Grüß Gott und guten Morgen! Es ist jetzt 6 Uhr und 50 Minuten!

Werbung:
Aber wozu frag ich mich manchmal? Um was zu erreichen? Ich weiß nicht recht .... ich bin so Ziellos! Schrecklich is das. Na zum Glück isser nicht ganz Freudlos. :liebe1:


...vielleicht bist schon dort (am Ziel?) ... und weißt es nur noch net? Vielleicht schaust die ganze Zeit auf die falsche Fahrkartn? Und da Zug is net nach Stockerau gangen - sondern nach.... jawasweißdennih...
 
Ali vergebe mir, dass ich blau ge-rötet habe, um zu zeigen worauf ich mich bezieh.

Zu 1.) Ganz genau! Jeder muss selber die passenden Schlüssel finden zu den Türen in seinem Tempel, der in meinem Fall halt eine zerbröckelnde Ruine ist , aber kein Mitleid bitte!!! Ich suche kein Bedauern, ich sage nur WAS IST! In meinem Fall darf ich das. Auch Ruinen sind manchmal nett anzusehen. Und so romanitsch oder wie das heißt. :)

Zu Abraxas: Der Name klingt interessant. Hab ich schon mal wo gehört, aber ich habs vergessen, wer oder was das ist. Danke für den Hinweis und ich werde mich googelnder Weise weiterbilden, um mal wieder ein wenig Doofheit abzulassen.

zum Einkaufen und alles bekommen: Wenn ich nur wüßte, was Alles ist :), aber ja, ich hab bekommen was wir brauchen. und mehr brauchen wir nicht.

No, das war wieder ein intelligenter Satz von mir. :rolleyes:

so und jetzt kommen die Sternchen ....

*******************************************************
*******************************************************

... weil jetzt wird geflucht und gewettert, weil was hilft mir dieses ganze rumgerede, dieses Gott hin und Gott her, dieses mystischverspielte, teilreligiöse irgendwas und nichts von einem Buchstabensalat, dieses Hirngewixxe das kein Hirngewixxe ist sondern eher geistiger Exhibitionismus oder wie das heißt, sonst würd ichs ja ganz allein mit mir abmachen und nicht in der virtuellen Öffentlichkeit ....

.... wenn ich nichtmal in der Lage bin, zur Zwischenmenschlichen, verbalen Kommunikation im alltag und zur gesunden Konfliktbewältigung und nicht mal gscheit und halbwegs ordentlich existieren kann, sondern leb wie ein Erdwurm? Was hilft mir das ganze halbwirre und halbmystische Gewäsch außer gar nix?

Gar nix!

Außer der Erkenntnis, das auch ich, auch ich, der Wiener Wurschtel, ein verkommener, verdorbener Sohn Gottes bin und an mir arbeiten muss!

Aber wozu frag ich mich manchmal? Um was zu erreichen? Ich weiß nicht recht .... ich bin so Ziellos! Ob Papa mit mir Freude hat? Immer hat er was neuse auf Lager, ein neuse Wehweh ..... Mal isser Projektlos! Dann isser Ziellos! Inhaltslos, Wunschlos, Antriebslos, Willenlos ......

Schrecklich is das. Na zum Glück isser nicht ganz Freudlos. :liebe1:

also...
irgendwas iss da los...:clown:

jetzt hab ich schon wieder Abraxas mit Karthaxis verwechselt
aber so wie ich dich fühle iss dir dass eh egal gell?

Hirngewixxe?
solle mah alle schweigen im Wald?
ich mag ja Aufmerksamkeit

aber Hirngewixe?
da geh ih liebah ah Hähnderl essen



Ali grüssts Wiener Wurschtel:liebe1:


also...
ich meditiere ja nicht einmal mehr so richtig wies sein sollte

Kinny iss ja scho weg... die liest das nicht

also... ich meditiere mit rythmischer Meditationsmusik
und liebe so vor mich hin und sende die Liebe in die Welt
das mach ich drei mal täglich

und das Beste: ich weiss nicht mal
obs seitdem bergauf
oder bergab geht

weils ja eh egal iss...


ich höre nach innen
und das isses


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Bin beim Überlesen:

Sagt mir einer wie man Hirngewixxe schreibt? Schreibt man das jetzt mit "xx" oder mit "ch". Ich hab keinen Tau. :morgen:

Egal! Kommt auf die Liste mit den bösen Worten 2. Grades :clown:



*******


Nö Kinni, am Ziel bin ich nie, es sei denn, man nennt den Weg ein solches :)
 
Ich werd jetzt mal abhaun aus dem Faden hier, ich glaub, viel Blödsinn fällt mir eh nicht mehr ein und bedank mich für die lustige Beteiligung :liebe1:
 
und das Beste: ich weiss nicht mal
obs seitdem bergauf
oder bergab geht


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1: [/COLOR]
*strahl* - auf einer Kugel gehts halt immer rund
lol7.gif
 
*strahl* - auf einer Kugel gehts halt immer rund
lol7.gif

liebe Kinny

danke du Schatzerl

ich habe mich hier naseweissmässig
in Karthaxis seine Katharsis eingemischt


Karthaxis war nah dran
am springenden Punkt!

und ich
habe ihn so
wie jemand der monsüchtig oben auf dem Dach
ballanciert... angesprochen...

ich hoffe er wird weiter wurschteln
irgendwann... bis wieder ein springender Punkt kommt

wir waren ja beim Hirnwixxen
und ich meinte ah Händerl sei besser


aber es ist alles relativ
auch ein springender Punkt


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben