar unfein, aber leider sehr gängig...

Wer mir allerdings eher authentisch rüberkommt, ist das Krebsforschungszentrum.

Hier mal ein Link:http://www.krebsinformationsdienst.de/leben/krankheitsverarbeitung/psyche-und-krebsrisiko.php

@DPM2010

Wie ich dir schon schrieb, ich weiß es nichtmehr genau.

Ich schau, dass ich 20 Uhr hier bin...;)

LG Elin:)
 
Zurück
Oben