Suche seriöses Medium für Jenseitskontakte

Werbung:
Vielen Dank Lichtpriester. Aber Frau Lautenschläger wohnt glaube ich in Berlin. Meine Suche gilt einem seriösen Medium im Bereich München.
Schönen Sonntag.
 
@ schnuckilein

Nach einem Medium wurde auch von jemand gefragt, der aus Berlin ist. Darauf habe ich geantwortet. Ich kann Jenseitsmedien auch nicht eben mal so aus dem Ärmel schütteln, tut mir leid. Google kann mit Namen helfen, und wenn man mal Namen hat, kann man weiterfragen, ob es Erfahrungen gibt.

http://www.spirit-web.de/Jenseitsmedien.php?id=116

Und wenn du mir jetzt erklären willst, dass du nicht weisst, ob die angegeben Medien seriös sind..... das kannst du letztendlich auch bei Empfehlung nicht wissen, ob's klappt.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir einen Kontakt zu meinem Vater wünschen, vielleicht kann jemand in diesem Forum so etwas bewerkstelligen.
Würde gerne erfahren warum es in meiner Kindheit passiert ist?
Als Beweis: Charakter, Beruf,oder ähnliches und dann natürlich eine spezielle Botschaft für mich.
Wäre toll wenn sich jemand finden würde.
Danke lg chris
 
Würde mir einen Kontakt zu meinem Vater wünschen,

Lieber Christian,
wir haben Dir in einer "Unterhaltung" unter Deinem Profil eine Nachricht hinterlassen. Sind jedoch nicht sicher, ob Du solche Unterhaltungen als Neu-Mitglied bereits erhälst.
Das was wir erkennen konnten würden wir jedoch lieber mit Dir persölich abstimmen. Du kannst Dich gern bei uns melden oder uns die Freigabe der Informationen in diesem Thread geben.

Liebe Grüße Brigitte und Frank;)
 
Genehmigung erteilt
Lieber Christian, danke für die Freigabe.
Obwohl wir nachträglich in einem Kommentar von Dir gesehen haben, dass Dein Vater wohl erst später verstorben ist, geben wir den Originaltext von uns an Dich weiter.


Lieber Christian,
wir sind Brigitte und Frank und besitzen die Möglichkeit einige Dinge aus einer anderen Perspektive heraus zu sehen und kommunizieren u.a. auch mit Verstorbenen. Als Medium würden wir uns jedoch nicht bezeichnen.

Wir würden Dir gern mitteilen, was wir sehen können und was Dein Vater uns mitgeteilt hat.
Leider sind Kommunikation und Sehen nicht mit einem üblichen Gespräch oder einem Film vergleichbar. Der Kontakt überträgt sich und wird über die eigene Wahrnehmung erst greifbar.

Die Belastung durch das Geschehen zeigen sich für Dich als Trauma. Eine grosse Last im Brustbereich.
Im Kontakt mit Deinem Vater zeigt sich uns ein wohl tragisches Ereignis, wobei Dein Vater Dich in der Wohnung erschiessen wollte und anschliessend sich selbst richtete.
Dein Vater arbeitete wohl im Baubereich, vielleicht irgendetwas mit einem Bagger? Er ist robust gebaut.
Zu dem Motiv sind Geldprobleme übermittelt worden und die Handlung ist aus der Hoffnungslosigkeit entstanden.
Es klingt jetzt schräg, aber Dein Vater liebt Dich sehr und auch noch immer.
In der Leere und Hoffnungslosigkeit wollte er nur alles beenden und abschließen.
Das er jetzt sehr leidet und vieles anders machen würde können wir uns wohl sparen zu schreiben.
Das was wir Dir anbieten können ist zu versuchen, Dich in Deinem Bewusstsein soweit zu erweitern, dass Du mit Deinem Vater selbst diese Angelegenheit auflösen kannst. Oder falls es Dir zu weit geht, können wir es auch in Deinem beisein tun.

Wir hoffen uns diesmal geirrt zu haben. Sollten unsere Aussagen doch noch stimmen, bieten wir unsere Unterstützung bei einer Auflösung gern an.
Natürlich kostenlos.

