Stundenastrologie

Werbung:
was sind denn schlechte Darmwerte?
hattest du eine endoskopie?
oder meinst du andere Werte? Leberwerte, usw
ich finde das wichtig um die richtigen Planeten zu finden.
oder war es ein Stuhltest?



flimm

Es war ein stuhltest. Calprotectin ist etwas erhöht.
Im Falle einer Unverträglichkeit stelle ich natürlich um.. das erfahre ich aber erst in 1-2 Monaten

Ich habe halt schon viel umgestellt und sie sind noch schlechter geworden. Sind es Gluten wäre es eine Erklärung, und ich kann mich orientieren und wieder neu umstellen.
 
Meine persönliche Meinung ist, dass du sie nicht zurückbekommst.
Das sehe ich auch so.
Mal abgesehen vom Mond "Void of Course", ist es doch bezeichend, dass Merkur Signifikator für die Frage ist. Merkur ist ja u.a. auch der Planet der Diebe und Betrüger:cool:
Die Tasche im 8.Haus zusammen mit Saturn und Pluto scheint tief verborgen zu sein. Das 8.Haus ist auch das Feld der Tabus und der Geheimnisse.
Zudem befinden sich im 8.Haus Fremdwerte. Die Tasche ist m.E. längst in fremden Händen und du wirst sie nicht wiederbekommen.

lg
Gabi
 
Bitte um Hilfe oder Hinweise ob sie noch auftaucht

Hallo Princessofwar

Ich habe mich bereits gestern Abend mit Deiner Frage auseinandergesetzt. Hier meine Meinung:

Es sind keine Lichter am Himmel, kein gutes Zeichen, Du kannst Deine Tasche nicht sehen.

Fragende: Haus 1 Jupiter rückläufig, es geht Dir nicht gut, Du hast einen Verlust erlitten.

Geldtasche Haus 2 Saturn rückläufig, kleine Hoffnung.

Sign. für Geld Venus Haus 5, bringt keinen Aspekt zur Geldtasche.

Der Mond wird ein Trigon zur Venus bilden, kleine Hoffnung, dass die Tasche noch gefunden wird.

Venus wird auch noch ein Trigon zu Saturn (Tasche) bilden.

Es wird keinen Aspekt zwischen Jupiter und Saturn geben, kein gutes Zeichen.

Südknoten in Konjunktion mit Saturn, Du erhälst möglicherweis Deine Tasche zurück, aber ohne Inhalt.

Saturn im 2. Haus, die Tasche ist möglicherweis da wo sie hingehört, zu Hause?

Eine winzige Hoffnung, der Mond, als natürlicher Signifikator für verlorene Gegenstände und Saturn sind in einer engen applikativen Konjunktion und werden noch zusammen kommen.

Ich würde Dir empfehlen Deine Wohnung und die nähere Umgebung auf den Kopf zu stellen.

Grüsse Santos

Geldtasche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben