Karriereplanung

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich war schon lange hier nicht mehr im Forum tätig, aber ich habe eine Frage, die mir auf der Seele brennt. Vielleicht hat ja jemand Erbarmen und hilft mir bei der Deutung. Meine Frage bezieht sich auf meine Karriereplanung. Ich studiere gerade im Hauptfach Kunstgeschichte. Es ist sehr interessant, aber leider sind die Jobaussichten nicht so gut. Nun überlege ich mein Nebenfach Pschologie zum Hauptfach zu machen und umgekehrt. Leider ist das sehr schwer und sehr viel zu lernen und ich bezweilfe, dass ich das schaffen würde.
Ich habe jetzt mal einen 9er drauf gelegt.

234
516
789


20[/LENO]


Sorry, irgendwie krieg ich das grad nicht hin.

Also es sind:

Bär - Mond - Herz
Blume - Park - Fisch
Klee - Storch - Berg

Meine Deutung schreib ich gleich dazu.

Viele Grüße,
Marie
 
Werbung:
Meine Deutung:

Also ich finde, es ist ganz klar, dass die Veränderung nicht klappen wird. Man sieht es deutlich an der unteren Reihe. Liege ich da richtig? Also das kleine Fach, wofür wohl der Klee steht, will zwar verändert werden, wird aber vom Berg geblockt.
Man sieht schon, dass ich mein Studium liebe und das es Tiefgang hat.
Man sieht auch, dass ein Mann eine Rolle spielt, der etwas schüchtern und gehemmt, aber reich ist, mit dem ich wohl später zusammen sein werde. Und der irgend eine Veränderung herbei führen wird. (??)
Die Liebe zu ihm scheint auch sowas, wie ein Gewinn für mich zu sein. Die Beziehung wird oft in der Öffentlichkeit sein. (Kann gut sein.) Aber auch da ist der Berg, also da sind Blockaden drauf.
Im Ganzen scheine ich frustiert und gehemmt.
Ich vermute, das Fach wird mir noch so einige Sorgen machen. Hmm.

Marie
 
huhu marie

was war denn deine genaue frage zu dem blatt?
ob es der richtige weg wäre die fächer zu wechseln?
oder ob du es schaffen könntest?
wie es weiter geht wenn du die fächer tauschst?

ne genaue frage wäre ganz hilfreich =)