Wir schaffen es nicht uns zu lösen..9er legung

da ich ja nun der bilderbuchhafte macho bin und du ja immer noch drauf stehst :D denke ich, du wärest eine gute wahl mit so einem gebildeten vater :D aber zu schlau darfste ja auch net sein, nicht das du mir dann noch die butter vom brot klaust :confused::lachen:



nein schatz ich bin die unterwürfige die diplomatisch hinter deinem rücken alles regelt und dich glauben macht das es auf deinem mist gewachsen ist :umarmen:
 
Werbung:
das hab ich mir nämlich auch gedacht und sowas macht es leider nicht unbedingt leichter. ich sag ja...du bist die gestalterin, wohin willst du?

herr in baum = schlüssel...er muß tun, aber er scheint im tun ganz schön geduldig zu sein, leider

es heißt aber auch...er ist irgendwie schon deine zielsetzung, aber bist du dir da so sicher? kreuz vögel
lg jessey
 
nein schatz ich bin die unterwürfige die diplomatisch hinter deinem rücken alles regelt und dich glauben macht das es auf deinem mist gewachsen ist :umarmen:

bin stolz auf dich...du hast das prinzip "frau sein" erkannt :schmoll:
aber danke das du mich als trotzdem gut aussehen läßt und meinen glauben bewahrst ich hätte die hosen an, doof ist nur...du hast den gürtel dazu :D
 
bin stolz auf dich...du hast das prinzip "frau sein" erkannt :schmoll:
aber danke das du mich als trotzdem gut aussehen läßt und meinen glauben bewahrst ich hätte die hosen an, doof ist nur...du hast den gürtel dazu :D

Oooohhhh :D soll ich oder soll ich nicht schreiben was mir jetzt dazu einfällt :tuscheln:
 
Liebe Jessey ich Danke Dir!

Ja es stimmt,wir setzen uns noch mit unseren Sehnsüchen auseinander...allerdings in der Form daß wir in Erinnerungen schwelgen und so manche Problematiken aufgearbeitet haben.
Ansonsten reden wir viel über normale Sachen oder reißen Witze.Über heutige Gefühle zu reden ist zwischen uns beiden Tabu.

Das das nichtstun keinen Wandel erzeugt ist mir klar,dazu passt ja auch Dein fazit...ich versuche mich anderweitig zu orientieren und mein Leben weiter zu leben.
Die Hoffnung ist natürlich da...aber die Umstände sprechen dagegen.Ich habe auch aufgehört darüber nachzudenken...aber unterschwellig ist noch alles vorhanden.
Mir würde es wesentlich leichter fallen wenn ich wüßte daß er keinerlei Gefühle für mich hat.

Gut Ding will Weile haben.
.
...weil ihr bzw auch er, sich immer noch mit seinen sehnsüchten/bedürfnissen auseinandersetzt (kreuz schiff ruten), mit kreuz und ruten könnte man sagen ihr plagt euch wahrhaftig ;)
...03 in 03 = wolken, es herrscht darüber immer noch unklarheit was er überhaupt will
...16 in 01 = störche, es sollte sich deshalb mal in richtung klarheit bewegt werden damit sich was ändern kann
...17 in 08 = der kummer bzw. dieses nichts tun verhindert somit immer wieder die veränderung/den wandel
...und für dich liegt die herausforderung ebenso dir klar zu machen wohin du willst denn ist ist ja bereits jemand neues angezeigt
...denn er wird auch weiterhin an seiner klarheit zweifeln (herr sterne vögel) bzw ob es wirklich klappen könnte
...36 15 13 der mut zu etwas neuem, das ist sein problem

warum kommst du nicht los? hm...hoffnung? kreuz in klee

fazit: du bist die gestalterin des wandels ;)
lg jessey
 
Liebe Igrain

Ich sehe das leider auch so.
Und es war mir ab dem ersten Blick in seine Augen bewußt,obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt nie damit beschäftigt habe.
Ich steigere mich da aber nicht rein weiß ich weiß daß es noch lange nicht heißt das eine Verbindung letztendlich zur Partnerschaft führt.