Liebe Grüße Brigitte und Frank ;)
 
Lieber Christian,
wir sind Brigitte und Frank und besitzen die Möglichkeit einige Dinge aus einer anderen Perspektive heraus zu sehen und kommunizieren u.a. auch mit Verstorbenen. Als Medium würden wir uns jedoch nicht bezeichnen.

Wir würden Dir gern mitteilen, was wir sehen können und was Dein Vater uns mitgeteilt hat.
Leider sind Kommunikation und Sehen nicht mit einem üblichen Gespräch oder einem Film vergleichbar. Der Kontakt überträgt sich und wird über die eigene Wahrnehmung erst greifbar.

Die Belastung durch das Geschehen zeigen sich für Dich als Trauma. Eine grosse Last im Brustbereich.
Im Kontakt mit Deinem Vater zeigt sich uns ein wohl tragisches Ereignis, wobei Dein Vater Dich in der Wohnung erschiessen wollte und anschliessend sich selbst richtete.
Dein Vater arbeitete wohl im Baubereich, vielleicht irgendetwas mit einem Bagger? Er ist robust gebaut.
Zu dem Motiv sind Geldprobleme übermittelt worden und die Handlung ist aus der Hoffnungslosigkeit entstanden.
Es klingt jetzt schräg, aber Dein Vater liebt Dich sehr und auch noch immer.
In der Leere und Hoffnungslosigkeit wollte er nur alles beenden und abschließen.
Das er jetzt sehr leidet und vieles anders machen würde können wir uns wohl sparen zu schreiben.
Das was wir Dir anbieten können ist zu versuchen, Dich in Deinem Bewusstsein soweit zu erweitern, dass Du mit Deinem Vater selbst diese Angelegenheit auflösen kannst. Oder falls es Dir zu weit geht, können wir es auch in Deinem beisein tun.

Wir hoffen uns diesmal geirrt zu haben. Sollten unsere Aussagen doch noch stimmen, bieten wir unsere Unterstützung bei einer Auflösung gern an.
Natürlich kostenlos.


@einsseinerleben hat mir auch solch ein Angebot geschickt, meine Antwort an Ihm !

zuerst möchte ich mich bei dir/Euch herzlich bedanken das Ihr Eure Zeit für mich geopfert habt.
NUR muss ich Dir/Euch leider mitteilen das ALLES NICHT DER WAHRHEIT entspricht, kein einziger Punkt !
Mich würde Eure Technik bzw wie Ihr einen Kontakt zu einem Verstorbenen im Jenseits herstellt?
Meditation? Verbindung Göttliches Licht? oder PENDELN oder Raten?
MEIN RATSCHLAG :
Bitte,Bitte bietet Eure sogenannten Dienste NICHT mehr an, wenn ich ein Trauernder gewesen wäre,was ich sicher nicht mehr bin, hätte ich mir wahrscheinlich auch was angetan!
Wenn Ihr es nicht könnt oder NOCH nicht soweit seid oder KEINE AUSBILDUNG bei einem sehr gutem Medium gemacht habt bitte haltet Abstand von diesen Angeboten!
Jetzt werdet Ihr sicher fragen wie ich diese Aussage machen kann?
Ich und meine Frau haben noch 3 Seminare dann sind wir AUSGEBILDETE Jenseits Mediums MIT Anerkanntem ZERTIFIKAT !
So wie Ihr das anbietet DAS macht KEIN seriöses Medium, IMMER persönlich mit dem Klienten Vis a Vis!!
Das ist SERIÖS !
Wenn Ihr weitere Fragen habt bitte melden,und wenn ich Euch zu nahe getreten bin dann Sorry.
Mit lieben Grüßen
 
Werbung:
...
So wie Ihr das anbietet DAS macht KEIN seriöses Medium,...
Lieber Christian,
vielen Dank für Deine Zeilen.
Freut uns doch sehr, dass es mal nicht stimmt.:)
Werden mal am Wochenende uns damit auseinandersetzen und den Bezug unserer Aussagen analysieren. Schon sehr spannend.:unsure:

Nur eine Frage an Dir/Euch bleibt: Woher kommt die Kraft Deiner Zeilen/Aussagen?
Und warum dann dieses Spiel?

Liebe Grüße und viel Erfolg.;)
 
Zurück
Oben