9ner

Du kennst eigentlich die Deutung, verstehe ich das richtig?
Willst nur wissen was wir sehen?

ich meeine das Blatt ist doch ganz klar, das es erfolgreich für Dich wird.
Deine Wünsche erfüllen sich und Du fühlst Dich enorm sicher.

Ich finde es einfach interessant zu sehen was andere so deuten, immer alleine vor sich hin deuten wird mir manchmal fad und da habe ich lust mit anderen zusammen zu deuten :)

Das war der ganze plan...wie kinder aufm spielplatz...ich wollte mit euch karten spielen :D

aber ok, dann hier meine deutung,damit es nicht so kommt als ob ich absorbiere.

die dame wartet auf eine nachricht die die harmonie zwischen den beiden wieder herstellt jedoch ist der herr von eher traeger natur und sich seiner abhaengigkeit der dame gegnueber nicht so recht bewusst...er weiss zwar das er festhaengt will sich das doch nicht so recht eingestehen...wenn er einen schritt in richtung dame macht wird das noch eine ganze weile dauern da er sich seiner auch ziemlich sicher ist....die dame sehnt sich nach dem herren behaelt es jedoch fuer sich weil sie momentan keine notwendigkeit sieht sich dem herren zu offenbaren da sie den kummer ueber den verlust mit nettem geplaenkel zu dem baeren ueberbruecken kann.

auf laengere sicht wird zwischen der dame und dem herren wieder kontakt entstehen (von wem der konkret ausgeht kann ich so nicht sagen,moeglicherweise von der dame da sie im reiter liegt) aber das alles zieht sich noch eine ganze zeitlang hin (quintessenz der baum)

scheint sogar ein wenig als ob die emotionalen verwicklungen fuer beide eine lernaufgabe darstellen (QE 7/34/36)


So hab jetzt nur oberflaechlich geschrieben aber hoffe das hat meinen guten willen nichts umsonst haben zu wollen gezeigt :)

LG
FC
 
Werbung:
also von Abhängigkeiten weiß nicht- evtl. interpretierst Du Deine Beziehung in die Karten?

Denke die Beziehung ist stabil!
So abhängig kannst Du ja nicht sein, denn Du lässt ja die Partnerin warten..ne ne, das kann nicht sein. :morgen:
Willst Du Dich lieber lösen?

Es sieht als als würdest Du Kraft durch die Beziehung schöpfen.
 
also von Abhängigkeiten weiß nicht- evtl. interpretierst Du Deine Beziehung in die Karten?

Denke die Beziehung ist stabil!
So abhängig kannst Du ja nicht sein, denn Du lässt ja die Partnerin warten..ne ne, das kann nicht sein. :morgen:
Willst Du Dich lieber lösen?

Es sieht als als würdest Du Kraft durch die Beziehung schöpfen.





Neein sehnsucht, ich bin doch die dame :D
haette ich vielleicht erwaehnen sollen...

wir haben seit zwei monaten keinen kontakt weil ich schluss gemacht habe...also stabil scheint mir die beziehung nicht da es ja in diesem sinne gar keine beziehung mehr gibt.

Das warten lassen meinte ich mit gegenseitiger sturheit zu hoffen das der andere sich schon irgendwann meldet und man es deshalb nicht selber tun muss ....


LG

FC
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass da ein anderer Mann in dein Leben tritt, der für dich interessanter sein wird. Dieser Mann, der hier liegt, ist nicht derjenige für den du ihn hältst. Das mit deinem Exfreund liegt hier als beendet - auch auf lange Frist.

LG Aiene
 
Zurück
Oben