Indigo-/Kristallkinder

Leute, deren Meinung sie nicht interessiert (weil sie z. B. verletzende Worte enthalen), setzen Indigos übrigens mal ganz gerne auf die Ignorierliste, weil sie Wichtigeres zu tun haben.
 
Werbung:
Doch ich bin ein Diamantkind, mir hat das nämlich mein Engel gesagt und der muss es ja schließlich und endlich wissen!

Diese humanicanen Wesenzüge an mir, die sind allen Diamantkindern gegeben.
Was noch unbedingt zu benetonen ist, ist dass wir die hohe Kunst des chanelen als besondere Gabe bekommen haben und wir daher in ständiger Verbindung mit der Haute Esprit stehen.

:)
Frl.Zizipe
Text entlarft nur die getrenntheit, Kind mit Diamant in der Hand...
 
hmm - wieso sich manche Menschen über Indigo-Kinder - Menschen mit einer Indigo farbenen Aura, lustig machen verstehe ich wirklich nicht.
Weiß denn jemand hier etwas über die Indigo Kinder? Anscheinend nicht wirklich...
 
oh supi, ein kristalliner Kindergarten :D, da mach ich mit :thumbup:

Also ich als universales Wesen bin ja aus der Epoche der und nun haltet euch fest ""Christ-all-Kinder"" ja ja, püüh und jetzt kommst du.:ironie:

Ein ganzes "All" aus Kindern von Gott.

habe keine Glitzerklunker mit denen ich mir 8-tung erkaufen könnte, dafür reichlich Herz/Gefühl und einen Berg Sachen, die ich besser bei Gott gelassen hätte, als ich das letzte mal da war, konnte aber nicht loslassen.

Mein Seelen-Kleid zerfleddert und gespickt mit Flecken und Löchern, für ein Cinderellakleid hats wohl nicht gereicht :rolleyes:, macht nix, ich trag auch lieber Hosen:hase:.

Wenn nun so (be) -sonderbare- Geschöpfe wie ihr es seid oder sein wollt, darüber möcht ich nicht werten urteilen, oder ähnliches..
wenn ihr so hoch schwingt, warum seht ihr dann wie Patriarchen herab auf die Schöpfung die aus reiner Liebe erschaffen ??

Seht ihr in Ihnen/uns keinen Wert zu handeln und z. B. denen zu helfen an ihr Ziel zu kommen oder dem Ziel näher zu kommen?


Versuch mal in einem Rollstuhl 100 Meter Hürden-"Lauf"..ich könnt wetten, nach der 3. Hürde, die deine Stirn zerkratzt und verbeult hat hast du keine Lust mehr auf Schmerzen.. wär doch beidseitig eine tolle Erfahrung wenn der eine hilft, ohne einen eigenen Vorteil zu haben, und der andere Hilfe erfährt, mit der er nicht gerechnet hat...

Nur ein Gedankengang meiner kleinen löchrigen "Christ-all-seele"

LG und übrigens.. schicke Kette:kiss4:
 
Werbung:
hmm - wieso sich manche Menschen über Indigo-Kinder - Menschen mit einer Indigo farbenen Aura, lustig machen verstehe ich wirklich nicht.
Weiß denn jemand hier etwas über die Indigo Kinder? Anscheinend nicht wirklich...
du weisst, sich lustig zu machen ist die Reaktion der sich gleichenden Masse auf alles andere...wie der Aussenseiter ja nur von den anderen
so gesehen und geschaffen wird...
und so werden Indigos ja erst dadurch ungewöhnlich wenn ihr Betrachter zu gewöhnlich denkt...
doch alles gibt es...viel gleiches aber auch anderes...doch am ende alles ganz normal.
 
Zurück
Oben