9ner

Floatingcoco

Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
86
Ort
An der Palme am Meer...
Hallo,

habe mir soeben eine 9ner gelegt mit der frage wie es zwischen mir und meinem bekannten weitergeht, wir haben seit geraumer zeit keinen kontakt, ist wahrscheinlich stolz und sturheit von beiden seiten....

Wuerde mich freuen wenn ihr mitdeutet...interessiert mich was ihr darin seht :)
Gelegt habe ich

234
516
789

Alles liebe

FC




 
Werbung:
Hallo Nufaro,

wollte erstmal reinlesen was ihr so darin sehen koennt weil was ich deute und sehe weiss ich ja :)

Ging mir jetzt eher um eine andere sichtweise als meine, deshalb hatte ich es ja auch hier hereingestellt.


LG

FC

Ja, soweit war ich auch. Aber viele möchten nunmal nicht selbst deuten, sondern MITdeuten. Am Telefon wäre es ja kein Problem ein paar Kleinigkeiten nachzufragen und dann los zu deuten. Aber so ohne einen Anhaltspunkt kann man vieles erzählen (von Trennung bis Hochzeit). Ob das der Sinn der Sache ist?

Du bekommst auch eine andere Sichtweise als Deine auch wenn Du Deine Deutung reinschreibst.
 
was nufaro 13 geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen.
schreibe was du so siehst in deinem blatt und du wirst eher antworten bekommen. so sieht es nämlich einmal mehr nach abholservice aus und dazu haben halt viele keine lust mehr, sich anzubieten.

schönen sonntag dir :)
 
eben- wenn ich eine Frage stelle öffne ich mich auch..

ohne Anhaltspunkte deinerseits wäre eh eine Deutung zu pauschal.

wie in den Karten ersichtlich fühlst Du Dich auch ziemlich stark derzeit und glaubst am Ziel zu sein...wo das auch immer für Dich ist... :rolleyes:
 
ja geheime sehnsucht ist hier aufjedenfall da ihr seid aufjedenfall auch miteinander verbunden. bei euch scheint ja EIGENTLICH generell die sonne. nur irgendwie der bär steckt auch hier bZW ihr seid wie ein bär einfach stur wie du sagst es könnte innerhalb kürzerster zeit klarheit herrschen nur ähm..auf was wartet ihr eigentlich noch? hm..
 
was nufaro 13 geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen.
schreibe was du so siehst in deinem blatt und du wirst eher antworten bekommen. so sieht es nämlich einmal mehr nach abholservice aus und dazu haben halt viele keine lust mehr, sich anzubieten.

schönen sonntag dir :)


Hallo,

na von abholservice kann ja nun hier wirklich nicht die rede sein, wenn du mal in meine statistik schaust wird dir auffallen das ich schon des oefteren fuer andere gedeutet habe, ohne vorher so ein brimborium zu veranstalten.
Abgesehen davon, habe ich eine klare frage dazu geschrieben, wie die zukuenftige tendenz zwischen mir und meinem bekannten ist.
Und das wir momentan nicht miteinander sprechen weil wir beide stur sind habe ich auch als hintergrund info gegeben.

Es haette mich interessiert was andere darin sehen und ich haette dann am ende im kontext zu den anderen meine deutung geschrieben, ein spiel ;)

....aber hier scheinen viele sehr skeptisch und wollen ersteinmal das ich mich "beweise"...wollte mich hier austauschen da es offensichtlich eine plattform des austausches ist aber wenn das nur zu bestimmten bedingungen geht und bei euch auf so vehementes misstrauen und ablehnung stoesst dann nichts fuer ungut, muss ja nicht immer alles so kompliziert gemacht werden :)

Schoenen sonntag noch

FC
 
Werbung:
Du kennst eigentlich die Deutung, verstehe ich das richtig?
Willst nur wissen was wir sehen?

ich meeine das Blatt ist doch ganz klar, das es erfolgreich für Dich wird.
Deine Wünsche erfüllen sich und Du fühlst Dich enorm sicher.
 
Zurück
Oben