Suche Selfmade Idee

Lampenschirme, reflektierende Stoffwände, Putzlappen, Hüte aus Masken, Trendkleidung, Seile, in Verbindung mit Klebekunststoff auch Möbel. Oder Bäume damit umwickeln. Kunstausstellung mit all deinen verschiedenen Maskenobjekten, Internetshop mit Zubehör für Bankräuber (geschieht denen ganz recht, verseuchte Masken tragen). Ich bekomme 10% Gewinnbeteiligung.
 
Werbung:
Wow, da purzeln ja Ideen....
Ja, ich denke auch, dass man die Masken irgendwie sinnvoll
weiterverarbeiten kann.

Nur von den reflektierenden Stoffwänden kann ich mir keine
Vorstellung machen.

Prinzipiell könnte man vielleicht mit den "Seilen" sogar einen
kleinen runden Teppich häkeln, vorausgesetzt es gibt derartig
dicke Häkelnadeln. Überdimensional große Stricknadeln besitze
ich sogar.

Mist ist nur, dass ich mir nach dem Stricken eines Ponchos schmerzende
Gelenkflüssigkeit (verdickt) herausoperieren lassen musste und mich
nun nicht traue, wieder zu häkeln oder stricken.

Aber ich lese gerne weitere Ideen.....
 
Ah, ok...

Es gab mal Schmelzperlenbilder, die wurden mit dem heißen Bügeleisen zusamengeschmolzen. Oder war das auf der heißen Herdplatte?

Vielleicht Dusch- oder Badepompoms ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich mag die. Und es ist interessant nach der Brutsaison zu sehen, was da gesammelt und verarbeitet wurde.

Hab mal ein kleines rundes Nest bei uns im Garten gefunden, da hatte ein Vogel ganz akkurat ein paar lange Haare von mir immer rundherum gelegt, so daß sich ein schön weicher Kissenring gebildet hat. Ich dachte, ich seh nicht richtig. :LOL: Hätt ich nie so hingekriegt.

@remember
Ideen für die alten Masken hab ich nicht wirklich. Die Stoffstücke sind ja recht klein, so daß ein Umarbeiten recht mühselig erscheint. Oder doch ... Eierwärmer (fürs Frühstücksei), da brauchst du nur ein paar Nähte machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein kleines rundes Nest bei uns im Garten gefunden, da hatte ein Vogel ganz akkurat ein paar lange Haare von mir immer rundherum gelegt, so daß sich ein schön weicher Kissenring gebildet hat. Ich dachte, ich seh nicht richtig. :LOL: Hätt ich nie so hingekriegt.

@remember
Ideen für die alten Masken hab ich nicht wirklich. Die Stoffstücke sind ja recht klein, so daß ein Umarbeiten recht mühselig erscheint. Oder doch ... Eierwärmer (fürs Frühstücksei), da brauchst du nur ein paar Nähte machen.

Ja, ich denke auch inzwischen an Kleinigkeiten.
Die transparenten Stoffe könnten vielleicht mit Kleister um leere
Marmeladengläser geklebt werden und als Partylichter im Garten
gemütliche Stimmung verbreiten.....
 
Werbung:
Also ich bewahre meine noch auf. Vielleicht verreise ich einmal in ein Land, in dem man eine Maske tragen muss, aber es auch eine selbstgenähte sein kann. Oder vielleicht werden hier die selbstgenähten auch wieder erlaubt. Dann wäre es blöd, sie schon ensorgt zu haben.
 
Zurück
Oben