Suche seriöses Medium für Jenseitskontakte

schnuckilein

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2014
Beiträge
10
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich suche seit einiger Zeit ein wirklich seriöses Medium für Jenseitskontakte in der Region München. Wer hat positive Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank an alle.
 
Werbung:
Hallo einsseinerleben,

danke, dass Du so rasch geantwortet hast. Ich möchte gerne einen Kontakt zu meinem verstorbenen Lebensgefährten herstellen lassen. Unter seriös verstehe ich, dass diese Person auch wirklich mediale Fähigkeiten hat, Trauernden ehrlich helfen mag und nicht nur ans Geld denkt.
 
Hallo destiny,

bin leider noch nicht fündig geworden. Ich denke, es ist nicht leicht, ein wirklich gutes und seriöses Medium zu finden.
Melde mich, wenn ich einen Kontakt hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben