1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche ein ritual...

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Raistlin, 5. Oktober 2004.

1. Raistlin

Raistlin Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin seit längerer zeit auf der suche nach einen ritual mit dem ich die Grossen Alten beschören oder zumindest mit ihnen in kontakt treten kann. (ich denke da an Yog-Sothoth oder den grossen Cthulhu, oder Nyarlatothep evtl Azathoth) kennt ihr da was? ein link oder sowas wäre hilfreich!
    danke!

2. Bael

Bael Guest

No Comment..........

Quelle: http://azathoth.exsudo.de/

3. Raistlin

Raistlin Neues Mitglied

hmpf! immer diese ungläubigen! ich dachte es gäbe jemand im forum der ECHTE mächte besitzt und nicht bloss ein scharlatan ist! lovecraft hat die sachen nicht erfunden, neihein... die wahrheit ist weit schlimmer als ihr alle denkt!!!

4. Bael

Bael Guest

immer diese (leicht)gläubigen
    Die Wahrheit? Wer kann schon sagen WAS die Wahrheit ist?

Was hat Lovecraft zu der Story gesagt? hat er gesagt, dass sie wahr ist? wie zum Teu*** hätte er das erfahren sollen?

5. Vovin

Vovin Mitglied

@ Raistlin:

Versuche es mal mit freundlichkeit.
    Hat noch keinem geschadet.

:rolleyes:
    Panum

6. Kriss

Kriss Mitglied

Werbung:
    mal abgesehen davon, es gibt ein nettes büchlein vom schikowski verlag
    "das nekronomikon" ca. 370 seiten, € 26.00, ISBN 3-88702-041-0
    obwohl ich ja persönlich nicht an diese chtulu gschichte glaube, ich aber welche kenne die sich da mal reingesteigert haben, kannst du es ja mal versuchen.
    falls du mal ein wenig ernsthaft an die sache rangehen willst, hinten dran an diesem büchlein ist "die goetia", ein klassisches grimoire, mit dem man die 72 geister beschwören kann, mit siegel, herstellung der gerätschaften, zwänge etc... ein mittelalterliches werk.

so, nun viel spass mit dem nekronomikon

Kriss!
    :zauberer1

7. milon

milon Aktives Mitglied

Hier zumindest ein Link:

http://www.golem-net.de/Ausg06/wesen.htm

Klingt für mich jetzt eher so spaßig wie Fallschirmspringen ohne Fallschirm...

8. DIDIMOS

DIDIMOS Mitglied

Hi was ist denn jetzt mit dem Buch "das nekronomikon"...........ist es so eine art PR-scherz oder ein buch das hilft weter zu kommen?

Didimos

9. Kriss

Kriss Mitglied

wie gesagt, im buch ist noch "die goetia" enthalten, mittelalterliche magie, und dann noch beschwörungen der babylonischen götter und schließlich das nekronomikon. ich persönlich halte den chtulu mythos und lovecraft (also dasnekronomikon) für nen schmuh. die andren beiden sachen haben ihren wert.
    ob es für dich ein weiterkommen ist, weiss ich nicht.
    zeremonialmagie ist ein ungeheuerlicher aufwand, spielt öfters mit fragwürdigen geistern und braucht viel und gute vorbereitung und man sollte gut eingelesen sein...

Kriss! :zauberer1

10. Phoenix

Phoenix Mitglied

Werbung:

Teils Teils :) Es ist eigentlich ein PR-scherz, aber um es echt erscheinen Zulassen wurden aus einigen anderen Werken (manche gut andere schlecht) Bruchstücke dazugeschrieben, also etwas wahres ist schon drin im Buch aber nicht alles.

Gruß Phoenix

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen