Jenseitskontakte Wien

clui

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche ein seriöses Medium für Jenseitskontakt im Raum Wien?

Ich hatte schon selbst einen Jenseitskontakt, aber leider erreiche ich mein Medium nicht mehr. War einfach ein tolles Erlebnis, und auch so wie es mir vorgestellt habe, leider war ich damals zu sehr von meinen Emotionen gehemmt einfach weiter zu fragen und deswegen sind auch einige Fragen noch offen, die ich gerne beantwortet haben möchte, und ich denke das ich auch diesmal bereit dafür bin.

Ich hatte dann noch mal ein Erlebnis mit einem Medium, was mir nicht so gefallen hat, war für mich eher wie ein Ratespiel.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, hab hier im Forum schon paar Stunden gesucht, aber nichts passendes gefunden?

Was mich noch interessieren würde, wäre euer Erlebnis beim Jenseitskontakt, weil ich denke das es manche auf unterschiedliche Weise machen.

Bin schon gespannt auf eure Antworten:)
 
Werbung:
Hallo clui,
sieh mal unter www.jenseitskontakt.at nach, hatte schon 2 mal einen Termin mit ihr und war eigentlich sehr zufrieden.Ich konnte mit allem was sie sagte was anfangen. Ich hatte Kontakt zu meiner Schwester welche letztes Jahr versorben ist und sie hat mir Dinge gesagt, die nur meine Schwester und ich wussten. Es war für mich auch danach sehr tröstlich zu wissen, das es meiner Schwester jetzt endlich wieder gut geht.Auch hatte ich durch sie Kontakt zu meinem "Schutzgeist", was auch sehr interresant war, da er mir einige Dinge zu sagen hatte. Also ich kann sie nur weiterempfehlen.
Zum Ablauf kann ich nur sagen, dass sie ein Foto von Verstorbenen braucht und dann eigentlich sofort den Kontakt zu ihm hat. Das weiter hat sich dann so ergeben.
 
Hallo clui,
sieh mal unter www.jenseitskontakt.at nach, hatte schon 2 mal einen Termin mit ihr und war eigentlich sehr zufrieden.Ich konnte mit allem was sie sagte was anfangen. Ich hatte Kontakt zu meiner Schwester welche letztes Jahr versorben ist und sie hat mir Dinge gesagt, die nur meine Schwester und ich wussten. Es war für mich auch danach sehr tröstlich zu wissen, das es meiner Schwester jetzt endlich wieder gut geht.Auch hatte ich durch sie Kontakt zu meinem "Schutzgeist", was auch sehr interresant war, da er mir einige Dinge zu sagen hatte. Also ich kann sie nur weiterempfehlen.
Zum Ablauf kann ich nur sagen, dass sie ein Foto von Verstorbenen braucht und dann eigentlich sofort den Kontakt zu ihm hat. Das weiter hat sich dann so ergeben.

Danke für deine Antwort, bei ihr war ich schon mal. Mir hat es damals nicht wirklich viel gebracht bei ihr:rolleyes:

Bei ihr war es eben so das sie das Bild angesehen hat und immer in Stichwörtern geredet hat.

Mein anderes Medium damals ist wie in Trance gegangen und die Stimme hat sich auch verändert, sie wusste Sachen die niemand andere wissen konnte, und genau so einen Jenseitskontakt wurde ich gerne wieder haben.

Aber trotzdem ein :danke:
 
Werbung:
schade das mir nicht wirklich wer helfen kann :( aber anscheinend will es einfach nicht sein :(((
 
Zurück
Oben