Suche Testpersonen

Ghostdancer

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nürnberg
Da ich hellsichtig und fühlig bin und das trainieren möchte, suche ich Menschen, die mir Fragen stellen. Dazu müssten sie mich anrufen, oder ich sie.

Wer Interesse hat, der antworte bitte :)

P.S: bitte Pn mit konkreter Frage

Lg Ghost
 
Werbung:
Hallo Zusammen! Möchte nur ganz kurz was erklären, bevor ich näher auf dieses Thema eingehe. Ich bin ganz neu hier in diesem Forum und unter Sascha1 eingetragen. Das ist aber eigentlich mein Mann. Ich wollte mich auch eintragen lassen, unter Niki1, aber das funktieniert anscheinend nicht. Weiss jemand, an wen ich mich da wenden kann. Das ist ja verwirrend, wenn einmal ich und einmal mein Mann, unter dem Namen Sascha1 Beiträge verfassen und jeder über was anderes reden möchte. Aber naja.
Also, jetzt zum eigentlichen Thema. Mein Mann, Sascha, ist auch sehr hellsichtig! Soetwas habe ich ehrlich noch nie erlebt. Ich bin es auch, aber eher "gefühlsmässig". D.h. ich fühle die Gefühle anderer Menschen ganz stark, und nicht nur von lebenden Menschen. Es kann sehr schön sein, weil man auf viele lieben Personen im Umfeld gut eingehen kann, aber ich hatte auch schon nicht ganz so schöne Erlebnisse.
Zu der Frage, ob ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen würde, warum nicht? Mal sehen, was ich für ein Gefühl dabei habe ;-)
Licht und Liebe
Niki!
 
@Todesforscher

Weil man sich in eine Person besser hineinfühlen kann, wenn man sie hört. Emotionen werden verstärkt in der Stimme wieder gegeben und man kann einfach besser in die Seele schauen. Sicher gehts auch übers Internet, aber übers Telefon isses eben einfacher. Ich arbeite gerne mit der Stimme oder einem Bild der Person, in die ich mich hineinfühlen soll.


Liebe Grüße

Ghost
 
Hi Ghostdancer!

Ich denke mir jetzt eine Zahl aus....
Sie ist 4 stellig.
Ich hänge sie jetzt unter meinen Monitor....
Dort bleibt sie bis du sie erraten hast oder bis 27.6.08.

Ist das ein guter Test?
Im Gegenzug hätte ich gern auch was:
Die Daten wann du versucht hast die Zahlen herauszubekommen.
Also die Uhrzeiten mit Datum wann du darüber nachgegrübelt hast.

LG
DPM2010
 
HI!
Ghostdancer hat sich bei mir gemeldet und die Zahl 1337 getippt.
Ich hab ihr gesagt das 2 der Zahlen stimmen aber an falscher Stelle sind.
Bis morgen hat sie noch Zeit.

Wer auch getestet werden will bitte melden.
Nicht das einer der Hellseher vermutet das ich trixen will, ich bin PRO Hellsehen.

Und JA, was die Gegner denken ist mir sowas von egal....

LG DPM2010
 
Hallo,

würde auch gerne mitmachen,
ich würde dich auch gern anrufen

LG,
Raimund

P.S. ich komme auch aus Nuernberg :banane:
 
Werbung:
HI!

Mir wäre es lieb ohne anrufen!
Die Gefahr das du mich unbewusst beeinflusst ist einfach zu groß.
Ich hänge dir jetzt auch eine Zahl an meinen Monitor......
4 Zahlen auf einem grünen Memoblatt mit LidoPosterine Werbung drauf.....
Orange Schrift....

Los gehts, Zeit ist bis Sa 20.00 Uhr
Auch an dich die Bitte: Teile mir anschlißend die Zeiten mit, an denen du an mich/die Zahlen gedacht hast. Also bitte die internsivsten Forschungszeiten.

LG DPM2010
 
Zurück
Oben