suche ein "medium" für jenseitskontakt

Werbung:
Hallo Biggi,
gerne geschehen. Ich kenne ihn und seine Familie gut. Es sind ganz liebe Menschen, die wirklich gerne helfen.
Ich hoffe er kann vielen helfen und ich denke über einen Gästebucheintrag auf seiner Homepage würde er sich riesig freuen. :)
LG
Isabel
 
Ich kann allen die Probleme mit Versotrbenen haben oder ihnen Was auf der Seele liegt nur das Empfehlen!!!=):D:umarmen::umarmen:
 
ich habe mich auch an roland gewandt, aber leider hat es bei mir nicht geklappt. es kamen alles dinge, die nicht stimmten, es muss eine seele dagewesen sein, die uns einen scherz gespielt hat. alles, was mir roland sagte, stimmte absolut nicht, ob es um eigenarten desjenigen ging oder um dinge in meiner wohnung, oder welche, die ich jetzt getan habe.
woran kann das liegen?

ich suche ein medium, von dem ich nicht höre "es geht ihm gut, er liebt dich, er freut sich, dich wiederzusehen"
wer kann mir da eventuell weiterhelfen?
lg rosa
 
Hallo, ich suche ebenfalls nach jemandem, der mir helfen kann, kontakt zu meiner ermordeten ex-freundin, Mutter von meiner Tochter, aufzunehmen (im Raum Berlin, per pn oder e-mail) - Danke
 
Werbung:
hallo baskarem, engelchen, bellona

ich bin derart verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

mein vater ist am 9.3.98 gestorben.
er war zu lebzeiten kein guter mensch, hatte quasi 2 gesichter, ein böses zuhause und ein gutes bei seinen kollegen, verwandten und freunden.

er ist meiner tochter bis vor 2 jahren 2-3x im monat erschienen, er hätte eine überraschung für uns, meine tochter hat jedesmal eine panische angst und war richtig verstört.
irgendwie spüre ich auch dass er in meinem kopf ist, er soll mich doch endlich in ruhe lassen.
ich will wissen was er von mir/uns will

ich selbst bin auch innerlich nach 10 jahren noch nicht im reinen mit meinem vater.
ich will das beenden.
bitte helft mir.

vielen lieben dank

lg mario
 
Zurück
Oben