suche ein ritual...

Bael:
es zeugt von geringer seelischer einsicht, dass du das ICH und die Individualität so hoch wertest. es ist bloss eine illusion was du da erlebst und du wirst ungermerkt in schranken gehalten von mächten weit grösser als du dir vorstellen kannst.
es gibt einige diener des grossen cthulhus, verstreut überall auf der erde. wir helfen der menschheit und der welt, in einen höheren bewusstseins zustand aufzusteigen. sie werden dies erreichen sobald sie sklaven der grossen alten sind und von diesen mächtigen wesen jenseits aller phantasie beherrscht werden.
 
Werbung:
hsnalbfffffffzzzznnnnn.....

ja erm... öööhhh.... was soll man DAZU noch sagen? sorry raistlin, ich möchte da erstens nix weiter zum thema von mir geben, du bist jenseits des punktes wo worte noch etwas bringen, geschweige denn helfen. und ich möchte auch nicht zur belustigung aller anderen leser parolen dreschen... für die breitseite genug dawäre...

sagen wir mal so: es gibt gute ärzte und medikamente die in einem solchen fall helfen. und eine tiefenpsychologische untersuchung mag auch durchaus angebracht sein. wenn du das alles glaubst schrammst du knapp an den grenzen zur paranoiden schizophrenie oder zu noch unangenehmeren dingen. jo, schon ein gutes stück dorten hinein. kein witz... und glaub mir, da kenne ICH mich aus. ist nämlich mein job.
 
VXAngel
ich wünsche mir ich wäre wahnsinnig, ja das wäre wirklich gut. aber dem ist nicht so. ich habe zu viele dinge gesehen und sie waren zu grausam, schrecklich und real sodass ich ihre echtheit wirklich in frage stellen kann. ich verstehe wieso du meinst, meine erkenntnisse seien die ausgeburten eines kranken geistes. sie muten für andere, die noch immer an die unschuldige welt glauben, sicherlich paranoid an. ich lasse dir diese unschuld, glaub ruhig ich sei verrückt. aber bete, ja bete, dass du niemals die wahrheit über die wahre natur des universums und über die wahninnigen götter die es regieren erfährst.
 
Raistlin schrieb:
ich bin seit längerer zeit auf der suche nach einen ritual mit dem ich die Grossen Alten beschören oder zumindest mit ihnen in kontakt treten kann. (ich denke da an Yog-Sothoth oder den grossen Cthulhu, oder Nyarlatothep evtl Azathoth) kennt ihr da was? ein link oder sowas wäre hilfreich!
danke!

Hi
mal nur sokurze frage was würdes du tun wenn du sie vor dir hättes eines davon?

hast du eine ahnung was sie sind ? also nicht was in den bücher steht !
da du dich scheinbar von nichts erschecken lässt ,glaubst du du besitzt die strucktur diese wesen aufzurufen?

wenn ja beweise mir ,ich gebe dir eine einzige aufgabe zu erledigen , wärest du im stande diese positive oder negative wesen zu evozieren (gebe dir sogar die wahl ) dann reden wir privat weiter
sonst suche weiter in deine ganze ewigkeit

bist du einverstanden ?
 
Hi,

happylovecraft schrieb i.d.R. bekifft....und einige Zeit lang habe ich alle Bücher von ihm gelesen - bis es mir langweilig war. Weil es immer das gleiche Strickmuster war. Er ist eben kein Poe.

und vor Jahren suchte ich mal die Quellen des sagenumwobenen Buches - dem Necronomicon - und musste dann lesen, das es sich um eine weitere Erfindung des rauchenden Schriftstellers handelte.
Bzw. gleichfalls nur eine Erfindung darstellt.


Was bringt es eigentlich überhaupt sich in die Welt der Geister zu begeben ?

Den Menschen gehört der Tag. Einige wenige können sich in der Dämmerung bewegen - und so wie beim Wattwandern - kehren allerdings auch einige zu spät um und verlieren den Weg.

Die Entscheidung treffen wir bewußt:
Tag oder Nacht.


Grüße
liebe
 
liebe schrieb:
Hi,

happylovecraft schrieb i.d.R. bekifft....und einige Zeit lang habe ich alle Bücher von ihm gelesen - bis es mir langweilig war. Weil es immer das gleiche Strickmuster war. Er ist eben kein Poe.
bekifft beraucht berauscht besoffen und was alles so gibt , er war magisch tätig keine grosse sachen aber egal war magier
crowley in seinen delierium war wesentlich schlimmer .
lovecraft vater war der jenige der seine interessen erweckte, und nahm von ihm inspiration die in seine bücher entnomen haben und hat nur bruchteile und wenige richtige sigeln entnommen alles andere ist reines fantasy mit bruchstücke von halb wahrheiten


und vor Jahren suchte ich mal die Quellen des sagenumwobenen Buches - dem Necronomicon - und musste dann lesen, das es sich um eine weitere Erfindung des rauchenden Schriftstellers handelte.
Bzw. gleichfalls nur eine Erfindung darstellt
wer nichts weis soll nichts behaupten

Was bringt es eigentlich überhaupt sich in die Welt der Geister zu begeben ?
diese frage sollte sich jeder für sich antworten

Den Menschen gehört der Tag. Einige wenige können sich in der Dämmerung bewegen - und so wie beim Wattwandern - kehren allerdings auch einige zu spät um und verlieren den Weg.

schöner satz würde ihn trotz noch ergänzen :

Den Menschen gehört der Tag und die Nacht . Einige wenige können sich in der Dämmerung bewegen-und so wie beim Wattwandern - kehren allerdings auch einige zu spät um und verlieren den Weg und manchmal ihr leben !


Die Entscheidung treffen wir bewußt:
Tag oder Nacht.


Grüße
liebe

ja TAG und NACHT

mfg
 
hm, hehe.. ich hasse diese Diskussionsbereitschafft ;)

Ich möchte ja an niemandem Ergeiz oder Kompetenzen zweifeln, aber welchen Zweck hat es denn Cthulhu zu besuchen (beschwören wohl nicht so richtig möglich) ?

Hast du es nicht vorher schonmal mit Evokation von den Goetia-Dämonden oder den fiechern aus dem Nekronomikon versucht?


Die Chaosmagie eignet sich wohl am ehesten zusammen mit dem Cthulhu-Kult da man hier ja nur annehmen muss, dass alles wahr ist. Man kann natürlich dann eine Reise (Astralreise) zu dem Siegel Cthulhus machen. Wie ich gehört habe, machen des selbst erfahrene Psychionauten nur in einer Gruppe. Im Inet findet man auch etwas über eine Cthulhu-Meditation.

Btw. so eine cthulhu beschwörung eignet sich bestimmt gut, um jemandem Angst zu machen mit all der Bösheit und dunkelheit die wohl von es ausgeht. Aber eigentlich nicht zu empfehlen ohne Vorkenntnisse.


Grüße, Zyrkon
 
äähhh... ihr meint das alles Ernst, oder?
wer Bock hat, setze sich mal mit mir in Verbindung:
haegiFRQ@googlemail.com
vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ein Telefonat.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
 
Werbung:
äähhh... ihr meint das alles Ernst, oder?
wer Bock hat, setze sich mal mit mir in Verbindung:
haegiFRQ@googlemail.com
vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ein Telefonat.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Hallo Hagbart,

dieser Threat ist 4 Jahre alt - ich denke nicht, daß sich irgendwer mit Dir in Verbindung setzt.....

übrigens - Herzlich Willkommen - war Dein erster Beitrag, wenn mich nicht alles täuscht.....?

blue
 
Zurück
Oben