Stundenastrologie

Liebe @flimm ich konnte mich leider nicht früher melden, da mein Mann, als ich nicht zu Hause war
Ausgeraubt wurde. (Freitag auf Samstag)


Bis wir alles erledigt hatten (Anzeige bei der Polizei usw.)
dauerte einfach.
Die Lederjacke wurde heute gefunden, vielleicht taucht ja noch was auf.
Wir werden sehen.

LG. Des Tirolermadl
 
Werbung:
Tout va très bien, Madame la Marquise...
Tout va très bien, tout va très bien...

@@
(war diese Geheimoperation jetzt Uranus in 8. oder
der Mond in 12. im Aspekt zu Neptun?..)
 
Hallo alle :)

Habe meine Geldtasche am 18.5 (Samstag) verloren. Hatte sie bis ca 14:30 da ich mir dort eine Schokolade kaufte.
War danach Astrologie Kurs und nahm 3 Teilnehmer mit meinem Auto mit. Dort war sie in der Tasche im Auto. Welche in mit zum Kurs nahm . Nach dem Kurs wieder ins Auto . Dort lag die Tasche bis Montag morgen , da ich diese dort ins Haus tat, ohne zu schauen ob die Geldtasche darin war.
Heute brauchte ich sie und dann war sie nicht dort und auch nicht im Auto oder beim Kurs Lehrer zuhause !
Bitte um Hilfe oder Hinweise ob sie noch auftaucht
LG pow
 
Hallo alle,

Ich hätte auch ein echtes Bedürfnis.
Ich könnte aber erst in 1-2 Monaten Feedback geben.
Mein Internist hat mir heute sehr vage mitgeteilt, dass ich schlechte darmwerte habe, was mich sehr beunruhigt. Details will er mir aber erst am 19.6. mitteilen, was beim letzten Mal (habe seit längerem nicht gute Werte!) nicht sehr aufschlussreich war. Ich habe jetzt die Überlegung ob ich eine Glutenunverträglichkeit habe. Mein Freund hat mich drauf gebracht, der kennt sich etwas aus - muss das aber alles erst testen lassen - was dauert - bis dahin bin ich beunruhigt. Meine Frage wäre ob es nur eine Glutenunverträglichkeit sein könnte

LG
 
IMG_3294.PNG Hallo @Princessofwar ,
habe deine Frage um 6:31 Uhr gelesen und mir das angeschaut. Leider kann ich dir dazu keine eindeutige Aussage liefern, da der Mond "Void of Course" ist, also keinen Aspekt mehr bildet! Nach Mona Riegger und Karen Hamaker-Zondak heißt das, es wird weder geschehen was du dir wünscht, noch was du befürchtest.
Noch dazu ist der Mond in diesem Radix der Signifikator für die Geldtasche (2.Haus). Dein Signifikator Merkur und der Mond hatten ein Trigon, aber leider ein seperatives (vergangenes).

Meine persönliche Meinung ist, dass du sie nicht zurückbekommst.
 
Hallo alle,

Ich hätte auch ein echtes Bedürfnis.
Ich könnte aber erst in 1-2 Monaten Feedback geben.
Mein Internist hat mir heute sehr vage mitgeteilt, dass ich schlechte darmwerte habe, was mich sehr beunruhigt. Details will er mir aber erst am 19.6. mitteilen, was beim letzten Mal (habe seit längerem nicht gute Werte!) nicht sehr aufschlussreich war. Ich habe jetzt die Überlegung ob ich eine Glutenunverträglichkeit habe. Mein Freund hat mich drauf gebracht, der kennt sich etwas aus - muss das aber alles erst testen lassen - was dauert - bis dahin bin ich beunruhigt. Meine Frage wäre ob es nur eine Glutenunverträglichkeit sein könnte

LG

was sind denn schlechte Darmwerte?
hattest du eine endoskopie?
oder meinst du andere Werte? Leberwerte, usw
ich finde das wichtig um die richtigen Planeten zu finden.
oder war es ein Stuhltest?



flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Glutenunverträglichkeit

speziell dazu kann besser die Radix eine Auskunft geben, wenn auch nur im Sinne einer Prädisposition


du glaubst doch nicht, dass man eine solche Frage überhaupt beantworten möchte
bzw. kann (ich meine, darf) - man kann dir nur sagen, ob es ernst ist, deine Werte zeigen aber doch schon
dass du dich in deiner Ernährung umstellen musst

und du versuchst dich jetzt mit "Stundenastrologie" davon abzulenken
und willst vertröstet werden
 
Werbung:
@SusiQ19

einen "Verdikt" seitens Astrologen wird es wohl für dich nicht geben >>>
deinen Trost bekommst sicher und darfst dann selbst am besseren Resultat arbeiten, -
das Übliche halt
 
Zurück
Oben