1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indigo-/Kristallkinder

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von herzverstand, 9. August 2010.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

also ich bin ja selbst ein indigokind (x-fach bestätigt).

ich mag auch kleine/jüngere indigo/kristallkinder (mediale, empfindsame kinder). aber ich möchte nie unsensible gören/kretzn haben. denn ich weiß wovon ich spreche. ich wurde schon mal von 8-10 jährigen kindern verarscht als ich einen prekären job (mit geringem sozialen status) ausgeübt habe, was für mich den anlass bildete diesen job aufzugeben. ich denke ein mediales kind würde so etwas nicht machen. ich selbst habe relativ gute chancen ein indigo oder kristallkind zu bekommen weil ich neptun im 5. haus habe, aber wer weiß ob nicht meine zukünftige irgendwelche gören in die beziehung einbringt? ich weiß nicht ob es vielleicht sogar schlimmer ist ein nichtmediales kind als ein stiefkind zu bekommen.

naja, soweit mein diskussionsansatz. ;):lachen:

2. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Ich hab dazu mal nen genialen Spruch gelesen:

Jeder bekommt genau das Kind das er verkraftet. ;)

3. Cael

Cael Guest

Und wie hast du erfahren, dass du so ein Kind bist?
    Mein Sohn redet mit einem Falke aus dem Wald, der Vogel antwortet Ihm jedes mal, wenn er ruft und fliegt ganz tief über unser Haus dann.
    Lg

4. herzverstand

na ich bin sehr sensitiv - vor allem hinsichtlich geräuschen. und noch mehr dinge welche in michaela ghislettas buch stehen. :)

danke belle!

5. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Kannst du das mit der Geräuschempfindlichkeit kurz erklären?
    Hörst du sehr gut, oder verträgst du manche Geräusche schwer?

LG Mondin

6. herzverstand

beides ;)

7. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Das kann ich dir nachfühlen....geht mir seit einigen Monaten so. Ist nicht lustig:rolleyes:.

Aber ist jetzt OT...

LG Mondin

8. Aquarius777

Aquarius777 Neues Mitglied

Ja. Und auf diesem Weg möchte ich mich auch darüber beschweren bzw. dies feststellen, damit es sich auflösen darf: Ich möchte darum bitten, mir keinen Lärm und Geräusche mehr zu "schicken". Ich weiß, dass es passiert und ich weiß, dass es besser wird, wenn ich es öffentlich schreibe und feststelle.

9. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Entschuldige Bitte..ich kann dir nicht ganz folgen..Indigo,Kristall..heißt es, du bist was besonderes? Wärst du es tatsächlich,wirst du das ganze hier etwas anders "ausdrücken",vielleicht etwas mehr mit Gefühl? Sind denn im deinen MEDIALEN Augen,diese anderen GÖREN nichts wert? Du bist nicht Medial,du bist traurig.;)Solche Gedanken,darfst du,als Mediales Wesen,nicht zulassen..

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Ich mag deine Art von Humor :)
    Nicht auf Anhieb zu erkennen - doch sehr gelungen.

Diese Seite empfehlen