Suche psychologisch bewanderten

Werbung:
das nächste wäre ...dass wir auf dein wissen und deine ideen nicht verzichten können und wollen denn so wachsen wir zusammen zu einem anderem geistwesen ...einen von uns allen erschaffenem bewusstsein....:)
 
Natürlich....



wenn du weiblich bist, würde ich zur
Begrüssung gerne in deinen Mund hineinatmen.


Natürlich würde ich auch beu einem Mann atmen.


Aber lieber wäre es mir bei einer mFrau.


Ich gebs ja zu, dass ich nicht geeignet bin für den Beruf des Heilmasseurss.

Eher für den der männlichwen Nutte.
 
Natürlich....



wenn du weiblich bist, würde ich zur
Begrüssung gerne in deinen Mund hineinatmen.


Natürlich würde ich auch beu einem Mann atmen.


Aber lieber wäre es mir bei einer mFrau.


Ich gebs ja zu, dass ich nicht geeignet bin für den Beruf des Heilmasseurss.

Eher für den der männlichwen Nutte.

ich glaub ich bin auch son männliches starlett oder so- nah am transvestiten schätz ich mal ...:D
ich steh da mittlerweile zu...:rolleyes:
 
Werbung:
Nein, versteh mich bitte nicht faalsch


Aber jetzt sprechen sie gerade wieder im Fernsehen, wie kann man den Menschenen am besten verwenden.

Und Psychologen sind auch dABEI; DIE SICH WICHTIG MACHEN:


Ich hab einen gewissen Ärger in mi. Aber ich muss psychisch stark bleiben :D
 
Zurück
Oben