suche ein "medium" für jenseitskontakt

hallo ihr lieben...

schon seit einiger zeit bin ich auf der suche nach jemandem, der mir helfen kann, kontakt zu meinem vater aufzunehmen. er ist vor vier jahren verstorben und ich vermisse ihn sehr... etwas über einem jahr nach seinem tod fing ich an mich mit dem thema jenseitskontakt näher zu beschäftigen, zwar war ich auch vorher schon interessiert aber eben nicht so stark, dass ich jemanden bräuchte, der mir hilft.... ich habe schon viele "angebote" im internet gesehen, allerdings waren mir die damen und herren doch sehr suspekt. natürlich würde ich meine/n helfer/in entlohnen, aber wenn jemand 400 € pro stunde nimmt, kommt mir das ganze eben doch sehr seltsam vor.

ich selbst bin aus duisburg und wollte also mal fragen, ob ihr evtl wisst, wo ich (in der nähe?) hilfe bekomme.





Hallo,

ich kenne ein Medium das mit Verstorbenen kontakt aufnehmmen kann.
Ich selbst habe über dieses Medium kontakt.
www.hoeder-oppermann.com Hier erfährst du mehr über dieses Medium

Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich gerade registriert und fall gleich mit der Tür ins Haus: wer kann mir einen Kontakt für Jenseitskontakte empfehlen? Bin in der Steiermark zuhause, würde aber auch überall hinfahren. Die mir bis jetzt untergekommenen Personen schienen mir alle etwas unseriös. Darum suche ich auf diesem Weg.
 
Hallo Biggi 555,

ich bin Deiner Energie gefolgt und habe die Nachricht erhalten,
dass Du ihm nur helfen kannst, wenn Du Dich von ihm verabschiedest,
ihm Deine Achtung für sein Schicksal aussprechen sollst !

du kannst ihm nur Licht senden und Dich auf Dein Leben konzentrieren.

Ehre ihn , ab lass ihn !


Jede Seele hat hier ihre Erfahrungen zu sammeln.

Sei frei Dein Leben zu leben !

Danke
 
Liebe Baskarem,
vielen Dank für Deine Mühe. War eine ganze Weile nicht hier im Forum und antworte deshalb erst jetzt.
werde mich danach richten und ihn loslassen, so schwer es auch fällt.
Liebe Grüße
Birgit
 
das mit dem Geld hatte ich vorhin erst hier im Forum gefragt denn mir ist es auch bisl komisch das man für Gottes Gabe etwas verlangt obwohl es ja heißt man soll sich nicht daran bereichern.Ich hätte nun auch beinah den Fehler gemacht mich auf sowas ein zu lassen zum Glück bin ich etwas ängstlich und nun habe ich ja dieses Forum gefunden was ja wieder bestätigt das es viele Scharlatane gibt die mit der Trauer anderer Menschen Geld machen...ist das nicht schlimm sowas...

ich würde es gerne auch können ins Jenseits schauen Kontakt haben mit meinen lieben und auch anderen Menschen dadurch Hoffnung zu machen die diese Gabe haben ihr habt so ein Glück...ihr wisst das ihr keine Angst haben müsst vor dem was danach kommt...

ich habe auch soviele offene Fragen....
 
Hallo,
habe vor gut 4 Jahren meinen Mann verloren und bin zunächst gar nicht damit klar gekommen. Wenn man 26 Jahr miteinander verbracht hat, ist es, als sei ein Teil von einem mit heimgegangen. Da er sehr gelitten hat, wollte ich gerne wissen, wie es ihm jetzt geht. Dieser Gedanke hat mich einfach nicht losgelassen. Habe durch Zufall von Werner Brodesser in Bonn-Troisdorf erfahren und bin dann zu ihm gefahren. Es war das schönste Erlebnis überhaupt. Werner wußte nichts von mir, weder Telefonnummer noch Familienname. Und doch konnte er mir Dinge sagen, die nur mein Mann und ich wußten. Das Sitting hat mir sehr geholfen. Ich weiß nun, dass es meinem Mann gut geht und er auf mich warten wird. Inzwischen war ich noch zweimal bei Werner und ich werde auch in diesem Jahr wieder zu ihm fahren.
LG
MSAegir
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

Ich empfehle meist zwei Medien, weil ich mich von ihrer Seriosität selbst überzeugen konnte. Das ist zum einen, wie hier schon erwähnt, Werner Brodesser, zum anderen Fiona Unterasinger, die übrigens Österreicherin ist. Zu Herrn Brodesser ist die Strecke doch recht lang, wenn man ein Sitting vorort haben möchte. Aber es lohnt sich allemal. Fiona Unterasinger führt seit kurzer Zeit auch die Readings im Chat.

Beide sind fabelhafte Medien und benötigen keinerlei Information vor dem Kontakt. Ich weiß zwar nicht mehr, was ich damals bezahlt habe, aber 400 Euro waren es niemals. Bei Stundenpreisen wie diesen heißt es Finger weg.

Wenn man mal miterlebt, wie anstregend so eine Sitzung für ein Medium sein kann, versteht man auch, dass Readings ihren Preis haben, aber ich finde, das ist immer eine Sache der Priorität. Manche geben 80 oder 100 € für einen Friseurbesuch oder Klamotten aus. Ein Reading weit über 100 Euro wäre mir persönlich zu teuer.

LG, MAISTERN
 
Zurück
Oben