Ein paar Wochen hab ich es probiert,auch Monate waren schon dazwischen...bringt nix,außer daß ich dann in der Zeit auch vermehrt von ihm Träume,mich eben da mit ihm unterhalte(so verrückt es auch klingt)

Ihn würde ich niemals ändern wollen.ich muß es für mich tun und er für sich.

Und Danke für die PN:umarmen:
Konnte nicht zurückschreiben weil ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe.

Jetzt steinigt mich hier bitte nicht, es kann so mancher sicher nicht mehr hören, aber mit dem Kreuz und den Sternen bei dem Herrn ist das für mich eine karmische seelenverbindung.
Sorry.
Und die ganze Story passt auch wunderbar dazu.
Trotz alledem haben die anderen schon auch recht.
Zieh es durch. Und wenn es wenigstens mal ein paar Wochen sind.
Ändert man sich selber nicht, ändert sich auch die Situation oder der andere nicht.
Und er muss lernen für eine Sache einzustehen und mutig zu sein, dafür ein Risiko einzugehen.
Er macht sich selbst etwas vor. Und Du liebst zu sehr um den Kontakt abzubrechen, selbst wenn es nur für ne Weile ist, weil Du Angst vor der Konsequenz hast.
So hat jeder von euch sein Päckchen zu tragen.
Ihn kannst Du nicht ändern, aber Du kannst Dich ändern.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Lg
 
Mir würde es wesentlich leichter fallen wenn ich wüßte daß er keinerlei Gefühle für mich hat.

hm...interessante these. wenn es so wäre, würdest du dann verstehen könne warum das plötzlich so ist? bzw liegt es nicht nahe das dann permanent zu hinterfragen? :rolleyes:

ode geht es viell doch hier drum?

"du bist die gestalterin, wohin willst du?

herr in baum = schlüssel...er muß tun, aber er scheint im tun ganz schön geduldig zu sein, leider

es heißt aber auch...er ist irgendwie schon deine zielsetzung, aber bist du dir da so sicher? kreuz vögel und schiff in schiff = wolken"

hm...das kannst nur du beantworten ;)

lg jessey
 
Stimmt!

herrjeh...die liebe "liebe" ist ein fieses Thema in meinem Leben...nie hatte ich Glück.
Arbeitstechnisch ist mir alles in den Schoß gefallen.

Und ja,irgendwie ist er mein Ziel...und ich arbeite dagegen.
herr in baum = schlüssel...er muß tun, aber er scheint im tun ganz schön geduldig zu sein, leider..."ja,leider"



Um mir das beantworten zu können brauche ich noch wohl ne Weile.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben!

Ich hab den Thread mal wieder rausgekramt,hat sich ja schließlich einiges getan bei mir.


Wir beide haben beschloßen nicht loszulassen.Wir hatten uns ausgiebig über dieses Thema unterhalten und uns geht es beiden mies wenn kein Kontakt vorhanden ist.
Sein Zitat: Wir haben uns das wohl so ausgesucht und müssen damit umgehen lernen daß wir beide uns immer noch sehr mögen.
Und in dem Moment fiel irgendwie ein Ballast von mir ab....muß ich den Kontakt abbrechen um Frieden zu finden? Antwort: Nein!
Denn das habe ich in den letzten Monaten erfahren.
Mir ging es plötzlich gut und ich habe gemerkt wie ich auf emotionaler Ebene immer gelassener wurde.
Mir ist das so extrem aufgefallen,daß ich ihm sogar sagte,daß es sich anfühlt als wäre es jetzt ein Abschied auf raten ,der uns vorher gefehlt hat...ein liebevoller Abschied.
Wir wollten uns dann auch unbedingt sehen,weil ich wusste daß ich emotional keinen Rückschlag erleiden werde.
Es war für uns beide ein wunderschöner Tag.
Die Treffen sollen aber eine Ausnahme bleiben.

In den karten wurde gesehen daß bereits ein neuer angezeigt wäre.
Tja..da ist jemand,leider ist er als Partner gänzlich ungeeignet,aber ich hab mich zum ersten mal nach 3 Jahren wieder verliebt....verrückt.
Zumindest weiß ich dadurch ,daß meine Mauer gefallen ist:)


Der Wandel ist also eingetreten!

Ganz liebe Grüße
Fiffi
 
Zurück
Oben