Indigo-/Kristallkinder

ich mal nur mal am Rande von Indigokindern gehört, ich weiß nicht genau was das ist, obwohl man mir gesagt hat, dass mein Sohn eins ist.
Ich würde auch gerne mehr darüber wissen, falls jemand hier darüber bescheid weiß?
Aber ich muss mich Petra anchließem:
wenn jemand sagt, er ist ein Indigokind und damit etwas besonderes, und dann sagt, er mag keine Nicht-Indigokinder haben .... sorry, dann soll dieser Mensch lieber gar keine Kinder haben!
Sich selbst für etwas besonderes halten und etwas Nicht-besonderes nicht haben wollen ... dann kanns mit der besonderheit nicht weit her sein ...
 
Werbung:
hallo, ihr lieben!!!

tolle denkanstösse hier...kennt sich auch jemand von euch aus mit silberlauen seelen???das wurde bei mir ausgestestet,,,,und auch stimmig, finde ich...

sollen ähnlich wie indigos sein.

bei mir ist das auch so, dass ich alles aufnehme wie ein schwamm, ich auch geräuschmässig mega empfindlich bin und überhaupt ein ganz sensibles empfindsames wesen, was mich manchmal ganz schön aufregen kann...

positiv gesehen, ist da ,- wenn sympathie,- immer sehr viel liebe in zwischenmenschlichen beziehungen....silberblaue habe die aufgabe, liebe auf der erde zu manifestieren...wurde mir gesagt mehrfach...nun ist es so, dass es zeiten gab, wo ich keinen bock mehr hatte...also, man gibt immer, aber auch immer, mehr als man gibt vom seelischen her....

liebe grüße an euch und freu mich über anregungen
 
Zurück
Oben