suche ein "medium" für jenseitskontakt

almostxfamous

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
4
Ort
Duisburg
hallo ihr lieben...

schon seit einiger zeit bin ich auf der suche nach jemandem, der mir helfen kann, kontakt zu meinem vater aufzunehmen. er ist vor vier jahren verstorben und ich vermisse ihn sehr... etwas über einem jahr nach seinem tod fing ich an mich mit dem thema jenseitskontakt näher zu beschäftigen, zwar war ich auch vorher schon interessiert aber eben nicht so stark, dass ich jemanden bräuchte, der mir hilft.... ich habe schon viele "angebote" im internet gesehen, allerdings waren mir die damen und herren doch sehr suspekt. natürlich würde ich meine/n helfer/in entlohnen, aber wenn jemand 400 € pro stunde nimmt, kommt mir das ganze eben doch sehr seltsam vor.

ich selbst bin aus duisburg und wollte also mal fragen, ob ihr evtl wisst, wo ich (in der nähe?) hilfe bekomme.
 
Werbung:
Hallo almost famous, ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, allerdings habe ich mir erlaubt meinen Bilderkanal für Dich zu nutzen. Mit folgendem Ergebnis :

Zuerst sehe Ich einen recht gebückten alten Mann, der an einer geöffneten Türe steht und sich Dir zuwendet. In der Hand hält er einen Kelch, indem 3 Zähne liegen.

Dann verändert sich das Bild und ich sehe Erzengel Michael mit einer dicken Lanze in der Hand. Er schaut direkt in mein Bewusstsein.

Es wird dunkel und wie zwischen den Zeilen beginnt eine Nachricht zu erscheinen:

Diese alte Gestalt ist in einem Zwischenbereich, und wartet darauf, dass er sein Päckchen mitnehmen kann, es ist so, als ob er darauf wartet, dass man etwas altes bei ihm lässt. Etwas, das sich anfühlt wie Schuld.

Falls es Dich betreffen sollte :Er möchte gehen , lass los und
lasse das alte bei ihm . Wende Dich dem Leben zu !

Sorry, wenn ich mich in etwas eingemischt habe, was mich nichts angeht
bin manchmal ein wenig vorlaut !

Bas ka rem
 
hallo ihr lieben...