Studienfrage

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Studienfrage

Hallo allerseits,

ich bin jetzt einige Monate nicht hier gewesen, ich hoffe, es ist dennoch ok, wenn ich ein Blatt veröffentliche.

Die Frage bezieht sich auf mein Studium.

Würde ich es schaffen, wenn ich mein Nebenfach zum Hauptfach mache und umgekehrt?

Keine Signi gelegt

789
516
234






Gruß,
Goldkind
 
Werbung:
hallo goldkind
finde es bissi schwer zu beantworten weil du zwei fragen in einer hast. der erfolg deiner prüfung (kreuz klee) ist davon abhängig was dein wirkliches bedürfniss ist, ich denke etwas solltest du neu machen. kreuz steht auf schiff dame kind. oder zumindest das was dir leichter fällt (kind). dadurch das du dich dem leichten abwendest und vor dir die falsche bewegung liegt, etwas was nicht deinem bedürfniss entspricht,kann es gut sein das du tauschen solltest. weil...eine totale veränderung liegt ja nicht und trotzdem der gute ausgang.
deine aufgabe ist auch zu prüfen wo sich evtl etwas wiederholt was nicht stimmig für dich erscheint.wenn du weiterhin diesen weg gehst, wärst du förmlich auf n falschen dampfer.

viell hilft es dir ja etwas
lg jessey
 
Studienfrage

Hallo allerseits,

ich bin jetzt einige Monate nicht hier gewesen, ich hoffe, es ist dennoch ok, wenn ich ein Blatt veröffentliche.

Die Frage bezieht sich auf mein Studium.

Würde ich es schaffen, wenn ich mein Nebenfach zum Hauptfach mache und umgekehrt?

Keine Signi gelegt

789
516
234






Gruß,
Goldkind

Hallo Goldkind

nun, wenn ich mir die versteckten Karten (Häuser) anschaue würde ich ein direktes NEIN sagen.
Das Schiff liegt im Baum....sagt mir das du schon länger diesen Wunsch hast, aber dieser Wunsch wird dir nicht erfüllt werden. Es ist von deiner Seite aus eine Art Illussion.
Aber im Endeffekt musst du es für dich selbst entscheiden. Auch was ist dir wichtig.
Wieso auf einmal dieser Wandel??? Frage dich das einmal??
 
Hallo, ihr beiden,

den Wechsel möchte ich machen, weil die Berufsaussichten in meinem jetzigen Hauptfach nicht so gut sind.

Stimmt schon, ich wollte mein Nebenfach eigentlich schon in der Schule machen, habs mir aber nich so zugetraut.

Prinzipell würde ich es gern, wenn aber erst in einem Jahr.

Ich kann leider nicht gut mit Lennis legen. Darum versteh ich die Karten eher schlecht.

Goldkind
 
tschuldigung...hab es jetzt erst richtig geschnaggelt mit der frage. war irritiert wegen dem oder umgekehrt. im prinzip geht es nur um einen tausch...ja logisch. also dann muß ich yoggi recht geben.

eine anderer weg wäre zu überdenken, das könnte dann das falsche sein.
du kannst dir evtl nur nicht vorstellen es zu schaffen,aber überleg warum sich diese angst wiederholt. hat evtl was mit sicherheitsgefühl zu tun, aber evtl auch das du zu unbefangen, also nicht all zu ernst ran gehst (dame...dahinter kind schlüssel) oder du solltest etwas lockererran gehen weil die belastung ja in deinem kopf liegt. also überleg mal was sich wiederholt...prüfungsangst aus einem sicherheitsaspekt her?

nochmal sorry
 
ich hab immer noch son komisches gefühl...weiß auch nicht. kannst auch mal 3 karten ziehn: entwicklung wenn du tauscht und 3 karten wenn du es so läßt
lg jessey
 
Hey Jessy,

ja, ich hab schon mal ein Studium vergeigt und hab panische Angst, jetzt noch mal eins zu versieben...

Yogi schreibt aber, es wäre eine Illusion, zu wechseln?

Ich will jetzt erstmal das eine Jahr noch abwarten, weil ich noch die Kurse fertig machen will, ehe ich wechsel.

Ich leg gleich mal diese 3 Karten.
 
ich denke da hat yogi auch recht, vor allem wenn es um die frage geht ob du jetzt bald wechseln solltest. neuer weg in kürze wäre das falsche tun (wege klee fuchs schlüssel)

und die wege liegen ja gedanklich vor dir. und schiff in baum = sarg kann auch als hinweis bedeuten...noch paar monate laufen lassen bis du was beendest.
lg jessey
 
Werbung:
[/QUOTE]ich denke da hat yogi auch recht, vor allem wenn es um die frage geht ob du jetzt bald wechseln solltest. neuer weg in kürze wäre das falsche tun (wege klee fuchs schlüssel)[/QUOTE]

Ja, so hatte ich das auch schon gesehen.

Also das Blatt ist schon ein paar Tage alt. Bis dahin habe ich die Zusage bekommen, die war noch nich da.

Also gleich n neues Blatt.
 
Zurück
Oben