1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Indigo/kristallkinder mamis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aengelchen, 12. November 2008.

1. Aengelchen

Aengelchen Mitglied

Werbung:
    Gibt es hier vielleicht mamis von indigokindern bei denen hyperaktivität im gespräch stand. ? ch würde mcih freuen mich austauschen zu können. wie das war , was ihr gemacht habt etc

2. Laneta

Laneta Mitglied

Hallo Aengelchen, ich habe zwei Indigokinder, ich beschäftige mich auch schon seit Jahren mit dem Indigophänomen. Hast du ein Indigokind, oder glaubst du eines zu haben?

Alles Liebe

3. mira10

mira10 Mitglied

was sind inigo-kinder, kannst du mir das etwas genauer erklären?
    mira10

4. Laneta

Laneta Mitglied

Hallo Mira, ein Indigo-Kind ist ein Kind, das viele neue und ungewöhnliche Merkmale aufweist sowie Verhaltensmuster, die im Allgemeinen aus früheren Zeiten nicht belegt sind. Diese Muster kennzeichnen Faktoren, die so einzigartig sind, daß sie Eltern und Lehrern einen absoluten Kurswechsel beim Umgang mit diesen Kindern und deren Erziehung abverlangen.
    Viele dieser Kinder werden als Problemkinder abgestempelt.Häufig wird bei diesen Kindern ADD oder ADHD diagnostiziert.
    Diese Kinder passen nicht in die alten Strukturen, sie kommen mit neuen, höheren Kodierungen in ihrem Wesen zur Welt. Sie haben eine höhere und feinere Schwingung.
    Ganz kurz erklärt.
    Alles Liebe

5. mira10

mira10 Mitglied

ahhh , vielen dank, laneta, sind diese kinder dazuda um etwas in der welt zu ändern oder zu bewegen?.
    mira10

6. Laneta

Laneta Mitglied

Werbung:
    Ja das kann man so sagen. Die Energiefrequenz der Menschen, der Erde und unserer Zeit befindet sich in einem riesigen Transformationsprozess, um wahre Spiritualität zu erlangen. Die Indigo-Kinder sind da, um eine Veränderung auf dem Planeten zu bewirken.
    Diese Kinder bringen ganz bestimmte Aufgaben und Aufträge mit. Unsere Aufgabe wird es sein, sie zu unterstützen und zu ermutigen, das zu tun, was richtig ist.
    Alles Liebe

7. Maraiah

Maraiah Sehr aktives Mitglied

Yep. Wenn du magst schick mir eine PN :) ...

8. Zelva

Zelva Neues Mitglied

Ich habe einen Sohn, der ein Indigo-Kind ist.
    Allerdings war Hyperaktivität bei ihm nie ein Problem.
    Wenn du trotzdem Informationen austauschen willst, melde dich mal bei mir.

lg

Liba

9. esoline

esoline Neues Mitglied

So seh ich das auch!

10. world

world Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich bin 15 (werde bald 16) und ich bin ein Kristllkind, also wenn ihr auch an mich fragen habt - fragt nur:D

Alles Liebe
    Sarah:kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen