Medium raum Hannover

Bunnyhase

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
7
Hallo,

ich habe gerade euer forum entdeckt und fand die Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe sehr hilfreich und informativ. Und vor allem hab ich hier das Gefühl, das Thema wird "ernsthaft behandelt" ...von daher hab ich mich fix angemeldet und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Seit Jahren war meinerseits der Wunsch da, über ein Medium Kontakt zu einer mir wichtigen verstorbenen Person aufzunehmen. Ab und zu schaute ich mal im Internet nach interessanten Seiten, durchforstete ein paar Links, aber ein Medium zu finden, hatte nicht so eine große Priorität, das ich behaupten könnte, ich hätte intensiv danach gesucht.

Vor kurzem ist jedoch der Vater meines Sohnes verstorben... udn jetzt ist es mir umso wichtiger ein Medium zu finden. Bei einer kleinen Messe in unserer Stadt war meine Mutter bei einem Kartenleger, von dem sie ganz begeistert sprach. Allerdings konnte ich dort leider nicht hingehen und nun such ich via Internet .. und euch.. jemanden aus dem raum Hildesheim, der mir vielleicht helfen kann .??

liebe grüße
bunny

pS: der Kartenleger sagte meiner Mutter, mein sohn sei ein indio.. was in der geistigen welt etwas besonderes sein? kennt jemand den Begriff udn kann ihn mir vielleicht näher erläutern..(wobei ich dazu sagen muss, dass icj da schon eine art "verallgemeinheit" vermute... aber ich bin gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen)
 
Werbung:
Werbung:
hallo sarivomstern,

vielen Dank für den Tipp und die vielen Linkseiten... sehr interessant.... und aufschlussreich. Auf einer der Seiten stand, dass diese Kinder mehr sehen als andere, hellfühliger sind.. ich denk, jede mutter "schwärmt" von ihrem Kind, aber als ich das gelesen habe, musste ich an eine ganz besondere Situation denken...

mein 20 jähriger bruder wohnt noch zuhause bei "muttern" udn einmal die Woche ist mein sohn nachmittags bei ihr.. er kam in das wohnzimmer (verbindungszimmer zwischen flur und seinem Zimmer) und meinte gleich.. wo ist Oliver (mein bruder) .. oma, es ist etwas passiert, wo ist er denn? warum hat er denn keinen Zettel hingelegt.." er hat meine Mutter total rappelig gemacht, so dass sie vor lauter nervosität eine tasse zerdeppert hat. als sie die scherben in den Müll geschmissen hat, hat sie dort handschuhe und spritzenverpackungen gefunden... .mein bruder hat einen suizidversuch gemacht..und das waren die "überbleibsel der sanitäter in der Zeit ging mein sohn an ihren pc(damals 6 jahre alt) und dort befand sich eine "abschiedsmail"

wir haben hinterher oft drüber gesprochen, wie komisch angelinos verhalten doch an dem tag war..zumal es nix ungewöhnliches ist, dass emin bruder nicht da ist, wenn mein sohn bei meiner mutter ist.

Liebe grüße
bunny

PS: nochmal an alle die frage..nach jemand der mit helfen kann mit verstorbenen Kontakt aufzunehmen... bereich hildesheim/hannover...??
 
Zurück
Oben