Suche öffentliche "Opfer" - Legesystem - Die Tür von H. Banzhaf

Werbung:
mit crowley gelegt:
01. IX eremit
02. koenigin der schwerter [reversed]
03. XVIII mond [reversed]
04. prinzessin der kelche [reversed]
05. 3 schwerter
06. 10 kelche [reversed]
07. VI liebenden [reversed]
08. XI lust
09. prinz der scheiben [reversed]
10. as der kelche
11. glueck
 
Liebe Luo,

mit den Karten kann ich mich nicht wirklich anfreunden...kenne auch die Bilder nicht. Ich muss nachlesen und kann dann nicht meine eigene Erfahrungen in die Bilder legen....das wird schwammig werden, oder hast du Rider Karten so zufällig :confused:
 
Liebe Luo,

mit den Karten kann ich mich nicht wirklich anfreunden...kenne auch die Bilder nicht. Ich muss nachlesen und kann dann nicht meine eigene Erfahrungen in die Bilder legen....das wird schwammig werden, oder hast du Rider Karten so zufällig :confused:

ich stell gleich ne verscheibeseite rein und schreibe dir die r/w/s equivalents
rein. ok?
 
Werbung:
ls_tuer.jpg


Position 1:
Der Name der Tür. Darum geht es.

Position 2:
Das Schlüsselloch. Eine erste Idee, was hinter der Tür liegt.

Position 3:
Das Schloss, auch "der Knackpunkt". Das hält die Tür bisher verschlossen.

Position 4:
Der Knauf. Man braucht ihn, um die Tür zu öffnen.

Position 5:
Das führt zur Tür.

Position 6:
Hoffnungen und Ängste. Die Erwartung des Fragenden, was hinter der Tür liegen könnte.

Position 7:
Die Einstellung des Fragenden zur Tür.

Position 8:
Was tatsächlich hinter der Tür liegt.

Position 9:
Wo die Tür zu finden ist (auch: in welchem Lebensbereich oder in welchen Situationen die Tür auftaucht).

Position 10:
Was beim Öffnen der Tür passiert.

Position 11:
Der Schlüssel zur Tür.
(Quelle: Hajo Banzhaf)

hier ist das bild [hoffentlich]:
 

Anhänge

  • tuer.jpg
    tuer.jpg
    71 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben